- Offizieller Beitrag
Der Tratte hat auch eine interessante Art Legios zu zählen
5 oder 8, seids halt nicht immer so kleinlich, ist ja nur ein bissl mehr als die Hälfte mehr
Der Tratte hat auch eine interessante Art Legios zu zählen
5 oder 8, seids halt nicht immer so kleinlich, ist ja nur ein bissl mehr als die Hälfte mehr
Sehr angenehmer Kommentator, kein gepresstes Brüllen, um künstlich Stimmung zu erzeugen, ruhiges sachliches Erzählen.
Ja, es ist der Hallensprecher und "Hinterzimmer" Blogger Flo Rudig.
Ich glaube er macht die Hallenansagen parallel mit. Kommt mir halt so vor als würde er switchen
And the m3u8 works with US IP Adress
I connect with NordVPN to USA, then start VLC with the stream and it works
I found a 3rd party stream. Thanks!
Ich glaube er macht die Hallenansagen parallel mit. Kommt mir halt so vor als würde er switchen
ja genau, macht er, ist mir auch schon aufgefallen.
ein ganz sympathischer Moderator, nur halt auch der (ehemalige) Hallensprecher der Redbulls.
Habts euch einen neutralen Kommentator erwartet? Das ist ein Stream von Red Bull. Und ehrlich gesagt wäre es mir sogar sehr recht, wenn wir da bei den selbst produzierten Streams auch parteiische Kommentatoren haben, das macht die Sache mMn einfach interessanter, weil automatisch mehr Emotionen drinnen sind. So lange sie noch objektiv bleiben und vor allem Fairness mitbringen, ist gegen parteiische Kommentatoren, überhaupt nix einzuwenden. Im Gegenteil, mir gefallen in der NHL die Übertragungen der lokalen Fernsehstation auch wesentlich besser als die neutralen, die im gesamten Land ausgestrahlt werden.
Bin erst jetzt dabei. Bitte um einen objektiven Einzeiler ob eh alles wie immer ist oder doch ein Lichtblick?
MMn leider wie immer...
Hat der Kommentar a kleine blaue Pille genommen?;)
business as usual, man hat nicht den Eindruck, dass uns heute noch ein Tor gelingt.
Aber eines is auch klar nach 5 min: Trattnig ist und bleibt unsympathisch
Edit: er nennt das aktuelle Geschehniss auch noch Lässig. Vollpfosten
Salzburg ist bei weitem nicht so stark, wie ich sie erwartet hätte!
Bester Mann von uns bisher Madlener. Topleistung bisher! Und auch eine coole Maske Dave! Ist die neu oder?
darkforest und trotzdem seh ma ka Licht
Madlener bester Mann beim KAC bis jetzt.
Und trotzdem seh ma ka Licht
Is richtig, aber das liegt an uns, nicht an Salzburg!
Jo eh, und trotzdem sind wir mitn 1:0 noch gut bedient
Wir kreieren halt auch nix!
Hab Salzburg stärker eingeschätzt aber verdammt sind wir schlecht. Keine 2 pass
Herr Petersen, könnte man bitte im Powerplay erst schauen, wohin man die Scheibe passt, bevor man sie zum Gegner passt? Die Leistung der ersten Linie generell eine Frechheit, Petersen noch der beste, und der spielt maximal unterdurchschnittlich, Koch und Ticar eine Vorgabe, unsere schwächsten.
edit: Haudum soll die erste Linie centern, wenn der Petri schon die zweite Linie nicht zerreißen will!
Sind wir harmlos - das tut schon fast weh...
es ist echt nicht zum anschauen...wer soll bei uns jemals ein Tor schießen
finde den kommentar recht nüchtern, kaum parteiisch. mikros zu knapp am mund, ergibt nen nahbesprechungseffekt = dumpf.
Den schnelleren Spielaufbau kann ich noch immer nicht erkennen
Wahnsinn wie wir shwimmen wenn der Gegner einen halbweg normalen Forcheck fährt .....
Und vorne zu 95% wider nur in den Rundungen unterwegs
Einziger Lichtblick .. .:Madlener
Jetzt betteln wir wieder ganz gehörig ums 2te Tor
Na bitte .... 2:0
DAS nennt man Powerplay ......