Was für ein Gemurkse.
Planlos, zufallsorientiert, und zu viele Strafen.
Was für ein Gemurkse.
Planlos, zufallsorientiert, und zu viele Strafen.
Für die Pause unser Alps Team spielt gerade in Jesenice (Gratisstream)
Danke, leider zu spät gesehen 🙈
Ebenso 🙈
Kommt es mir nur so vor oder hat der heutige Stream die bisher beste Bildqualität?
Nix für Feinschmecker bis jetzt. Besonders negativ fällt mir Gregorc auf, da geht ja gar nix mehr.
Habt ihr jetzt auch alle einen black screen? Schau ma mal ob dann wieder ein bild kommt
Oje, Ende erstes Drittel und den Slowaken fällt doch ein einen Geoblock zu schalten
Habt ihr jetzt auch alle einen black screen? Schau ma mal ob dann wieder ein bild kommt
Läuft wieder
Bratislava - KAC ist heute gratis auf
https://huste.joj.sk/live/turnaj-ah…-kac-klagenfurt
Kein Geoblock
Oder doch geblockt, jedenfalls Funktioniert er nicht...
Keine Angst, ist ja kein Heimspiel
Bei mir geht's ned 🙈🤭
Tv JOJ App laden, da is kein geoblock 😉
über onhockey läufts auch ohne Probleme
Und schon wieder 'too man men'...
Ebenso 🙈
Kommt es mir nur so vor oder hat der heutige Stream die bisher beste Bildqualität?
irgendwie heute sehr schlecht! 🧐
Am Ende der Saison werden wir wahrscheinlich mehr Too Many Men on The Ice-Penalties haben als Punkte.
über onhockey läufts auch ohne Probleme
was spricht dagegen in der aktuellen Situation Spiele legal zu erwerben ?
Eine ausgezeichnete Bildqualität...
Dem slowakischen Tormann wird kalt...
was spricht dagegen in der aktuellen Situation Spiele legal zu erwerben ?
die slowaken haben ja einen gratis stream, finde ich dann nicht illegal....
Spielaufbau heute wieder katastrophal, kein Pass kommt an!
Grausiges Gemurkse heute
So eine schlechte Partie hab ich heuer noch nie gesehen. Beide Seiten mit so vielen Fehlern.
DAS ist der KAC, wenn er gegen ein Team spielt, das nicht am Vortag gespielt oder 30 Tage nicht gespielt hat. Eishockey zum Abgewöhnen
Bratislava könnte auch gut und gerne ohne Tormann spielen - so harmlos sind wir.
DAS ist der KAC, wenn er gegen ein Team spielt, das nicht am Vortag gespielt oder 30 Tage nicht gespielt hat. Eishockey zum Abgewöhnen
man könnte auch sagen, wir haben vor 2 Tagen gespielt und die vor 3. Bratislava auch sehr Defensiv. Die Wahrheit liegt wohl iwo dazwischen:)
Nix für Feinschmecker bis jetzt. Besonders negativ fällt mir Gregorc auf, da geht ja gar nix mehr.
Der hat genau bis zum Ende der Vorbereitung was gezeigt und seit Vertragsabschluss spielt er genau das, was anhand seiner Vita zu erwarten war.