So ein Pech, wieder keine Punkte für die Steinbacher...😜
unnötige meldung. so angenehm wars, solang diese zynischen meldungen hier im thread ausgeblieben sind. aber scheinbar brauchst du das.
So ein Pech, wieder keine Punkte für die Steinbacher...😜
unnötige meldung. so angenehm wars, solang diese zynischen meldungen hier im thread ausgeblieben sind. aber scheinbar brauchst du das.
Puh, also ich muss sagen jetzt ist es endgültig peinlich. 5 Spiele ohne Punkte, von konkurrenzfähig keine Spur... Und irgendwie tuts mir ja leid weil die Burschen am Eis ja eigentlich eine lässige Truppe sind. Aber ich geb mittlerweile den Skeptikern vor der Saison recht...
Oha. Wo schreib i ma den des hin 😨🧐?
Man wird in diesem Jahr nicht mehr viele Punkte machen. Die Zusammensetzung der Mannschaft und Spielerverpflichtungen ist eigentlich auf Zufall aufgebaut. Ob der Planschbeckenerzeuger sein Engagement nicht schon bereut?
Der Mannschaft wünscht man es nicht, Baumi, Nader,Füchsel und dem Diktator von ganzem Herzen.
Neuer Sponsor passt , mia mutieren zum Schwimmverein !
Komisch is das schon, weil des erste Match vs KAC war Linz richtig stark, fand ich.... Offense wie Defense!!
Komisch is das schon, weil des erste Match vs KAC war Linz richtig stark, fand ich.... Offense wie Defense!!
überraschungsmoment würd ich schätzen. je mehr partien gespielt werden, desto besser sieht man, wo sich die blackwings heuer positionieren werden.
Soll da Steinbach halt a paar Hundert Tausend hergeben für 8 neue Toplegios. Die Österreicher habens ja alle erfolgreich verjagt.
Für uns Skeptiker wirds weiter lustig bleiben.
Vielleicht gab's damals noch die Hoffnung auf Gehälter? 😅
überraschungsmoment würd ich schätzen. je mehr partien gespielt werden, desto besser sieht man, wo sich die blackwings heuer positionieren werden.
Und die Leistungen die der KAC bisher geliefert hat sind nicht wirklich gut. Den Sieg sollte man nicht überbewerten.
Bin gespannt ob die Steinbacher überhaupt ein Team hinter sich lassen können...das Team ist nicht konkurrenzfähig 🤷🏻♂️
Vor allem wissen die Gegner mittlerweile, wenn man die Erste ausschaltet, kommt von den anderen Linien nicht mehr viel.
Die 92 Steinbacher im Tiefflug zur roten Laterne.
Vor allem wissen die Gegner mittlerweile, wenn man die Erste ausschaltet, kommt von den anderen Linien nicht mehr viel.
Die 92 Steinbacher im Tiefflug zur roten Laterne.
Da haben sie mit Schlupfhausen grad einen mächtigen Gegner
Bin trotzdem etwas überrascht. Sehe auch Kozek, Kristler,Gaffal richtig starke Spieler für unsere Liga
Dornbirn kämpft da aber auch noch fleißig mit
weil des erste Match vs KAC war Linz richtig stark
Weil der KAC noch schwächer war. Auch beim 2.Spiel gegen die Grazer war der Gegner äußerst bescheiden. Jetzt kommt die Ernüchterung. Man hat keine Mannschaft, die halbwegs konkurrenzfähig ist. Das ist bittere Realität.
Bei den Schlüpfen wundert es mich eigentlich, denn deren Kader ist nicht so schlecht.
Weil der KAC noch schwächer war. Auch beim 2.Spiel gegen die Grazer war der Gegner äußerst bescheiden. Jetzt kommt die Ernüchterung. Man hat keine Mannschaft, die halbwegs konkurrenzfähig ist. Das ist bittere Realität.
Waren wir echt sooo schlecht gegen euch
Stimmt, seids ja mit zwei Siegen gestartet, aber jetzt scheint schon fast "Flasche leer" zu sein!?
Bin trotzdem etwas überrascht. Sehe auch Kozek, Kristler,Gaffal richtig starke Spieler für unsere Liga
Kozek braucht einen guten Center der ihn füttert, auch Kristler und Gaffal brauchen gute Partner um aufzeigen zu können, haben sie aber heuer nicht. Vielleicht stimmt es in der Kabine auch nicht mehr so wirklich, wäre kein Wunder.
Bei den Schlüpfen wundert es mich eigentlich, denn deren Kader ist nicht so schlecht.
Die diskutieren heute schon welchen Legio sie als erstes verjagen
Gaffal mit Ergebniskosmetik.
Der Hallensprecher hat auch Black Wings Steinbach gesagt, wie heißt ihr jetzt
Der Kommentator sagt immer Black Wings Linz.
Lieber Capoftheday, lieber Spengler!
Schlumpfhausen und Schlümpfe, bitte sehr.
Na da wirds wieder spannend werden wenns im Facebook den Endstand posten...wuii da werden wieder Kommentare kommen 😂
Nächsten Freitag Bozen dann gleich Dornbirn. Mit etwas Glück liegt man dann sogar am Tabellenende. Dann ist das auch eine Kopfsache und speziell die "Stars" werden wohl unruhig.
Lieber Capoftheday, lieber Spengler!
Schlumpfhausen und Schlümpfe, bitte sehr.
Sorry fürs 'm' vergessen
Gaffal mit Ergebniskosmetik.
Der Hallensprecher hat auch Black Wings Steinbach gesagt, wie heißt ihr jetzt
Der Kommentator sagt immer Black Wings Linz.
Steinbach 1992 🤣🤣🤣
Black Wings Linz ist ja nicht gut genug 🤷🏻♂️