1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

8 R.: Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg 16:30 Puls 24

• Philip99
  • 16. Oktober 2020 um 21:32
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 18. Oktober 2020 um 18:52
    • Offizieller Beitrag

Perfektes Spiel für die Jahreszeit und die Umstände. Wenn wir so einen Forecheck spielen, werden wir in jedem Spiel in der Liga eine Chance haben zu gewinnen. Das fühlt sich gut an.

Well done Team, well done Coach Cameron, well done Caps Organisation.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ösi-Power
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 18:54
    Zitat von OldSwe

Perfektes Spiel für die Jahreszeit und die Umstände. Wenn wir so einen Forecheck spielen, werden wir in jedem Spiel in der Liga eine Chance haben zu gewinnen. Das fühlt sich gut an.

Well done Team, well done Coach Cameron, well done Caps Organisation.

Well done, OldSwe.

• snake1
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 19:05

dass salzburg meistens nicht so gut in die saison startet kennt man.und so wie schon oben erwähnt,abgerechnet wird am ende der saison.bin mir sehr sicher,daß salzburg am ende wieder ganz vorne mitspielt.mir haben unser caps heute gefallen.man hat hinten wenig zugelassen,in der neutralen zone hat man sich auch meistens behauptet.man ist viel eisgelaufen und brachte auch viele scheiben aufs tor.auch wenn salzburg heute nicht daß zeigte was sie wirklich können,muß man gegen sie erstmal vier tore machen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 19:13

Saubere Leistung:)

Tabellenführung :P

Nicht überbewerten!

Aber auch nicht klein reden ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Oktober 2020 um 19:16

Tadellos gespielt von den Caps, muss man neidlos anerkennen.

• philromano
    KHL
    • 18. Oktober 2020 um 19:30

caps heuer läuferisch sehr stark, da kann man jedem bei 5:5 das leben schwer machen. red bull mit einigen sehr jungen cracks die hohes potential haben.

schiris waren heute sehr ordentlich und haben sich dem niveau angepasst. war ein netter hockey abend, möge es 20/21 noch genug davon geben.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. Oktober 2020 um 20:38

Statement von Dave Cameron:

Mir hat unser Spiel in allen Punkten gefallen. Angefangen beim Fünf-gegen-Fünf, über das Penalty-Killing bis zum Powerplay. Einzig unser Agieren in der vierminütigen Überzahl im zweiten Drittel hätte besser sein können. Da sind meine Spieler ein wenig zu schlampig aufgetreten und verabsäumten Momentum zu generieren. Aber Alles in Allem war es ein gutes Spiel gegen ein gutes Team.“

• hubba
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2020 um 21:00

auch das heutige Spiel gegen die dosen fand ich gut: viel gelaufen, gut gekämpft die teamzusammenstellung schaut gut

nissner kann glaube ich nicht zeigen was er könnte, wuko etwas hinter der Playoff Form her.....alles egal

aber was haltet ihr von mcphee ...irgendwie sehr unauffällig

• Philip99
    NHL
    • 18. Oktober 2020 um 21:31

https://www.ice.hockey/bild-ton/highlights/20-21

Highlights sind schon da

• VeIshoCkey
    ICE
    • 18. Oktober 2020 um 21:46

Dave Camerons und Mario Fischers Meinungen zum Spiel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mpfanner
    KHL
    • 18. Oktober 2020 um 23:00
    Zitat von weile19

mpfanner

Spieldauer ist nicht gleich matchstrafe

I know ... hatte da erst eine widersprüchliche Information und hab nicht mehr beim offiziellen Scoring nachgeschaut X/

My bad ... wobei es bei diesem Vergehen in anderen Ligen wohl mehrheitlich Match- und nicht Spieldauer-Strafen geben würde ...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Oktober 2020 um 23:09
    • Offizieller Beitrag

das gamebook sagt dazu :

If a fight involves one player on the ice with another player off the ice, both players will be assessed a misconduct penalty or a game-misconduct penalty, in addition to subsequent penalties.

wobei mir in dem zusammenhang der zweite Spieler fehlt der die Ga-Mi bekommt

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Poke Check
    "Basher"
    • 18. Oktober 2020 um 23:17
    Zitat von WiPe

das gamebook sagt dazu :

If a fight involves one player on the ice with another player off the ice, both players will be assessed a misconduct penalty or a game-misconduct penalty, in addition to subsequent penalties.

wobei mir in dem zusammenhang der zweite Spieler fehlt der die Ga-Mi bekommt

Es war kein Fight, sondern Roughing.

• biho
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2020 um 10:00

tolles spiel unserer caps.

man hatte eigentlich nie das gefühl, dass das spiel verloren werden kann.

trotzdem am boden bleiben, die meisterschaft hat quasi erst begonnen.

eine vielversprechende vorstellung unserer buam.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™