Nach gestrigem Debakel treffen unsere Hündle morgen auf die Hennile. Hoffentlich wird es ansehnlicher als gegen Wien. Mehr braucht man sich, glaube ich, nicht erwarten.

8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Grand Immo Villacher SV
-
-
kellerduell. bin gespannt was rauskommt.
-
Wir interessant morgen Abend. Hoff auch, dass es ansehnlicher wird.
Optimist bleibt Optimist😁 Sieg Bulldogs.
-
Wird die Partie irgendwo übertragen?
-
Wird die Partie irgendwo übertragen?
Jede Partie wird heuer irgendwo übertragen. außer KAC Heimspiele.
-
-
Hoffentlich fangen unsere Defender Morgen endlich damit an, wofür sie da sind, nämlich verteidigen!
Vorne sollts für 3-4 Tore reichen, Kosmachuk, Gill und Collins sind ja nicht so schlecht, wie viele meinen...
Wenns Morgen wieder keine Punkte gibt, wirds das wohl mit Ceman gewesen sein...
-
Die Bulldogs sind uns momentan sicher noch eine Nummer zu groß. Vielleicht schafft man ja, dass man einige Phasen so halbwegs mithalten kann, aber es wird extrem schwer.
Ich tippe auf ein 4:0 für die Dornbirner
-
Die Bulldogs sind uns momentan sicher noch eine Nummer zu groß. Vielleicht schafft man ja, dass man einige Phasen so halbwegs mithalten kann, aber es wird extrem schwer.
vielleicht solltest DU mal auf den VSV tippen!
Immer diese negative Stimmung 😂🙈
-
wer sind die 3 positiven bei dornbirn?
-
Rapuzzi, Östlund und Höneckl.
Nilsson verletzt.
-
-
Hmm, wir sind froh, wenn wir morgen nicht das gleiche wie Freitag sehen. Aber hey, wenns 4 zu 0 für uns ausgehen sollten, nehmen wir das natürlich mit, keine Frage.
-
Denke das wird morgen ein Krampf von beiden Seiten.. Ergebnis offen. Hier ist morgen alles möglich
Beide normal auf gleichem Niveau wenn bei Villach auch Ausfälle sind..
Auf ein spannendes Spiel
-
Roya würde sagen, du brauchst dir keine Sorgen machen: VSV tritt nicht komplett an, vorm Tor ist man leider unfähig u von der Defense spricht man am besten erst gar nicht.
Somit steht einem Dornbirn Sieg nichts im Wege. Vllt brauchts noch das, damit man auf Villacher Seite beginnt zu handeln🤷🏻♂️
-
Mein Gefühl sagt mir, dass das morgen ein klarer Sieg für den VSV wird. Tippe auf ein 2:5
-
Wenn ich so lese, was hier gepostet wird, erinnert es an die letzten Jahre. Kellerduelle sind uns Dornbirnern nur allzu bekannt. Damit einher geht die Tiefstapelei. Am Ende ist ein Sieg, egal von wem, weniger von Wert und die anderen hatten eh recht.
-
-
Spiel heute auf unbestimmte Zeit verschoben.
-
Mein Gefühl sagt mir, dass das morgen ein klarer Sieg für den VSV wird. Tippe auf ein 2:5
Dein Gefühl hat sich getäuscht.
-
Dann werden wohl noch weitere Bulldogs positiv sein, weil wegen der drei bisherigen wird das Spiel nicht verschoben, denk ich.
-
Dann werden wohl noch weitere Bulldogs positiv sein, weil wegen der drei bisherigen wird das Spiel nicht verschoben, denk ich.
Und/oder Villacher...
-
Anscheinend bei beiden Mannschaften
-
-
War der VSV schon unterwegs?
-
Super... wieder eine Chance auf 3 Punkte, damit wir aus dem Tief kommen, genommen.
Super Covid-19!
-
Warum wurde eigentlich verschoben? Bei Fehervar haben ja bis zu 7 Spieler gefehlt und es wurde nicht verschoben? Gibts dazu wieder mal kein einheitliche Vorgangsweise oder hab ich was verschlafen?
-
Man kommt kurzfristig mit dem Durchtesten nicht nach.
-
Man kommt kurzfristig mit dem Durchtesten nicht nach.
vielleicht. vielleicht hat man bei dornbirn aber einfach keinen bock drauf mit dem 3.goalie zu spielen...who knows?
-
-