Tolle Aufholjagd...Viel Spass in Bozen.

8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Grand Immo Villacher SV
-
-
Echt leid tut mir der Collins... Als pfeilschnellen Topflügel muss er hier als Center 2 bedingt ligataugliche Flügel am Leben erhalten... Das ist Vergeudung...
-
schade, denke wir hatten heute mehr vom spiel...yogan macht letztendlich den unterschied. grats nach dornbirn
-
..und wieder über die Fanghand.
-
1 Punkterl ... ist aber wahrscheinlich mehr als keins ...
-
-
VSV - Der Meister im PunkteSCHENKEN gegen Westteams 😂
Innsbruck und Dornbirn schaffen es immer wieder demVSV Eiertore einzuschenken. Meistens sinds dann genau die Punkte, die uns dann auf einen PO-Platz fehlen werden falls es so weit kommt
-
Gratulation nach Dornbirn, den einen Punkt nehmen ich aber trotzdem gerne mit. Da sind wir schon oft mit weniger heimgefahren! Mal schaun wies in Bozen läuft...
-
..und wieder über die Fanghand.
Naja, aber da müßtma schon wissen, ab wann er den Schuß überhaupt gesehen hat.
-
Da haben unsere aber auch noch geschlafen in der Verlängerung
-
Wir spielen vorne viel zu kompliziert.
Typisch zum Schluss des dritten Drittels die 3 auf 2 Situation, bei der Gill die Scheibe in der Mitte in bester Schussposition bekommt und anstatt selbst zu schießen, spielt er nach links auf Caron der den schlechteren Winkel hat.
Auch in der Defense gab es einige unnotwendige Querpässe, wenn wir so gegen Bozen spielen, verlieren wir mit Bomben und Granaten.
Wenigstens einen Punkt geholt, aber die Leistung war nicht gerade prickelnd.
-
-
Genau dafür haben wir einen Yogan
Trotzdem keine allzu starke Partie von uns. Jetzt kommt die Pause bis kommenden Dienstag gerade recht.
-
Bin nicht zufrieden.Irgend wie ist das alles in allen zu wenig....
-
Genau dafür haben wir einen Yogan
Versteh´ ich ohnehin nicht, warum WIR den nicht haben.
-
Ich weiß einfach nicht, was mit unserem Goalie los ist. An der Spielpraxis kanns wohl nicht mehr liegen. Lustlos, ohne Feuer oder hat er vorm Spiel was geraucht? Beim Tor hat er so gewirkt. Auch gegen die Caps und die Bullen, nie strahlt er Sicherheit aus. Wieviele Punkte haben wir dieses Jahr nur aufgrund von Tormannfehlern verloren? Am meisten leid tut mir echt Collins. Wie bereits erwähnt, eine Vergeudung in der 3. Linie. Der einzige, der mich bisher in allen Spielen so halbwegs überzeugt hat. Und von unserem jämmerlichen PP will ich gar nicht mal reden.
-
Bin auch sehr froh das Kaldis wieder gespielt hat
Nillson und er sind hinten dieses Jahr die stützen die wir unbedingt brauchen
-
-
Ich weiß einfach nicht, was mit unserem Goalie los ist. An der Spielpraxis kanns wohl nicht mehr liegen. Lustlos, ohne Feuer oder hat er vorm Spiel was geraucht? Beim Tor hat er so gewirkt. Auch gegen die Caps und die Bullen, nie strahlt er Sicherheit aus. Wieviele Punkte haben wir dieses Jahr nur aufgrund von Tormannfehlern verloren? Am meisten leid tut mir echt Collins. Wie bereits erwähnt, eine Vergeudung in der 3. Linie. Der einzige, der mich bisher in allen Spielen so halbwegs überzeugt hat. Und von unserem jämmerlichen PP will ich gar nicht mal reden.
Heute zeigte er wenigstens ein paar gute Saves (und halt ein Tor für ein "best of...)
-
Versteh´ ich ohnehin nicht, warum WIR den nicht haben.
Eig logisch 🙃 weil wir ihn haben. 🤭
-
ja mag sein, aber ich weiß nicht, wie es euch geht, bei jedem Schuss aufs Tor hab ich Bauchweh...
-
Witzig. Wenn man das hier so liest hat man das Gefühl, dass man bei den Beiträgen die Mannschaften beliebig tauschen kann.
"Torhüter mit Licht und Schatten", "nach vorne viel zu kompliziert", "unterirdisches Powerplay", ...
-
Ein kulinarischer Blockadebrecher: Alle Welt setzt auf Bio und Freilandhaltung und er legt die Eier in einer Halle.
-
-
Ich seh das komplett anders. Nur, weil er einen Fehler gmacht hat, wird gleich sein ganzes Spiel schlecht gredet. Gudlevskis hat heut aber richtig starke Saves ghabt.
-
Ich seh das komplett anders. Nur, weil er einen Fehler gmacht hat, wird gleich sein ganzes Spiel schlecht gredet. Gudlevskis hat heut aber richtig starke Saves ghabt.
Das mag sein, aber trotzdem hat uns sein Aussetzer 2 Punkte gekostet.
-
Sag´ ich ja: Heute zeigte er wenigstens ein paar gute Saves (und halt ein Tor für ein "best of...)
-
Das mag sein, aber trotzdem hat uns sein Aussetzer 2 Punkte gekostet.
Da waren noch 2 Drittel Zeit.
Dein Argument stimmte, wenn´s ihm bei 1:1 2 min vor Schluß passiert.
2:1 Rückstände sind in 2 Dritteln schon aufgeholt worden ... (wahrscheinlich nachweislich)
-
Finde auch, der VSV Goalie war nicht schlecht.
-
-