Auf bet365 ist das Spiel mit Kommentar zu sehen. Am Handy oder Tablet gehts auch im Full Screen. Keine Megaqualität, dafür aber gratis.
9 Rd.: EC VSV vs Vienna Capitals
-
-
-
Auf bet365 ist das Spiel mit Kommentar zu sehen. Am Handy oder Tablet gehts auch im Full Screen. Keine Megaqualität, dafür aber gratis.
Genau das wollte ich auch schonmal allen raten. Account machen, paar Euro einzahlen. In den letzten Tagen wurde fast jedes Ice Spiel gezeigt!
-
Genau das wollte ich auch schonmal allen raten. Account machen, paar Euro einzahlen. In den letzten Tagen wurde fast jedes Ice Spiel gezeigt!
Mit Geoblocking oder ohne ?
-
Als Villacher lernt man heute wieder was es heißt, sich fremdzuschämen.
-
Ich höre auch hauptsächlich die Fangesänge aus der Konserve.
Das, gepaart mit dem Zwischenstand, reicht aber e!
Bild katastrophal und ruckelt immer - mehm´ ich aber gern in Kauf, wenn´s so weiterspielen, noich ein paar Tore machen und der Goalie die Null hält!
-
Ich hab aufgehört zu schauen und das erste mal überhaupt Paypal Käuferschutz beantragt. Ich empfinde das was hier abgeliefert wird nahezu als Betrug. Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass es nur grenzenlosen Dilettantismus ist.
-
Das ist nur, weil du nicht VSV-Abonnent bist. In diesem Fall wärst du mitten drinn, statt nur dabei.
Aha, also fassen wir zusammen.
Sportlich seit Jahren letztklassig.
Jetzt auch medial maximal Landesliga...
Wenn ich aber Abonnent wäre, ja dann...
#s'peinlich
-
Habens bei der Anfahrt nach Villach im Capsbus einen gewissen Hit von Voodoo Jürgens gespielt und sich die Spieler den dann als Vorbild fürs Match genommen?
-
Ich hab aufgehört zu schauen und das erste mal überhaupt Paypal Käuferschutz beantragt. Ich empfinde das was hier abgeliefert wird nahezu als Betrug. Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass es nur grenzenlosen Dilettantismus ist.
Wer macht aus den verschiedenen Hallen eigentlich diese Übertragungen? Örtliche Filmfirmen? Ein Freund von einem Freund von jemanden, der jemanden vom VSV kennt? Innsbruck war optisch gut, da da jetzt ... eher nicht so.
-
Same here. Es gibt Grenzen!!!!
-
Schaust wieder über den Silk Browser am FireTV? Ich habe da kein Bild
yup, bis dato problemlos
Edit:
Die Qualität des Streams ist halt sehr bescheiden, der mit Abstand schlechteste, ausgenommen die Beiden, die gar nicht funktioniert haben.
Der mit Abstand beste von der Bildqualität war der aus Ungarn.
Unsere CAPS passen sich aber leider der Qualität vom Stream an bzw erwecken wir immer die Totgeglaubten .
-
das klingt ja so als wäre hier ein aufgerüsteter Commodore 64 im Einsatz!
-
das klingt ja so als wäre hier ein aufgerüsteter Commodore 64 im Einsatz!
VC20
-
Hat außer mir jemand in der ersten Drittelpause auch leise trotz Werbung den Phillipp Pinter telefonieren gehört?
Das Telefonat fing so an:"Servas, wie geht's dir? Wie geht's dem Auge?"
Grabner?
-
Hörts auf, jetzt ist sogar Spielstand und Uhr eingeblendet-wie in der NHL
-
Hörts auf, jetzt ist sogar Spielstand und Uhr eingeblendet-wie in der NHL
So wie das aussieht zeichnet das jemand live in Microsoft Paint.
-
Bist du deppert, da werden wieder die paar raren Chancen vergeigt...
-
Mit Geoblocking oder ohne ?
Ohne irgendwas!
-
Sauber geht doch mit dem Powerplay
-
Läuft ja nicht so schlecht für Villach - bei dieser Schußstatistik vorne zu liegen. Da könnte ein 2:0 schon die Entscheidung sein
-
3:0, ich denke C-Man wird verlängert!
-
...und da K. Schmidt trifft auch mal zu Abwechslung
-
Wir schaffen es immer wieder tote Villacher zum Leben zu erwecken.
-
3:0,sauba Buam. Bitte net vergeign!
-