Das hab ich mich auch gefragt, eigentlich hätte Grosslerchner mehr ausfassen müssen
Welchen Check hat grosslerchee ausgeteilt ?
Das hab ich mich auch gefragt, eigentlich hätte Grosslerchner mehr ausfassen müssen
2+20 hab ich auch noch nie wo gesehen
was ich mich an die regel erinnere ist es so das der spieler der von der spielerbank aus in eine auseinandersetzung eingreift eine Ga-Mi erhält. Prinzipiell ist das zwar darauf ausgelegt das er das eis betritt und zum ort der auseinadersetzung fährt und dann mitmischt aber im grunde wird das so acuh gehen.
was mir dann eher komisch vorkommt sind die 2 min
Check von hinten in die Bande.
den hat aber Peterka ausgeteilt an einem Wiener
Ist das Crosscheck-Stakkato gegen Peterkas Rücken von Grosslercher ausgegangen oder von Bauer? Ich hätte gedacht Grosslercher.
Bei 5 on 5 sehr souverän von uns bis jetzt.
den hat aber Peterka ausgeteilt an einem Wiener
Den Crosscheck hat Peterka von Grosslercher gfressen, danach hat ihm Joslin von der Bank eine mitgeben.
und Grund für den Crosscheck von Grosslercher war ein Check von Hinten von Peterka gegen, glaube Bauer wars
Spieldauer ist nicht gleich matchstrafe
Check von hinten in die Bande.
Ich hätte es eher umgekehrt gesehen deshalb ja auch 4min für peterka
Ich hätte hier Grosslercher auch noch etwas gegeben, das war natürlich ein Crosscheck.
Spieldauer ist nicht gleich matchstrafe
warum sagst das dem Pfanner?
Ich hätte es eher umgekehrt gesehen deshalb ja auch 4min für peterka
Peterka zuerst einen Wiener in Bande. Dann hat er von Großlercher eingesteckt bekommen. Hat man jetzt grad nochmal gesehen....
Joslin und Peterka voll OK, aber nur 2 min für Großlercher finde ich nicht in Ordnung (ohne jetzt der große regelauskenner zu sein)
was ich mich an die regel erinnere ist es so das der spieler der von der spielerbank aus in eine auseinandersetzung eingreift eine Ga-Mi erhält. Prinzipiell ist das zwar darauf ausgelegt das er das eis betritt und zum ort der auseinadersetzung fährt und dann mitmischt aber im grunde wird das so acuh gehen.
Diese Aktion ist mMn recht gut vergleichbar mit dieser hier:
Bertuzzi hat dafür zwei Spiele bekommen.
Peterka zuerst einen Wiener in Bande. Dann hat er von Großlercher eingesteckt bekommen. Hat man jetzt grad nochmal gesehen....
Joslin und Peterka voll OK, aber nur 2 min für Großlercher finde ich nicht in Ordnung (ohne jetzt der große regelauskenner zu sein)
Ok danke für die Auflösung aber über eine Sperre bräuchte sich joslin nicht wundern .
warum sagst das dem Pfanner?
Holst und der neue Kommentator sind ja nicht im forum und beim Interview mit scofield hat er selber matchstrafe gesagt
Baltram eigentlich auch mit der Attacke von der Bank. Verstehe nicht wieso das anders geahndet wird als bei Joslin.
Ok danke für die Auflösung
aber über eine Sperre bräuchte sich joslin nicht wundern .
Geb dir Recht, denke aber, das Thema hat sich erledigt mit den 2+20.
Baltram eigentlich auch mit der Attacke von der Bank. Verstehe nicht wieso das anders geahndet wird als bei Joslin.
weil im Regelbuch steht "der erste"
Was kommentiert dieser Kommentator eigentlich sonst? Eishockey wirds wohl nicht sein 🤔
Die Caps mit einer starken Partie bis jetzt. Bei Salzburg ist schon Sand im Getriebe, bei deren Angriffen sehe ich inmer nur zwei oder drei Blaue gegen vier oder fünf Wiener.
Holst und der Kommentator haben grad gesagt, lasst die wirklich jungen 17-19 jährigen so wie Pfiff doch spielen..... da kann ich nur absolut zustimmen!!
Muss sagen, die Caps spielen stark, gefallen mir sehr gut.
Auch die Mannschaft scheint sehr kompakt zu sein, alle vier Linien stark find ich!!
Ja, die Capitalisti Viennese in allen Belangen besser. Auch Starkbaum auf dem Posten. Verdienter Sieg, congratulazione.
War ein gutes Spiel..... hab mich gut unterhalten gefühlt
Yes Caps
Wiener stärker - keine Frage
das Spiel hat uns aber heute der verloren, der uns schon viele gewonnen hat - das zweite und das dritte hält er normalerweise - der JP.