1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9 Rd.: EC VSV vs Vienna Capitals

• Philip99
  • 21. Oktober 2020 um 10:17
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 21. Oktober 2020 um 10:17

Absage oder Spiel am Freitag das ist die große Frage :kaffee:

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. Oktober 2020 um 10:22

Aus Villacher Sicht eigentlich egal, denn gegen wird wird man auch vollbesetzt nicht gewinnen. Sollten noch genug junge Spieler übrig sein um zumindest 3 Linien zusammen zu bekommen, sollte man aus meiner Sicht den jungen etwas Spielpraxis geben. Aber der Verein sollte auf diese Entscheidung sowieso keinen Einfluss haben. Also mal sehen.

• OldSwe 21. Oktober 2020 um 10:47

Hat den Titel des Themas von „9 Runde Villach vs Wien“ zu „9 Rd.: EC VSV vs Vienna Capitals“ geändert.
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2020 um 10:48
    • Offizieller Beitrag

Wir haben ja eine gewisse Historie im Wiederbeleben von Tabellenkellerleichen. Hoffen wir mal daß wir das dieses Mal auslassen.

• Nächster offizieller Beitrag
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2020 um 10:49

also ich kann mir nicht vorstellen dass das Spiel ausgetragen wird.

Bei uns sind die Fälle seit Ende letzter Woche bekannt und über WE sind noch welche dazu gekommen. Dh. die Quarantäne Phase geht bis nächste Woche und alle fehlen.

Wobeis wohl egal wäre wie wir antreten, 0P bleiben 0P ggn. die aktuell sehr starken Wiener...

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 21. Oktober 2020 um 13:10

Also nachdem die Mannschaft bis zum vorliegen der PCR-Testergebnisse am Donnerstag ein Trainingsverbot hat kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel stattfinden wird!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Oktober 2020 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

Wieso, wenn am Donnerstag die Testergebnisse passen sollten, kann ja am Freitag gespielt werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 21. Oktober 2020 um 13:28
    Zitat von OldSwe

Wieso, wenn am Donnerstag die Testergebnisse passen sollten, kann ja am Freitag gespielt werden.

naja die die schon positiv getestet sind dürften ja in quarantäne sein. und die könnten dann eher nicht spielen. die frage ist wie viele sind das?

• weiss007
    Gast
    • 21. Oktober 2020 um 13:37

Die Regel mit der Anzahl an Spielern gilt laut Krone nicht mehr. Das wird jetzt in einer Kommission entschieden, da beim VSV wohl einige Spieler positiv sind, bezweifel ich, dass gespielt wird...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2020 um 14:00

hats nicht geheißen das jeweilge Gesundheitsamt vor Ort trifft hier die Entscheidung?

Wobei bei unsren Kleinstadt Baronen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein darauf keinen Einfluss hat. Vorallem nicht, wenn der Verein lieber hätte, dass man verschiebt, wird sich das Gesundheitsamt wohl auch nicht querlegen, schadet ihnen ja nicht.

Let's face it,

wir sind inferior zzt. egal wieviele fit sind. Das Spiel ggn. die Caps zu verschieben würde uns wohl in keinster Weise schaden.

• WC2021
    ICE
    • 21. Oktober 2020 um 20:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

wir sind inferior zzt. egal wieviele fit sind. Das Spiel ggn. die Caps zu verschieben würde uns wohl in keinster Weise schaden.

außer finanziell vielleicht:whistling:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Oktober 2020 um 21:36
    Zitat von DieblaueRapunzl

hats nicht geheißen das jeweilge Gesundheitsamt vor Ort trifft hier die Entscheidung?

Wobei bei unsren Kleinstadt Baronen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein darauf keinen Einfluss hat. Vorallem nicht, wenn der Verein lieber hätte, dass man verschiebt, wird sich das Gesundheitsamt wohl auch nicht querlegen, schadet ihnen ja nicht.

Let's face it,

Und in welcher Stadt, beliebiger Größe, hätte ein verhältnismäßig gleich großer Verein, diesen Einfluss nicht? Da brauchen wir uns nicht selbst schlecht machen...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Oktober 2020 um 08:02

Na eh nicht, war mehr eine Feststellung als eine Bewertung.

• Camper JOE
    EBEL
    • 22. Oktober 2020 um 17:29

Spiel verschoben, da auch bei den Caps postive Tests vorliegen!

https://hockey-news.info/icehl-auch-bei…n-hockeytipp%2F

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. November 2020 um 11:28

Machma da gleich weiter? Ich sehe eine niederlage mit min 3 tore ... dann muss der Verein aber endlich reagieren und neue verteidiger holen...

• Benny-78
    NHL
    • 21. November 2020 um 11:32
    Zitat von Wahlvsvler

dann muss der Verein aber endlich reagieren und neue verteidiger holen...

warst schon im winterschlaf?Popcorn

• Undercover90
    EBEL
    • 21. November 2020 um 11:37

Ich schätze mal heute gibt's a klatsche.

Min 6 gegentore

Einmal editiert, zuletzt von Undercover90 (21. November 2020 um 12:08)

• Benny-78
    NHL
    • 21. November 2020 um 11:47
    Zitat von Undercover90

Ich schätze mal heute gibt's a klatschen.

Min 6 gegentore

möglich. die vergangenheit aber auch schon des öfteren bewiesen das wir in krisenzeiten genau gegen die caps gewonnen haben. mal sehen ob sie uns unterschätzen mit ihrer siegesserie im rücken...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 21. November 2020 um 12:10
    Zitat von Benny-78

möglich. die vergangenheit aber auch schon des öfteren bewiesen das wir in krisenzeiten genau gegen die caps gewonnen haben. mal sehen ob sie uns unterschätzen mit ihrer siegesserie im rücken...

Nix unterschaetzen, das ist die wahre Fan-Freundschaft :)

• Undercover90
    EBEL
    • 21. November 2020 um 12:11
    Zitat von Benny-78

Aber nicht mit Guddy als starter. Wenn Ali startet bin ich bei dir

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2020 um 12:11

Positiv gesehn: nach 3 Spielen in Folge wo man nicht voll, aber zumindest immer punkten konnte, wärs toll daheim ggn. einen starken Gegner einen 3er einzufahren.

Glaubn tu ich nicht dran...

• Philip99
    NHL
    • 21. November 2020 um 12:47

Villach wird sicher voll motiviert aus der Kabine kommen traue mich schwer was zu sagen

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 21. November 2020 um 12:56

Normalerweise müsste Schmidt heute starten. Er hat halt leider einen Nachteil gegenüber Guddi - den österreichischen Pass.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. November 2020 um 13:05

Wenn Gude (hörts mir bitte mit dem Gudi auf, simma ja nicht beim Schispringen oder beim KAC 😉) heute spielt, wird das wohl einen guten Grund haben, C-Man weiß bestimmt, dass es um seinen Job geht.

Abgesehen davon starten wir heute unsere Sieges-Serie, daher 5:2 Heimsieg!

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. November 2020 um 15:16
    Zitat von Wahlvsvler

Machma da gleich weiter? Ich sehe eine niederlage mit min 3 tore ... dann muss der Verein aber endlich reagieren und neue verteidiger holen...

Ich glaub´ nicht, daß die Wiener gleich neue Verteidiger holen bloß wegen ihrer von Dir prognostizierten Niederlage mit 3(+) Toren. Die verkraften einen Ausrutscher.

Fridolin
    NHL
    • 21. November 2020 um 17:38

Ist das Spiel auf Sky?