_sven_g wieviele Zuschauer dürfen in Dornbirn in die Halle?
6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz
-
-
Geh bitte verschiebt‘s Euern sinnlosen MaskenTratsch in einen eigenen Thread!
-
Was mir bei Ceman aufgefallen ist, ist dass er wenig bis gar nicht mit den Spielern kommuniziert während dem Spiel. Bezeichnend das Power Break im letzten Drittel, wo sich die Spieler untereinander besprochen haben und der Coach teilnahmslos herumgestanden ist. Erinnert mich ein wenig an Lugge und den Lockout-Pausenclown MacDonald; beides ist bekanntlich nicht gut ausgegangen. Ich habe mittlerweile auch meine Zweifel, ob Ceman noch Winterreifen für sein Auto besorgen sollte...
-
... Und das obwohl es schon im Oktober schneit....
-
Ich habe mittlerweile auch meine Zweifel, ob Ceman noch Winterreifen für sein Auto besorgen sollte...
Berechtigterweise. Wobei in dem Fall Ceman der zweite von zwei von der derzeitigen Vereinsführung verpflichtete Trainer wäre, der seinen Vertrag nicht bis zum Ende erfüllen dürfte. Das und die leichtfertig verpasste Chance, mit einem ausgewiesenen Fachmann wie Rob Daum weiterzuarbeiten (mit der interessanten Begründung, dass man sich ein vorzeitiges Vertragsende nicht leisten könnte) sind eigentlich nicht gerade eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.
-
Müßt´ ich jetzt zusammensuchen aus älteren Threads: Aber wir haben doch, las ich, einen guten Kader, eine gute Mannschaft, las ich, und einen Trainer, der weiß, wie man Meister wird ...
Zugegeben: es hat heute mehrere Male Minuten gegeben, in denen man das fast glauben könnte. Graz kann nicht einmal arg viel dafür, daß es so deutlich ausfiel.
Und zum Goalie: Selbst WENN manches zu Halten gewesen wäre - es hätte gar nicht erst zu den Schüssen kommen dürfen!!!
Kleine Korrektur: Ich hielt selbst Fraser für ansteckungsgefährdet - er IST bereits voll Infiziert. Eine Ein-Mann-Defence ist aber auch nicht wirklich möglich. Zumal er ja auch noch das Gefühl haben muß, daß nur er u U ein Tor machen könnte ...
PS: Hört bitte mit diesem Sch...Masken-Thema auf!
-
... obageh, dervVorstand arbeitet ja so gut...
-
... obageh, der Vorstand arbeitet ja so gut...
"Tausche A-Coach gegen C-man"
-
... obageh, dervVorstand arbeitet ja so gut...
was das finanzielle angeht eventuell, beim sportlichen scheiden sich die geister. wennst den trainer jetzt schon rauswerfen würdest zeigt das dann doch nicht von so guter arbeit.
und auch bei den geholten spielern ist nicht alles eitle wohne. wennst dir mal die +/- vom super defender aus der AHL ansiehst würdest sehen das er fast bei jedem verein wo er gespielt hat zum ende der saison eine minus stehen hat. was sagt mir das....und der center für die erste linie kann ja selber nix dafür wenn ihm der verein als solches verkauft.
-
Schmidt war heute das erste mal schlecht, trotzdem habens alle Spiele bis auf eins verloren, am Keeper liegt der schlechte Saisonstart sicher nicht.
Was willst den Burschen vorwerfen? Von vielen kommt zu wenig,
bis auf Collins und Kosmachuk sind alle Offensivkräfte hinter ihren Möglichkeiten - Defender wie Top6 Stürmer.
Ob das am Coach, am Goalie der alle verunsichert oder an was weiß ich liegt weiß ich nicht, aber Hinten löchrig und vorne die Chancen nicht nützen geht garnicht.
Jetzt fängt Schmidt heute auch noch an zu greifen, was bleibt dann bitte noch???
Seh ich heute etwas anders aber ok, seis drum. Die Burschen sind definitiv verunsichert, das machts der verunsicherte Rookie Goalie halt nicht unbedingt besser. Mal schauen was passiert wenn der Neue da ist. Wenns dann auch nicht läuft, wirds das wohl schön langsam mit dem Villacher Hockey gewesen sein. Tut zwar weh, aber ich bezweifle, dass sich das noch jemand antun wird...
-
jaja und wenns mit Daum nicht gelaufen wäre hättet ihr euch beschwert wie man in Zeiten von Corona jemanden einen mehrjährigen Vertrag geben kann
Man kanns halt nicht Recht machen, das einzige was zählt ist Erfolg
-
Seh ich heute etwas anders aber ok, seis drum. Die Burschen sind definitiv verunsichert, das machts der Goalie halt nicht unbedingt besser. Mal schauen was passiert wenn der Neue da ist. Wenns dann auch nicht läuft, wirds das wohl schön langsam mit dem Villacher Hockey gewesen sein. Tut zwar weh, aber ich bezweifle, dass sich da noch jemand antun wird...
jetzt könnte man aber auch argumentieren der junge tormann ist gänzlich verunsichert weil das defensivverhalten der mannschaft so schlecht ist und er prkatisch alleine die spiele gewinnen müsste.
-
"Selbst WENN manches zu Halten gewesen wäre - es hätte gar nicht erst zu den Schüssen kommen dürfen!!"
-
jetzt könnte man aber auch argumentieren der junge tormann ist gänzlich verunsichert weil das defensivverhalten der mannschaft so schlecht ist und er prkatisch alleine die spiele gewinnen müsste.
"Selbst WENN manches zu Halten gewesen wäre - es hätte gar nicht erst zu den Schüssen kommen dürfen!!"
Sorry aber die zwei Schüsse auf die Kurze darf ein Verteidiger schon auch auf einen Goalie durchlassen...
Am Ende gewinnst und verlierst als Team, vorne habns zuwenig reingemacht und hinten wars zu löchrig mit einem sehr schwachen Goalie....
Such dir aus wer Schuld hat! Trotzdem glaub ich, dass ein souveräner Goalie in einer schwachen Partie sehr viel ausmachen kann..
-
OK, wusste ich net.
Finde trotzdem das Ligaweit hier eine einheitliche Regelung gelten sollte.
Warum?
Unterschiedliche Infektionszahlen, unterschiedliche Vorgaben.
-
"Finde trotzdem das Ligaweit hier eine einheitliche Regelung gelten sollte.
Wenn Dich Hock y nicht interessiert - was machst dann in diesem Forum? Es gibt genug Corona-Foren ...
-
Auf Sky hat man eigentlich sehr gut gesehen das Ceman ständig Anweisungen gab. Anscheinend hat er ihnen aber noch immer nichts darüber gesagt das sich jemand vor den gegnerischen Tormann stellen soll. Auf die Frage im Interview meinte dieser es war nicht so schwer weil er immer freie Sicht hatte.
-
Hab ich befürchtet, dass das heute nix wird. Wir sind vorm Tor einfach unfähig, brauchen gefühlte 10 Chancen um 1Mal zu treffen und wir reden da von Großchancen. Die beiden Treffer des VSV heute kamen unverhofft, hingegen die Topchancen werden am laufenden Band versemmelt. Das ist mittlerweile schon sehr ärgerlich! So gewinnst halt kein Spiel.
Bin gespannt auf unsern neuen Goalie! Hoffe, dass mit ihm ein Ruck durch die Mannschaft geht u das Glück es auch wieder auf unsre Seite schafft!
-
Sorry aber die zwei Schüsse auf die Kurze darf ein Verteidiger schon auch auf einen Goalie durchlassen...
Am Ende gewinnst und verlierst als Team, vorne habns zuwenig reingemacht und hinten wars zu löchrig mit einem sehr schwachen Goalie....
Such dir aus wer Schuld hat! Trotzdem glaub ich, dass ein souveräner Goalie in einer schwachen Partie sehr viel ausmachen kann..
Daß wir diesen souveränen Goalie nicht haben hat einen Grund. Und der heißt nicht Ali S. Ich find´s nur schäbig, jetzt auf ihn abzuladen.
-
Trotzdem glaub ich, dass ein souveräner Goalie in einer schwachen Partie sehr viel ausmachen kann..
ist er halt noch nicht. aber wenn er nie spielt wird er es nie werden.
aber das ist typisch. zuerst wird verlangt der junge muss spielen, und ist er mal nicht so toll, ist er praktisch ein fetzen der da im tor steht.
-
Daß wir diesen souveränen Goalie nicht haben hat einen Grund. Und der heißt nicht Ali S. Ich find´s nur schäbig, jetzt auf ihn abzuladen.
Ich hau nicht auf ihn hin, er ist einfach noch nicht so weit konstant gute Leistungen zu bringen. Wie auch? Hatte kaum Einsätze bisher..
Ich schließe mich deswegen nicht der Kritik an Vorstand, Trainer etc. an, weil ich das Gefühl habe man versucht an allen Ecken das Ruder irgendwie herumzureisen. Ich hoffe es gelingt, wenn nicht dann wars das wohl. Ich übe mich da weiterhin in Zweckoptimismus weil ich einfach nicht gern auf am Boden liegende reintrete und ich mich so nicht vom VSV verabschieden will..
-
"er ist einfach noch nicht so weit konstant gute Leistungen zu bringen."
Das ist nichts neues, das wissen die meisten hier - deswegen versteh´ ich ja auch nicht, warum man dann derartig viel an ihm festmacht .... und immer noch den Rest dieses (ach so tollen) Kaders verteidigt.
Du mußt Dich keiner Kritik anschließen - Kritik bedeutet allerdings unter gar keinen Umständen, daß man sich "vom VSV verabschiedet". Kritik kann durchaus auch tiefer Sorge entspringen.
-
Warum?
Unterschiedliche Infektionszahlen, unterschiedliche Vorgaben.
Sehe ich anders, aber OK.
"Finde trotzdem das Ligaweit hier eine einheitliche Regelung gelten sollte.
Wenn Dich Hock y nicht interessiert - was machst dann in diesem Forum? Es gibt genug Corona-Foren ...
Was soll die Aussage??
Klar interessiert mich Hockey, trotzdem finde ich eine einheitliche Regelung für einen Hallensport wie Eishockey für die Liga sinnvoll!
Und noch was zum Hockey, ihr habt heut auf die Mütze bekommen, weil ihr vorne zu wenig reinmacht und a schwache Defense habt's, zumindest derzeit.
Aber die Welt dreht sich trotzdem weiter!
-
"er ist einfach noch nicht so weit konstant gute Leistungen zu bringen."
Das ist nichts neues, das wissen die meisten hier - deswegen versteh´ ich ja auch nicht, warum man dann derartig viel an ihm festmacht .... und immer noch den Rest dieses (ach so tollen) Kaders verteidigt.
Du mußt Dich keiner Kritik anschließen - Kritik bedeutet allerdings unter gar keinen Umständen, daß man sich "vom VSV verabschiedet". Kritik kann durchaus auch tiefer Sorge entspringen.
Ich wer kommende Woche mal mit ihm reden und nachfragen, wie er seine Leistung heute einschätzt...
Wenn so bleibt und wir uns nicht fangen, werden wir uns alle vom VSV verabschieden müssen. Ich glaub nämlich nicht, dass es diesen Verein dann noch geben wird...
-
Wenn so bleibt und wir uns nicht fangen, werden wir uns alle vom VSV verabschieden müssen. Ich glaub nämlich nicht, dass es diesen Verein dann noch geben wird...
WOW !! Ist das echt so dramatisch?
-