das wars wohl

6. Runde: RB Salzburg - KAC
-
-
4:0 hoffe RBS schießt uns zum Trainerwechsel
-
Ja die Strafen auch zum Hinterfragen aber das ändert nix.
Ps: warum in Salzburg keine Maskenpflicht ? Gibt es regionale Unterschiede?;)
-
4:0 hoffe RBS schießt uns zum Trainerwechsel
Dein Wort in Gottes Ohr... aber da bedarf es wohl noch ein paar mehr Niederlagen
-
Wie soll ein anderer Trainer eigentlich jetzt zb. die Geiers etc. zum scoren bewegen?
-
Wie soll ein anderer Trainer eigentlich jetzt zb. die Geiers etc. zum scoren bewegen?
Nein aber vielleicht ins Farmteam...
-
Wie ich es prophezeit hatte:
Oliver Pilloni will nur mit 3 Legios spielen und alle jubeln - weil Corona und so...
Nach 6 Spielen fordert das Volk den Kopf des Trainers.
-
Big Save vom Dave
-
Nein aber vielleicht ins Farmteam...
Und wer soll stattdessen spielen/scoren?
-
Oliver Pilloni will nur mit 3 Legios spielen und alle jubeln - weil Corona und so...
Naja den Kopf von Pilloni fordern wird nix bringen
-
das stimmt so halt auch nicht ganz. Was mich betrifft war ich nach letzter Saison schon nicht dafür Petri zu behalten, weil mir da der Umgang mit einigen Spielern nicht gefallen hat und er bei seinem System und Linien damals schon so stur war. Wie gesagt, keiner erwartet sich, dass wir mit anderen Linien die Liga zerbomben, aber bissl eine Reaktion, anstatt Spiel für Spiel nicht funktionierende Linien herummurksen lassen, wär halt schon nett. Kann man nicht zB einen Geier in die ALps schicken und dafür zB Kapel hochziehen?
-
Das ma PM abmontieren is glaub i ganz falsch. Ach was red ich? i bin absolut ratlos was man da noch sagen soll....
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, es tut mir echt leid, dass ich das so sagen muss, aber Ticar ist sooo schlecht.
-
na schau, wird no spannend
-
Und wer soll stattdessen spielen/scoren?
Sticha, Groulx, und dann vor allem Haudum.
-
Sorry, es tut mir echt leid, dass ich das so sagen muss, aber Ticar ist sooo schlecht.
Welch Überraschung
.
-
Du hast es echt nit verstanden oder?
-
Sticha, Groulx, und dann vor allem Haudum.
Es müssten mMn. vor allem mal die Top 6 Stürmer mehr produzieren! Aber ob die chronische Ungefährlichkeit dieser nur am Trainer liegen, wage ich zu bezweifeln!
-
Gratulation an Salzburg.
Wenn unsere dürften wie sie wollten, würden sie auch treffen. Das bisschen Momentum aufbauen gegen Ende weil man alles nach vorne wirft ist kein Lichtblick!
Die Linien gehören von Beginn an geändert, dann wird es auch mit diesem Personal klappen
Nachsatz: die ersten beiden Drittel war seit Langem das Schlechteste was ich von uns gesehen habe, da hilft auch der Tweet gerade eben nicht
-
Dein hochgelobter „Coach Petri“ der zu stur war deinen Liebling Liivik zu benchen, könnt mal was in der linienzusammenstellung ändern.
Keiner erwartet jede Partie ein 5:0 sehen, aber so bringt das den Jungen halt auch nichts in ihrer Entwicklung.
Aber Gott sei Dank hast du’s immer schon gewusst.
-
das stimmt so halt auch nicht ganz. Was mich betrifft war ich nach letzter Saison schon nicht dafür Petri zu behalten, weil mir da der Umgang mit einigen Spielern nicht gefallen hat und er bei seinem System und Linien damals schon so stur war. Wie gesagt, keiner erwartet sich, dass wir mit anderen Linien die Liga zerbomben, aber bissl eine Reaktion, anstatt Spiel für Spiel nicht funktionierende Linien herummurksen lassen, wär halt schon nett. Kann man nicht zB einen Geier in die ALps schicken und dafür zB Kapel hochziehen?
Ja, Kapel, vielleicht Groulx.
Nur wird sich da nicht viel ändern...
So viel besser werden die auch nicht sein.
Wenn man die Geiers in die ALPs schickt, spielen wir mit drei Linien.
Die vierte Linie ist schon dünn, die Alpler wohl nicht besser.
Rok Ticar - blasser kann man kaum sein. Jahrelang wurde er gefordert, jetzt schauen wir aber in eine Double face palm.
Das Spiel heute hat wieder gezeigt, wenn die erste Linie aus dem Spiel genommen wird - und das schaffen die besseren Mannschaften, sind wir harmlos.
Das würde auch eine Linienumstellung nicht ändern. Obwohl man es mal probieren sollte. Schlechter kann es kaum werden.
-
- Offizieller Beitrag
So, nachdem der Petri jetzt tatsächlich die Hundertpfund-Linie zerrissen hat, würd ich gern einmal den Hundi zwischen Petersen und Bischofberger sehen
-
Biedermann hat ein gutes Eishockeyspiel gesehen. Naja, jeder wie er meint!
-
HB schreibt von einem guten Spiel und einer starken Auswärtsperformance im 2. und 3. Drittel.
-
Zirkustime in Klagenfurt anscheinend .....
RBS hat relativ unbeschwert und völlig verdient gewonnen.........
Bin neugierig ob dies ein "Ausrutscher von Petri war und die Linien am kommenden Wochenende wider die Alten sein werden ....
-