Bei den anderen Spielen haben die ersten 5 Minuten funktioniert. Danach der kompette Server nicht mehr erreichbar.

7. R: Dornbirner EC "Die Bulldogs" vs Spusu Vienna Capitals 16.10.2020; 19.15h
-
-
Innsbruck hingegen mit 1000 Zusehern trotz roter Ampel. Mich wundern die doch sehr unterschiedlichen Handhabungen.
Aber gut, soll eben so sein.
Das verstehe wer will
An den beide Toren war sicherlich nicht Beck schuld. Ginge jeweils schwere Fehler voraus. Er macht sein Sache gut.
-
Was ist mit unsren goalies los? Warum ist keiner der beiden dabei?
EpiD corona und hausverstand haben noch nie zusammen gepasst
-
Livestream wegen technischen Problemen in Dornbirn abgesagt. Livestreaming Plattform wieder online
-
Was ist mit unsren goalies los? Warum ist keiner der beiden dabei?
EpiD corona und hausverstand haben noch nie zusammen gepasst
Anscheinend seien die Coronatest für die goalies nicht rechtzeitig zürückgekommen.
Rapuzzi fehlt auch, ob aus dem gleichen Grund, KA
-
OldSwe
16. Oktober 2020 um 20:49 Hat den Titel des Themas von „16.10.2020; 19.15h Messehalle Dornbirn 7. R: Dornbirner EC "Die Bulldogs" vs Spusu Vienna Capitals“ zu „7. R: Dornbirner EC "Die Bulldogs" vs Spusu Vienna Capitals 16.10.2020; 19.15h“ geändert. -
Ein Satz mit X....
Drecksaktion bei 0:4 und Restzeit 33 sec, völlig sinnlos.
Gratulation an Wien. Shutout mit dem 3er-Goalie.
-
Yes, Seb zu 0
-
Ein Satz mit X....
Drecksaktion bei 0:4 und Restzeit 33 sec, völlig sinnlos.
Gratulation an Wien. Shutout mit dem 3er-Goalie.
Was war den ?
-
eine komplett sinnfreie Aktion 33 Sekunden vor Schluss.. Der Check war komplett unnötig gegen den Kopf von Magnan
Hoffentlich ist nix passiert.
Bin gespannt ob das Dops den noch anschaut.
-
Im Gegensatz zu den bisherigen Spielen richtig dünne Leistung heute. Da hat wirklich nichts gepasst heute. Wird noch spannend mit den Corona-Fällen in der Mannschaft. Hoffen wir das Beste. Zum Umgang mit diesem Thema im Stadion verliere ich lieber nicht zu viel Worte.
-
Diejenigen die den Livestreams gekauft haben, es gibt Geld zurück.
-
Erstmal Gratulation nach Wien.👍
Unsererseits heut die schlechteste Leistung, die ich diese Saison gesehen hab. Passspiel teils uiuiui, Scheibenglück hatten wir auch nicht. Da ging wirklich wenig bis nichts. Gerannt sinds wirklich viel aber es waren leere Km. Beck hat mir gut gefallen, an ihm lags nicht. Da waren von unseren Leuten schon kapitale Böcke dabei. Nutzt nix, Mund abwischen und Sonntag auf ein Neues.
Zu guter letzt, der Check gegen den Kopf bei Magnan 33 sek vor Schluss bei 4 zu 0 Führung, dämlich. Genauso der Stockstich gegs Häussle nach 3-4 min in unserem Drittel.
-
Danke für eure Berichte des Spiels
-
Von welchem Wiener war der Check am Ende des Spiels?
-
Tyler Vause
-
Erstmal Gratulation nach Wien.👍
Unsererseits heut die schlechteste Leistung, die ich diese Saison gesehen hab. Passspiel teils uiuiui, Scheibenglück hatten wir auch nicht. Da ging wirklich wenig bis nichts. Gerannt sinds wirklich viel aber es waren leere Km. Beck hat mir gut gefallen, an ihm lags nicht. Da waren von unseren Leuten schon kapitale Böcke dabei. Nutzt nix, Mund abwischen und Sonntag auf ein Neues.
Zu guter letzt, der Check gegen den Kopf bei Magnan 33 sek vor Schluss bei 4 zu 0 Führung, dämlich. Genauso der Stockstich gegs Häussle nach 3-4 min in unserem Drittel.
Was waren denn das wieder für "Zebras"?? Die Wiener machten viele dreckige Fouls - geahndet haben fast nichts. Schwach.
-
Was waren denn das wieder für "Zebras"?? Die Wiener machten viele dreckige Fouls - geahndet haben fast nichts. Schwach.
Joa, da war einiges dabei. Habs aber extra nicht geschrieben. Mehr als "Übung unter Wettkampfbedingungen" hätt es uns beim PP nicht gebracht. Es hat aber zum gestrigen Tag gepasst und wegs den Refs haben wir nicht verloren.
-
Treffender kann man das Spiel nicht analysieren, danke Emilio👍
Morgen wirds besser 🙃😊
-
War letzte Woche in Innsbruck nix anderes, die Wiener spielen eine dreckige Partie und dann werden Strafen gegen Innsbruck ausgesprochen die das DOPS am Ende wieder zurück nimmt weil wie komplett überzogen sind.
-
War letzte Woche in Innsbruck nix anderes, die Wiener spielen eine dreckige Partie und dann werden Strafen gegen Innsbruck ausgesprochen die das DOPS am Ende wieder zurück nimmt weil wie komplett überzogen sind.
Genau richtig und deshalb auch nur knappe Ergebnisse zu Gunsten der Wiener mit 10:1 😱😱
-
Genau richtig und deshalb auch nur knappe Ergebnisse zu Gunsten der Wiener mit 10:1 😱😱
Naja, das nicht aber da wurde schon viel übersehen und dann unverständlicherweise dann seltsam gepfiffen.
Hauptproblem aber die relevanten Sachen wie to many man (4 mal Wien, 1 mal Bulldogs) unkorrekter Körperangriff solltens schon drauf haben und auch sehen.
Aber deswegen haben wir nicht verloren, dass muss man sagen.
-
Man muss sich als Bulldogs Spieler meiner Meinung nach auch wehren. Auch mal einen Wiener unfair zu checken oder dreckig spielen. Damit sie Zebras dann mal versuchen mehr darauf zu achten. Da waren schon paar unfaire sachen seitens der Wiener dabei. Aber schlussendlich nichts mit dem Ergebnis zu tun.
-
und ich dachte schon, nur bei uns gibt‘s nach Niederlagen, das große Schiri mimimi
Leider sah man in der kurzen Zusammenfassung nicht den vermeintlichen Check bzw. die hier diskutierte Szene mit T. Vause. Im Gamecenter sind nur 2 min von ihm wegen Haken vermerkt, dafür aber je 10 min. für Campbell und Schnetzer.
-
und ich dachte schon, nur bei uns gibt‘s nach Niederlagen, das große Schiri mimimi
Wobei die Dornbirner hier nicht behaupten, der DEC hätte deswegen verloren.
-
Verloren hat man natürlich wenn man selbst keine Tore macht .. das sollte sich dringend die nächsten Spiele ändern.
Weil bis auf gestern kann man auf den Leistungen aufbauen
Gestern waren die Dornbirner aber irgend wie geschockt von den positiven Corona Tests??
-