Will mal den Thread starten.
Die heutige Partie ist schwer einzuschätzen, wie jede andere auch.
Ich tippe auf ein 2:5 mit EN für Fehervar.
zuerst abwarten ob überhaupt gespielt wird...
Naja wenn die Positiveb früh genug abgesondert werden steht einem Spiel imho nix im Wege!
Ich brauch heute Abend ein kühles Bier, also her mit dem „Go“
Stimmt das also mit zwei positiv getesteten VSV Spielern?
Auf Radio Kärnten wurde gerade bestätigt, dass das Spiel heute stattfindet.
wieviele Spieler haben denn die Ungarn? die waren ja anfang der Saison arg dezimiert ich find aber nix (was ich verstehen oder übersetzen könnte) zum derzeitigen Stand?
Bei uns wird Pollastrone fehlen + die beiden Infizierten, ein Legio und ein junger hats geheißen, bin gespannt wer ist, klingt aber noch verkraftbar.
Guddy wird hoffentlich Stabilität reinbringen und ich erwarte mir ehrlich gesagt schon, dass es eine Verbesserung gibt. Nicht weil die Ungarn ein leichterer Gegner wären, aber mittlerweile muss sich langsam was tun...
Bei uns wird Pollastrone fehlen + die beiden Infizierten, ein Legio und ein junger hats geheißen, bin gespannt wer ist, klingt aber noch verkraftbar.
Guddy wird hoffentlich Stabilität reinbringen und ich erwarte mir ehrlich gesagt schon, dass es eine Verbesserung gibt. Nicht weil die Ungarn ein leichterer Gegner wären, aber mittlerweile muss sich langsam was tun...
Vielleicht sinds ja die beiden Goalies und heute spielt Sprachmann.
wieviele Spieler haben denn die Ungarn? die waren ja anfang der Saison arg dezimiert ich find aber nix (was ich verstehen oder übersetzen könnte) zum derzeitigen Stand?
Die hatten soweit ich weiß auch Corona Troubles. Spielten mit nur 3 Linien. Sind aber jetzt angeblich wieder komplett.
Vielleicht sinds ja die beiden Goalies und heute spielt Sprachmann.
Das kann ich zumindest fix ausschließen
Das KANN so nicht stimmen bzw. ausgehen.
Weil der Coach hat in den bisherigen Spiel genau so wie wir hier die Fehler alle erkannt und im Gegensatz zu uns die Möglichkeit, daran etwas zu ändern. Genau das zu tun hat er versprochen, also wird er es auch getan haben - wir Optimisten sind davon ganz einfach sowas von total überzeugt, also gewinnen wir heute 4:2 (Quelle: Illy-Sud)
also wäre ich der vsv hätte ich verschoben bzw dieses veranlasst. beim nachtragsspiel hätte man wieder auf pollastrone plus die beiden positiven zurückgreifen können, so ist man noch mehr dezimiert...naja lass ma uns überraschen
also wäre ich der vsv hätte ich verschoben bzw dieses veranlasst. beim nachtragsspiel hätte man wieder auf pollastrone plus die beiden positiven zurückgreifen können, so ist man noch mehr dezimiert...naja lass ma uns überraschen
Naja. Das kann ja nicht der VSV entscheiden, sondern die Behörde oder die Liga.
Ist ja auch die Frage ob da so leicht geht. Ich hab das bei den anderen Teams jetzt nicht beobachtet, ab wann diese verschoben haben, aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass man einfach so das Spiel verschieben kann, nur weil 2 Spieler infiziert sind. Solange das im Rahmen der üblichen Ausfälle bleibt, kann ich mir vorstellen, dass die Liga hier eine Verschiebung nicht zustimmt.
Gibts da konkretere Regeln?
Ist ja auch die Frage ob da so leicht geht. Ich hab das bei den anderen Teams jetzt nicht beobachtet, ab wann diese verschoben haben, aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass man einfach so das Spiel verschieben kann, nur weil 2 Spieler infiziert sind. Solange das im Rahmen der üblichen Ausfälle bleibt, kann ich mir vorstellen, dass die Liga hier eine Verschiebung nicht zustimmt.
speziell für dichdie Vorgaben von der Liga letztendlich sagt aber die Behörde wo es lang geht
eine Mindestanzahl 10+1 von Spielern muss gegeben sein.
Im Gegensatz zu Italien (Juventus-Napoli) scheinen bei uns die "Behörden" - welche immer dann da zuständig sein mögen - das letzte Wort zu haben. Und nicht die Liga, und schon gar nicht der Verein.
Im Gegensatz zu Italien (Juventus-Napoli) scheinen bei uns die "Behörden" - welche immer dann da zuständig sein mögen - das letzte Wort zu haben. Und nicht die Liga, und schon gar nicht der Verein.
na dann, ein anruf bei den behörden hätte ja genügt, kennt sowieso jeder jeden
wenn die Behörde nein sagt, kann die Liga tun, was sie will. Erst nach dem behördlichen "Ja" werden die internen Regelungen (10+1) greifen.
Gibt es einen Live stream ?
schau mal unter live.ice.hockey .
die Liga überträgt ja jetzt
ich habe aber selbst noch nicht getestet
lt homepage ja
https://www.ecvsv.at/livestream/
Das ist allerdings der, bei dem ich ein Spiel erst ab dem dritten Drittel gesehen hab´ und eins nach dem ersten. Der access-button vom (Zahlungs-) Verfizierungs-e-mail funkte ganz einfach nicht. In beiden Fallen hab´ich alles mögliche ausprobiert und irgendwann ging´s dann (da hatte ich jew schon aufgegeben) - mit jerw. eheblicher Vertspätung also. Support reagiert rasch u freundlich - aber halt auch rel ergebnislos. Die können aber auch dazulernen ...
Mir ist es ja wurscht, aber ich finds irgendwie lustig, dass man unter keinen Umständen sagen darf, wer es ist.
Mir ist auch völlig klar warum...logo.
Aber in einem solchen Fall ist spätestens beim Anpfiff dann sowieso klar, um welche Spieler es sich handelt...
A lustige Welt hamma in letzter Zeit...
Bei den heutigen Datenschutzrichtlinien ist es fast ein Wunder, dass das Ergebnis überhaupt verlautet werden darf.
A lustige Welt hamma in letzter Zeit...
Eine? Ich hab´manchmal das Gefühl, wir haben dzt locker 4 oder 5 Parallel-Welten
So, dann schaun wir uns das heute einfach einmal wieder an... und hoffen wir auf Besserung in allen Belangen.... 4:3 Villach....