Bin ja auf den stream gespannt der auf der IceHL seite angeboten wird.

Heimspiele Bratislava Capitals
-
-
Fraser heute nicht dabei.
Kosmachuk mit Collins und Wappis in Linie 3. Linie 1 und 2 wie zuletzt...
-
Fraser heute nicht dabei.
Kosmachuk mit Collins und Wappis in Linie 3. Linie 1 und 2 wie zuletzt...
Interessante Linie! Wappis hat zumindest letzte Saison immer wieder starke Partien gespielt und mirbgut gefallen.
-
Tippe auf ein 9 zu 1.
-
Stream über onhockey funktioniert übrigens.
-
Stream über die Liga Seite bisher ein Horror.... steht oder hat unterste Qualität....
Edit: Schuld ist mein super A1 Webcube, der mir, bei bezahlten bis zu 50mBit, gerade mit starken 4mbit reinbläst... 🤬🤬🤬
-
Stream über die Liga Seite bisher ein Horror.... steht oder hat unterste Qualität....
Bei mir bisher tadellos.
Ich glaube, es wirkt nur so, als ob es stehen würde wegen dem niedrigen Tempo
-
nix versäumt, hinten sitzen wir bis jetzt teilweise wieder im Ruderboot
-
Schwimmen pur...
-
Schau zwar nur am ipad aber stream wirklich tadellos.
-
Ich suche verzweifelt die Einstellungen des Streams. Ich glaube ich hab da die Geschwindigkeit auf -3 oda so. Oder eventuell Zeitlupe aktiviert?
-
Edit: Schuld ist mein super A1 Webcube, der mir, bei bezahlten bis zu 50mBit, gerade mit starken 4mbit reinbläst... 🤬🤬🤬
Stream echt gut kann man nix sagen, solltest halt ein enig mehr ausgeben für das internet, dann wirst auch bessere Qualität bekommen
-
Stream echt gut kann man nix sagen, solltest halt ein enig mehr ausgeben für das internet, dann wirst auch bessere Qualität bekommen
Wenns nur so einfach wäre. Bekannter von mir bekommt über Festnetz gerade mal 8mbit, von den mobilen geht über Magenta gar nichts, bei A1 4mbit bei Drei im Schnitt 6mbit. Da kann er zahlen was er will, es gibt keine zufrieden stellende Lösung.Eigentlich traurig in Österreich...
-
da hilft dann nur noch umziehen...
-
Eigentlich traurig in Österreich...
warum, ich hab eh 250mbit bei meiner leitung.
-
Bei 80% der Pässe wird mir schlecht.. Unser Glück ist ja nur, dass Bratislava auch nicht mehr zusammenbringt.
-
Das Positive, wir haben kein Tor bekommen. Negativ, der Rest. Ein konzeptloses Gemurkse, alles auf Glück und Zufall aufgebaut.
-
Die gute Partie von Gill gegen Dornbirn war auch nur Strohfeuer. Und heute haben wir auch schon wieder öfter vors eigene Tor gepasst, als vor das gegnerische.
-
Ernüchternd... Es gibt keinerlei Veränderungen zu den letzten Spielen. Defensive unverändert schwach, kein kontrollierter Aufbau. Wenigstens noch kein Patzer vom Goalie...
Denke der Trainer kann hier einfach nichts bewegen.
-
Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen das team steht erst 1-2 wochen am eis.
-
ich würde den Goalie außen vor lassen. Bin mir sicher, dass er uns noch viel Freude machen wird und finde es sehr gut, dass er heute spielt, sonst wird er nie im Form kommen. Aber red ma nach dem 3. Drittel weiter
-
Würd ich auch sagen. Sein größtes Manko war bisher die fehlende Matchpraxis. Wie soll er die bekommen, ohne zu spielen?
-
Pfoa, ist unser PP mies - zuerst ein missglückter Pass in die Rundung, dann noch ein Icing. Torgefahr 0.
-
naja wenn dann solche geschenke auch versiebst, dann schießt wsl heut gar kein tor mehr. unfassbar
-
Ich hab den 2t schnellsten A1 Cube, weiß nicht fix wieviel biszu Download der hat, aber min. 50Mbit. Kostet auch 39,- pro Monat. Bin da also nicht geizig und ist mir klar, dass mit nix zahlen, nix gut is. An meiner Adresse gibt es kein schnelles fixes Internet, ich könnte also nur den noch etwas schnelleren Cube nehmen und ich bin sicher, dass mit dem das Theater auch oft mal hast. Leider.
-