1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. iClinic Bratislava Capitals

Heimspiele Bratislava Capitals

• WAT stadlau4EVER
  • 14. Oktober 2020 um 08:13
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. November 2020 um 22:28

Ich möchte mich in aller Form für meine Kritik hier entschuldigen. Habe gerade die Zusammenfassung des Spiels auf der Homepage gelesen. Da wird von starker Leistung und spielbestimmenden, überlegenen Adlern geschrieben. Das heisst, ich habe mich vertan und muss ein anderes Spiel gesehen haben.

Also für mich wird da etwas Propaganda a la Trump betrieben und ich fühle mich ein wenig verar....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. November 2020 um 22:36
    Zitat von Grosco70

Ich möchte mich in aller Form für meine Kritik hier entschuldigen. Habe gerade die Zusammenfassung des Spiels auf der Homepage gelesen. Da wird von starker Leistung und spielbestimmenden, überlegenen Adlern geschrieben. Das heisst, ich habe mich vertan und muss ein anderes Spiel gesehen haben.

Also für mich wird da etwas Propaganda a la Trump betrieben und ich fühle mich ein wenig verar....

Haben Sie im Eishockey Magazin aber auch gesagt.

Und bzgl Propaganda brauchst ned bis Amerika schauen...reicht, wennst dir jeden Tag unsere Medien zum Thema Corona gibst - schlecht kann einem werden, so offensichtlich peinlich wie da agiert wird....also siehs locker - das ist unsere "brave new world".

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. November 2020 um 22:40

...villeicht habe ich einfach nur keine Ahnung von Eishockey...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. November 2020 um 22:45
    Zitat von Grosco70

...villeicht habe ich einfach nur keine Ahnung von Eishockey...

Keine Ahnung...das weißt du bestimmt am besten;)

Ich hab genau 0 Sekunden der Partie gesehen und kann nur weitersagen, was im KEHM am Ende des Spiels gesagt wurde. Somit kann ich da auch nicht wirklich weiterhelfen...sry.:)

• jcp77
    KHL
    • 15. November 2020 um 22:57

Wenn man den Trainer halten will dann muss man wohl solche Aussagen tätigen.

• VSV-Blues
    KHL
    • 15. November 2020 um 23:06

Für einen Höhenflug muss man vielleicht wieder auf den Dobratsch fahren - da entkommt man auch den Niederungen... selbst mein blauweißes Herz weiß heute nichts zu reimen... Knäckebrot ist geräuschvoller ...:|

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. November 2020 um 04:35

Die Krone schreibt übrigens von einer starken Defensivleistung. Aber laut denen hat auch Collins gestern gefehlt ("Leisten").

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. November 2020 um 06:43

Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Eines ist mir da gleichmal aufgefallen:

Was hat da diesen Vollkrapfen Bacher geritten 1.) beim Pass zum 0:1 und 2.) bei der anschließenden Rangelei? Wollt er da kurzschlussmäßig sein Ego wieder retten?

Seit ca. vier Jahren schaue ich ja echt wenig Partien. Vor allem ab März letzten Jahres, als mein Sohn auf die Welt gekommen ist und daher andere Dinge wichtiger geworden sind. Aber mal ne ernstgemeinte Frage an die Erzblauen unter uns:

Wie hat sich Bacher in den letzten vier Jahren eigentlich getan? Ist der eher ein Unsicherheitsfaktor oder hat er doch seine "Berechtigung" für diese Liga?

• starting six
    NHL
    • 16. November 2020 um 07:10

vlt erscheint jetzt die Pewal Absage fürs Team in einem anderen Licht 8o

KCT14
    KHL
    • 16. November 2020 um 07:49

Also das Gute: Gudlevskis hat sich hoffentlich erfangen, das Schlechte: der Rest, va die unterirdische Chancenauswertung.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. November 2020 um 08:24
    Zitat von Speckbrot

Wie hat sich Bacher in den letzten vier Jahren eigentlich getan? Ist der eher ein Unsicherheitsfaktor oder hat er doch seine "Berechtigung" für diese Liga?

Bacher ist spielerisch sicher limitiert, das sieht man auch an seinen Aufbaupässen. Im Körperspiel ist er aus meiner Sicht echt ok. Aber er ist zumindest einer der wenigen, die Herzblut zeigen und sich nicht zu schade sind, sich in einen Schuss reinzuwerfen. Summa summarum ein braver Verteidiger mit begrenzten Mitteln, der aus meiner persönlichen Einschätzung sicher ligatauglich ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. November 2020 um 09:00
    Zitat von Speckbrot

Mir hat Bacher immer getaugt, klassischer Stay at Home Verteidiger mit guten Maßen und auch dem Hang zum Körperspiel. Vorallem aber auch immer mir Herzblut dabei.

Sein Problem ist dass er älter wird und die Liga Jahr für Jahr schneller, das sah man letzte Saison schon teilweise und sieht man heuer nochmal ganz extrem. Schade für ihn, noch so ein Spieler der den Stamm und Tiefe in Villach gebildet hat und den wir aller Voraussicht nach nicht nachbesetzen können (Wolf wird wohl eher nicht ewig in Villach bleiben).

Reiht sich damit in die lange Liste von Spielern ein, die Villach einmal ausgemacht haben aber für die nie Ersatz aus den eigenen Reihen gekommen ist.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 16. November 2020 um 09:07

danke Leute für eure Schilderung! :)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 16. November 2020 um 10:29
    Zitat von Speckbrot

Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Eines ist mir da gleichmal aufgefallen:

Was hat da diesen Vollkrapfen Bacher geritten 1.) beim Pass zum 0:1 und 2.) bei der anschließenden Rangelei? Wollt er da kurzschlussmäßig sein Ego wieder retten?

Es wird wohl kaum einen Menschen auf dieser Erde geben, der sich mehr über Bachers Pass geärgert hat als Bacher selber. Emotional war der sicher für einige Sekunden jenseits aller Skalen und just in dem Moment stößt er mit einem abdrehenden jubelnden Slowaken zusammen... Typischer Fall von 'Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort' ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. November 2020 um 12:27

So wie es aussieht, dürfte ihm der Slowake provokanter Weise noch was geflüstert haben. Ein Danke für den Assist vielleicht.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 17. November 2020 um 07:02
    Zitat von Grosco70

So wie es aussieht, dürfte ihm der Slowake provokanter Weise noch was geflüstert haben. Ein Danke für den Assist vielleicht.

Ja - höflich sinds, die Slowaken! ^^

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. November 2020 um 18:05

Hockey zum Anschauen im 1. Drittel zwischen Bratislava und Graz: 2:2 für die Hausherren und billiger dopsverdächtiger Check gegen den Kopf von Suja durch Lindner.

Grafenthin mit seinem sehr schönen 2. und Abstauber-3. Tor zum 2:4 nach dem 2. Drittel.

3:5 der Endstand.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. November 2020 um 19:40)

• FTC
    NHL
    • 24. November 2020 um 18:12

Heute also nicht im Einsatz: Fischer, Eriksson, Bischofberger, Kraus, Maier und Würschl. Die beiden Letztgenannten laufen im Parallelspiel des Farmteams in der Alps Hockey League (auswärts in Jesenice) auf. #BRCKAC

• obi
    NHL
    • 24. November 2020 um 18:34

Schnell is gangen. Tor war schön aber kein Backcheck der Stürmer

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. November 2020 um 18:40

Strong von der Blauen zum Ausgleich!

• FTC
    NHL
    • 24. November 2020 um 18:43

Die ersten 3 Minuten katastrophal, unter dem Motto soziale Kontakte vermeiden und mindestens 1,5 Meter Abstand halten

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 24. November 2020 um 18:46

Bratislava - KAC ist heute gratis auf

https://huste.joj.sk/live/turnaj-ah…-kac-klagenfurt

Kein Geoblock

• obi
    NHL
    • 24. November 2020 um 19:00

Gefälliges Spiel. Gutes Auswärtsspiel gegen hochmotivierte Hausherren

• obi
    NHL
    • 24. November 2020 um 19:02
    Zitat von TintifaxHockey

Bratislava - KAC ist heute gratis auf

https://huste.joj.sk/live/turnaj-ah…-kac-klagenfurt

Kein Geoblock

Danke, leider zu spät gesehen 🙈

dexta20
    Jugend forscht
    • 24. November 2020 um 19:02
    Zitat von obi

Gefälliges Spiel. Gutes Auswärtsspiel gegen hochmotivierte Hausherren

Schauen wir 2 unterschiedliche Spiele? Stockfehler und Passfehler ohne Ende gut ist das vom KAC nicht wirklich :S