Selber schuld dann, wenns erst gegen uns antreten, wenn wir einen neuen Trainer, einen Top Center und ein Bollwerk in der Verteidigung haben.
Werden schon sehn, was sie davon haben!
Selber schuld dann, wenns erst gegen uns antreten, wenn wir einen neuen Trainer, einen Top Center und ein Bollwerk in der Verteidigung haben.
Werden schon sehn, was sie davon haben!
Hm. Schade, aber okay. Das mit der uneinheitlichen Regelung ist seltsam, ja. Trotzdem passt das. Der gesundheitliche Aspekt geht vor.
Wenn sie heute gegen uns angetreten wären dann hätten sie Ceman seinen Job gerettet. Gegen den 3 Tormann hätten wir wohl mehr Tore geschossen als hinten bekommen.
wäre gut zu wissen ob es aufgrund der bisherigen oder aufgrund von neuinfektionen verschoben wird.
Hier die Antwort:
danke
Am Freitag dieser Woche wird das Spiel endlich ausgetragen. Nach dem Heimspiel gegen Innsbruck haben wir einen Tag Pause, so wie auch die Villacher, die gegen Salzburg ran müssen.
Hier der Stream zum Spiel.
Auf geht's, Bulldogs!
Wir haben doch 2 Tage Pause... oder eigentlich 4 Tage, denn das heutige Spiel gegen Innsbruck zählt nicht als solches!
Hoff vsv kann den Schwung halten und top auf Einen 3:4 auswärtssieg
Schweres Match knapper Sieg Dornbirn
Die Bulldogs sind uns momentan sicher noch eine Nummer zu groß. Vielleicht schafft man ja, dass man einige Phasen so halbwegs mithalten kann, aber es wird extrem schwer.
Ich tippe auf ein 4:0 für die Dornbirner
Also so pessimistisch wie damals bei diesem Post bin ich mittlerweile nimma. Der VSV ist jetzt sicher besser in Form und ein knapper Auswärtssieg ist mittlerweile sicher im Bereich des Möglichen.
Nach dem DEC-Auftritt gegen Innsbruck brauchst du gar nicht pessimistisch sein... Die Frage ist ob das ein einmaliger Ausrutscher war.
Wenn die Bulldogs so auftreten wie vor den Spielen gegen AVS und HCI schauts sicherlich gut aus, mit einer Leistung wie gegen Innsbruck wirds schauerlich.
Ich tippe auf einen 3:2 Auswärtssieg in der OT.
Ich tippe auf einen 3:2 Auswärtssieg in der OT.
OT Sieg für Villach hatten wir heuer schon, brauchen wir nicht nochmal.
Hoffe euer Goalie findet wieder zur "Normalform" zurück...
In der Verteidigung hat Ceman umgestellt: Allard mit Fraser und K. Schmidt mit Zauner.
Ok Schmidt Ali bekommt gar keine spielpraxis mehr
Ok Schmidt Ali bekommt gar keine spielpraxis mehr
Wie bist du eigentlich mit dem Ali verwandt?
In der Verteidigung hat Ceman umgestellt: Allard mit Fraser und K. Schmidt mit Zauner.
Mich würds echt interessieren was Ceman in Zauner sieht....
Heute punkten wir voll: 3:4, mein Tipp!
Wie bist du eigentlich mit dem Ali verwandt?
Und dann drüber wundern, wenn er den Verein wechselt.
Würd mich nicht wundern mich würds aber auch wundern wenn er woanders mehr spielen würde..
Allard mit seinem ersten Treffer zum 1:0
Übrigens funktioniert der Stream einwandfrei und die Moderation finde ich auch sehr sympathisch.
jetzt das 1:1
Stream. läuft ja ok, aber dei eine Kommentator is zu leise und der andere hat das Mikro irgendwo zwischen Zungenspitze und Gaumen stecken...
Die Qualifikation von beiden war einschbar auch nur, dass sie grad Zeit hatten...
Spiel eine Flotte Angelegenheit...
Keks Gudlevskis...
net nur der Fehler, vorallem die Reaktion nach dem Fehler... einfach nix machen is da auch nicht die Lösung... olta Folta...wie ein Hydrant.