Finde auch, der VSV Goalie war nicht schlecht.
Eurer war furchtbar! Hat viel zu viel gehalten!
Finde auch, der VSV Goalie war nicht schlecht.
Ihr habt zu wenig geschossen
89,5 : 88,9 % Saves für Dornbirn. Oskar lässt gern Eier rein.
Nunja, euer 2tes, da hat er mitm keksverteilen ned nachstehen wollen. Wie sichs halt für die Vorweihnachstzeit gehört.. Und im 3. Drittel hat euer Lette sehr gut gehalten. Da hats bei anderen scho mal klingeling gemacht.
Das mag sein, aber trotzdem hat uns sein Aussetzer 2 Punkte gekostet.
Ich würde dir zustimmen, wärs ihm in der OT passiert.
So schlecht war der Östlund heute nicht. Das 2. gehört ihm, aber sonst wars schon okay. War sogar etwas positiv überrascht.
2 Tore sind zu wenig um eib Eishockey Spiel zu gewinnen. Gudlevskis Ei war nicht hilfreich, allein schuld an der Niederlage wars aber auch nicht.
Im 3. Drittel musst aus der Feldüberlegenheit 1-2 Tore machen, der Rest des Spuels war "Phrasenschwein mäßig": Tore die man nicht schießt...
Ich weiß nicht warum man hier über Defensive und Goalie diskutiert. Zwei Gegentore darf man im Eishockey wohl bekommen. Unser Paradesturm mit gefühlt 15 Legios und 2 Toren in den letzten zwei Spielen ist da wohl eher zu hinterfragen. Mit dem Kader solltest halt jede Partie mindestens 5 Tore schießen.
..und wieder über die Fanghand.
nun hier würde ich dem Goalie als Letztem die Schuld geben. wenn man einem Yogan so antreten lääst ,dann so wechselt und dann die letzten verbliebenen Krieger auch noch so attackieren , bleibt die als Goalie nicht viel Chance , noch dazu, wo dir der eigenen eigentlich nur die Sicht nimmt.
Bravo, wieder zwei Punkte. Ich hoffe, dass wir zurück sind auf der Siegerstraße und das nicht bloß ein kleines Aufflackern war.
Gudlevskis hat über das gesamte Spiel gesehen gut gehalten.
Er hat keine Schuld an der Niederlage, aber solche Konzentrationsfehler sind halt ärgerlich.
Im Endeffekt sind wir an der schlechten Chancenauswertung gescheitert. Wenn man so viele Großchancen auslässt, darf man sich nicht wundern.
Mich ärgert es insofern, weil man hier leichtfertig 2 wichtige Punkte hat liegen lassen.
Richtiger Bock vom Goalie aber der Verteidiger, der auch über die Scheibe wischt, trägt genau so viel zum Gegentor bei
Der hat wohl drunter durch gefischt, so wie die Scheibe gesprungen ist
Gudlevskis hat über das gesamte Spiel gesehen gut gehalten.
Er hat keine Schuld an der Niederlage, aber solche Konzentrationsfehler sind halt ärgerlich.
Im Endeffekt sind wir an der schlechten Chancenauswertung gescheitert. Wenn man so viele Großchancen auslässt, darf man sich nicht wundern.
Mich ärgert es insofern, weil man hier leichtfertig 2 wichtige Punkte hat liegen lassen.
Wenn wir das erste Aufeinandertreffen in Villach hernehmen ist die Punkteteilung der beiden Partien ziemlich fair. Denn die erste Partie haben wir sowas von hergeschenkt und ganz klar 2 Punkte hergeschenkt.
Wenn wir das erste Aufeinandertreffen in Villach hernehmen ist die Punkteteilung der beiden Partien ziemlich fair. Denn die erste Partie haben wir sowas von hergeschenkt und ganz klar 2 Punkte hergeschenkt.
Ihr habt gestern die zwei Punkte verdient.
Zwar habt Ihr auch einige Chancen ausgelassen und ein paar Schnitzer unserer Defense liegen gelassen, aber schlussendlich habt Ihr die Chance in der OT genützt und deswegen auch verdient gewonnen.
Ps.
Eure Defense inkl. Ostlund haben ebenfalls sehr gut gespielt.