Sehr verdientes 2:0.
Was muss passieren, dass Petri mal was bei den Linien macht?
Chorney wird heuer ein paar Kisten machen, hat einen super onetimer.
Das Salzburg schnell ist ist das eine, aber das wir vorne von Spiel zu Spiel schlechter werden und Petri stur bleibt ist eigentlich a Frechheit.
Wir hätten ja die Spieler, aber sie wirken alle wie gefesselt
Schon da...
Jetzt merkt man die läuferische Überlegenheit der Salzburger!
Das Salzburg schnell ist ist das eine, aber das wir vorne von Spiel zu Spiel schlechter werden und Petri stur bleibt ist eigentlich a Frechheit.
Wir hätten ja die Spieler, aber sie wirken alle wie gefesselt
diese Sturheit hab ich letztes Jahr schon nicht gepackt und dieses Jahr schon garnicht, nachdem man so einfährt. Meiner Meinung nach gehört er langsam weg, weil das kanns ja nicht sein. Sicher werden wir nicht alle wegfegen, wenn wir die Linien umstellen, aber so garkeine Reaktion wirkt schon fast wie Resignation und das bringts einfach nicht. Die Führung ist natürlich hochverdient, Madlener sei Dank, dass es nicht schlimmer aussieht.
Er müsst bei einem neuen Verein trainieren und selbst dann würd er wahrscheinlich versuchen, Bischofberger, Hundertpfund und Ganahl mitzunehmen.
Puh.......langsam sollten die Linien vl echt amal umgestellt werden
Er müsste entlassen werden
KAC ist grottenschlecht. Da geht ja gar nix. Zum speibn..Anti Hockey vom feinsten.
interessant was trattnig über die skating mill erzählt hat. mal ein paar gschichtln mit echten mehrwert
Einzig Dave Madlener hält uns hier im Spiel ; wobei wir könnten heute 3 Partien spielen werden wir nicht treffen
Einzig Dave Madlener hält uns hier im Spiel ; wobei wir könnten heute 3 Partien spielen werden wir nicht treffen
I hab leider nur das zweite Drittel gesehen, war vorher selbst am Eis. Aber Dave richtig stark.
Also Goalieduo hama sicher eines, wenn nicht sogar das stärkste, der Liga.
Unser Spiel kannst mit einem Wort beschreiben. Grausam!
Die Null steht wieder eisern.
interessant was trattnig über die skating mill erzählt hat. mal ein paar gschichtln mit echten mehrwert
sei mir nit bös aber Trattnig is wirklich a zweifelhafter Typ durch gewisse Aussagen
Ich tippe mal auf höchstens 700 Zuseher gegen Innsbruck. So ein Scheiß Produkt kannst halt auch nicht verkaufen
sei mir nit bös aber Trattnig is wirklich a zweifelhafter Typ durch gewisse Aussagen
Nojo......also unparteiisch is er jetzt net sooooo.......aber was solls? Is ja der Stream von RBS für RBS.
Er müsste entlassen werden
Traurig, dass das wahrscheinlich wirklich die einzige Möglichkeit ist, um andere Linien am Eis zu sehen.
Nojo......also unparteiisch is er jetzt net sooooo.......aber was solls? Is ja der Stream von RBS für RBS.
es geht nit um parteiisch.. der Stream is gratis und daher alles gut. Es geht um die Einstellung zu gewissen Themen .. aber is egal.. sein wir froh dass wir das Spiel sehen „dürfen“
Petersen ist auch wieder völlig weg .... Ticar war noch nie da und Koch!?
Diese Linie funktioniert nicht .. .verdammt das dies einzig der Trainer nicht wahrhaben will .....
Da sagt da Tratte grade ganz was richtiges bzgl dem Marco Rossi
Ticar centert Petersen und Bischof !???????????????????????????????
Pöck war undrafted
also, er hat dem kac nen starken beginn zugesprochen, jubelt sbg net in die höhe, ich finds ok. ich habe eher das gefühl, dass hier einige ein problem mit ihm haben. aber so intensiv verfolge ich das österreichischen eishockey nicht, dass ich da was dazu sagen könnte. ich habe ihn als spieler immer gemocht, er war einer der besten und zuverlässigsten die fürs nationalteam gespielt haben.