1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8.R.: EC Klagenfurt AC - HC TWK Innsbruck "Die Haie" (17:30)

• #74JL
  • 17. Oktober 2020 um 10:56
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Oktober 2020 um 11:59
    Zitat von oremus

- 4 von 6 Partien gewonnen - wie frägt später niemand mehr.

Und das, würde ich behaupten, stimmt so einfach nicht. Man kann sich ein Jahr mit einem Meistertitel so durchwursteln. Aber auf Dauer geht das so nicht. Sieht man ja jetzt gut bei den Zuschauerzahlen.

Und die Langzeitfans werden auch nach zig Jahren noch sagen, kannst dich noch erinnern an die Sasion wo die Spiele nicht zum anschauen waren und wir trotzdem Meister wurden. Einem mit einer sehr dicken Vereinsbrille wird das egal sein, für Hockeyfeinschmecker sicher nicht.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2020 um 12:19

Ich sehe das Spiel gestern mal ein wenig positiv.

Ja - wir haben zwar viele Chancen rausgespielt und wenig getroffen, trotzdem verspricht der neue Linienmix zumindest drei halbwegs starke Linien. Und ja - Daniel Obersteiner wird treffen, wenn er weiter so in Szene gesetzt wird.

Sorgen bereitet mir ein wenig L2 - da sind alle drei Stürmer meilenweit von ihrer Normalform entfernt. Ein Manu Ganahl ist nur ein Schatten seiner selbst, auch Hundi wirkt apathisch - mehr als sonst.

L3 war jetzt nicht so schlecht. Da könnte man den berühmten Sniper brauchen. St Geier hat gestern doch einiges versemmelt.

L4 auch klar verbessert. M Geier bringt ein wenig Halt und Ruhe. Was ist mit Niki Kraus? Verletzt?

Seb Dahm - ein sicherer Rückhalt - wieder eine starke Partie - vor allem im zweiten Drittel, als wir ziemlich ins Schwimmen gekommen sind, hat er uns im Spiel gehalten.

Was die Abwehr wert ist, werden wir gegen Bratislava und Bozen sehen...

• starting six
    NHL
    • 19. Oktober 2020 um 13:43

sorry aber auf Grund des Lininmixes konnte ich keine Verbesserung erkennen. beide Goalies stark und wehe wenn die Haie bei 1:1 einen von zwei Hochkaräter verwerten, dann kippt die Partie. eine vierte Linie des Kac zu loben, gegen so einen Gegner halte ich für übertrieben.

Sieg geht ok. interessant der rasche taktische Wechsel beider Teams . aber dann kam beim coching eben Erfahrung ins Spiel . warum man als home nicht mitwechselt habe ich nicht verstanden.

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Oktober 2020 um 13:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von starting six

interessant der rasche taktische Wechsel beider Teams . aber dann kam beim coching eben Erfahrung ins Spiel . warum man als home nicht mitwechselt habe ich nicht verstanden.

Das verstehe ich nicht, magst das genauer erklären bitte (hab das Spiel nicht gesehen!)?

• Vorheriger offizieller Beitrag