Und ich wollte noch sagen, ich würde die Linien mal ein wenig verändern....
6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz
-
-
Alagic bei den Grazern ist wirklich schade...
-
wenn man sich die Sturmlinien von Graz anschaut, könnte das heute bitter werden...
-
Den Start verschlafen wir schonmal komplett.
-
Stream läuft bei mir ohne Unterbrechungen, aber trotzdem nicht ganz flüssig. Habe HP Notebook mit SkyGo und übertrage das per gutem Hdmi Kabel auf guten Phillips TV. Habe A1 Webcube mit aktuell 40 mbit Download. Hat jemand eine Ahnung, wo da der Fehler sein könnte?
-
Stream läuft bei mir ohne Unterbrechungen, aber trotzdem nicht ganz flüssig. Habe HP Notebook mit SkyGo und übertrage das per gutem Hdmi Kabel auf guten Phillips TV. Habe A1 Webcube mit aktuell 40 mbit Download. Hat jemand eine Ahnung, wo da der Fehler sein könnte?
Ja, Sky hat bei SkyGO eine Funktion eingebaut, die es verhindert, dass man den Stream per HDMI auf den TV überträgt. SkyGo ist nur für Mobile Geräte gedacht. Sky Ticket für TV. Probier es ohne TV und schau am Notebook.
-
Bist. Du. Deppert. Wir sind in einem 10- Jahrestief...
-
Ja, Sky hat bei SkyGO eine Funktion eingebaut, die es verhindert, dass man den Stream per HDMI auf den TV überträgt. SkyGo ist nur für Mobile Geräte gedacht. Sky Ticket für TV. Probier es ohne TV und schau am Notebook.
Ernsthaft? Funktioniert ja grundlegend, nur eben nicht ganzbl flüssig. Das wäre aber eine halbherzige Lösung... Aber danke für den Tipp!
Edit: stimmt zumindest, dass am Laptop flüssig läuft... Nur ist mir da Bild und Ton viel zu mager, ein Dilemma... 😁😉
Edit: wäre aber eh sehr kundenfreundlich von Sky, dass jemand, der das Abo inkl SkyGo bezahlt und den Laptop irgendwo mithat, (seinen Receiver aber natürlich nicht), dann ein Tagesticket bezahlen muss, um den Inhalt vernünftig zu sehen.
Edit2: ich glaube, du täuscht dich, weil ich schon öfters Filme in der Konstellation super flüssig ansehen konnte. Ist bisher nur bei Hockey so.
-
Na sauber
-
so typisch
-
Wieder haltbar. Kurze Ecke gehört dem Goalie. Schade.
-
Kann es sein das die alle die Nerven wegschmeißen weil kein echter 1er im Tor ist?
-
wenn björkstrand den macht gibts kein 0:1...gegenzug tor...ein königreich für einen sniper
-
So, jetz probier ma mal den Sprachmann..
-
So, jetz probier ma mal den Sprachmann..
Gsd landet der neue 1er heute. Tore kann er halt leider auch keine schießen.
-
Nächste trauergspiel
-
Lugge Raus!
-
bei aller kritik wundert's mich, dass noch niemand unseren capitano auf der liste hatte - mmn inferiore def-leistung
aber das trifft dzt. leider auf fast alle zu
-
ja spitze, wieder zum speibn heute...
-
Geh bitte, rufts den Daum an und bittets um Entschuldigung.
-
Uh erster raport des trainers steht lt. Rauchenwald in den nächsten tagen schon an.
„Es fehlt der letzte biss“
-
Uh erster raport des trainers steht lt. Rauchenwald in den nächsten tagen schon an.
Wird auch gut sein - wie kann man mit dem Kader so an Dreck zusammenspielen?
-
„Es fehlt der letzte biss“
Also Trainertausch wäre wohl ein unglaublich herber Gesichtsverlust für den Vorstand, trotz ansonsten guter Arbeit.
-
Wie gesagt, mindestens einen Sniper haben wir im Team...
-
So einfach kanns gehen
Wie gesagt, mindestens einen Sniper haben wir im Team...
-