1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2020/21

• Boston Bruins
  • Malone
  • 6. Oktober 2020 um 17:55
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Januar 2021 um 08:03

OKM...meine Fresse, was hab ich mir dabei gedacht :D ^^

• BTR
    EBEL
    • 22. Januar 2021 um 06:52

Unfassbar Bruins können Tore schießen und Gewinnen 🙆😅 5:4 in SO gegen starke Flyers 😎🐻💪

• BTR
    EBEL
    • 24. Januar 2021 um 09:49

Bruins are Back 😎🐻 6:1 Sieg! Zweimal einen der Cup Anwärter zu schlagen ist schon stark! Trend Frederic macht wirklich Spaß ! , Lauzon spielt auch in seinen Jungen Jahren schon sehr abgeklärt! Smith ist auch angekommen in Boston. So darf es weitergehen 💛🖤

Einmal editiert, zuletzt von BTR (24. Januar 2021 um 09:55)

• Elwood Blues
    KHL
    • 24. Januar 2021 um 11:43

Kurze Frage an die, die g'schaut haben ... spielte Raffl gestern in einer vorderen Linie?

Hab heuer noch kein Spiel der Flyers gesehen, dachte aber dass er seinen Platz in der 4ten hat.

Sehe jetzt, dass er gestern mit 16min Eiszeit die viertmeiste hatte ... und gemeinsam mit Hayes und Voracek als einzige eine -2 hat.

Bitte / Danke!

• Malone
    ✓
    • 24. Januar 2021 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

Raffl spielte gestern mit Hayes und Voracek in einer Linie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 30. Januar 2021 um 10:01

Pastrnak dürfte nach der Operation und Pause heute erstmal dabei sein 🍝😎

• BTR
    EBEL
    • 2. Februar 2021 um 07:25

Heute Nacht war es soweit Pasta mit zwei Toren gleich im zweiten Spiel nach der langen Pause! Bruins waren in diesem Spiel wieder drei zu null zurück und drehen das Ding noch auf5:3😎

• BTR
    EBEL
    • 4. Februar 2021 um 13:13

https://m.facebook.com/story.php?stor…&id=23050834961

Pastrnak ist wieder da😳

• BTR
    EBEL
    • 4. Februar 2021 um 15:09
    Zitat von BTR

https://m.facebook.com/story.php?stor…&id=23050834961

Pastrnak ist wieder da😳

Weißt was mir auffällt, wenn Pasta spielt dann habe ich das Gefühl daß sich die anderen etwas zurück nehmen! Verlassen sich sehr auf seine Torjäger Qualitäten! Ohne ihn war das anders! :/

• Malone
    ✓
    • 5. Februar 2021 um 09:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BTR

Weißt was mir auffällt,

Dass du mit dir selbst sprichst?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BTR
    EBEL
    • 10. Februar 2021 um 17:07

Na wenn fast nur im New Jersey und Rangers Trade geschrieben wird kann ich nichts dafür LG

• BTR
    EBEL
    • 13. Februar 2021 um 23:33

https://www.chatsports.com/boston-bruins/…e-dunn-16423551

Bahnt sich da ein Trade an 🤔

• BTR
    EBEL
    • 22. Februar 2021 um 11:08

Starke Leistung der Bruins auf dem Lake Thaoe! Pasta mit seinem zweiten Hattrick dieser Saison und Trent Frederic mit seinem ersten NHL Tor 🎉☺️

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 11:27

Pasta ist sowieso unglaublich, kommt retour und schießt wieder alles kurz und klein. Das secondary Scoring was so oft nicht funktioniert hat dürfte sich auch langsam manifestieren. Bei Ritchie funktioniert gut. Schade dass Krejci verletzt ist, war ein kurzes Gastspiel mit Pastrnak in Linie 2 - obwohl ich die Idee nach wie vor top finde um die Bruins schlechter ausrechnbar zu machen...

• Haxo
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 12:13
    Zitat von DieblaueRapunzl

Schade dass Krejci verletzt ist, war ein kurzes Gastspiel mit Pastrnak in Linie 2 - obwohl ich die Idee nach wie vor top finde um die Bruins schlechter ausrechnbar zu machen...

Meiner Meinung nach der größte Schwachsinn den sie machen können.

• BTR
    EBEL
    • 22. Februar 2021 um 12:18

Ich weiß nicht so Recht Pasta und Krejci könnte schon passen 🤔

Ich habe Ritchie wirklich unterschätzt! Der ist unglaublich gefährlich und weiß wo er vor dem Goali stehen muss. Er ist eine richtige Verstärkung! Auf Kase hoffe ich immer noch der war bei den Ducks ja richtig gut! De Brusk würde ich schön langsam traden. Entweder die Devens noch Mal zu stärken oder einen jungen Center den man nach Krejci, Bergeron brauchen wird!

• Haxo
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 13:58

Hättens ja Dubois holen können...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Februar 2021 um 14:50

Ginge sich Dubois aktuell mit dem Capspace aus?

Boston ist da ja doch recht "voll" soweit ich mich erinnere.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 14:59
    Zitat von Haxo

Meiner Meinung nach der größte Schwachsinn den sie machen können.

findest wirklich? Natürlich ists geil wenn alle 3 zusammen spielen, aber du hast eine Playmaker mit Krejci der überraschenderweise noch immer gut ist und du lässt ihn seit Jahren verhungern in Linie 2 und scheiterst im Playoff daran, dass die eine Linie halt nicht alles alleine machen kann.

Warum meinst dass es unklug is?

@dubois

wenn ich mir anschaue, wie der rumgekurvt is wie ein trotziges kleines Kind, weil er getradet werden wollte, keinen Monat, nachdem er seinen Vertag unterschrieben hatte - nein danke!

• Haxo
    NHL
    • 22. Februar 2021 um 15:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

findest wirklich?

Warum meinst dass es unklug is?

Weil ich Bergy und Pasta im Fantasyteam hab! :D

@Dubois: find ich eh erstaunlich welchen Return CBS unter diesen Bedingungen rausgeholt hat. Aber grundsätzlich hätte ich ihn mir gut bei den B´s vorstellen können, guter Allrounder, der überall weiterhelfen könnte, und wie man sieht auch am Wing nicht allzu verloren zu sein scheint.

• BTR
    EBEL
    • 27. Februar 2021 um 19:49

Bruins reagieren auf die zuletzt sehr schwache Verteidigung! Holen den 1,98 großen und 93kg schweren Tinordi aus Nashville!

https://www.nhl.com/bruins/news/bo…0?sf243472636=1

• BTR
    EBEL
    • 16. März 2021 um 09:36

So ich würde klar sagen, die Bruins sind in der Krise! Am Anfang der Saison hat es ja noch gut ausgesehen lange Zeit die Devision angeführt dann kamen die vielen Auf und Abs. Tolle Spiele und Siege gegen Washington, Philadelphia... und empfindliche Niederlagen gegen Islanders, New Jersey....

Jetzt ist aber seit dem gestrigen Spiel klar, dass es fast überall Spießt sowohl in der Top als auch in der der zweiten dritten Reihe! Es kommt von Krejci, Coyel, Smith, De Brusk vieeeeel zu wenig! Schön langsam muss man auch Cassedy in die Pflicht nehmen! Mit diesem Team sollte eigentlich das Playoff Pflicht sein so aber nicht!

• BTR
    EBEL
    • 17. März 2021 um 15:43

Letzte Nacht gaben Oskar Steen und Vladar im Tor eine Talentprobe ab!

• coke100
    Nachwuchs
    • 19. März 2021 um 20:09

Die nächsten zwei Spiele wurden wegen des Covid-19 Protokolls verschoben. 4 zusätzliche Spieler der Bruins.

Da hätten sie endlich mal wieder 2 Spiele hintereinander gehabt und noch eins gegen die Sabres zum Selbstvertrauen tanken ...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. März 2021 um 02:41

Ich weis ja nicht ob die partie heute jemand von den Boston fans gesehen hat, aber ich habe sie mir heute mangels alternative mit den Boston kommentatoren angesehen, also mir kamen die sehr parteiisch vor, das bin ich so nicht gewohnt.

Wenn der goalie im kreis den puck unter dem fanghandschuh hat und der stürmer den rausstochert ist das für mich eine glasklare goali interference, was die schiris erst nach der challenge von Ruff auch so gesehen haben, aber die kommentatoren waren da bis zum schluss nicht davon abzubringen dass das ein "good goal" war. :rolleyes:

Generell hatten die Schiris nicht ihren besten tag, beim Boston pp war das ein klares tripping von Zacha, da hätte es ein 5 vs. 3 für die Bruins geben müssen und den deutlichen hohen Stock von Kuokkanen (mit verletzung) habens auch erst nach review gesehen und zumindest dann die 2+2 strafe gegeben.

Und der game winning save von Blackwood 8 sek. vor dem ende war dann noch die krönung in einem spannenden spiel, das auch andersrum ausgehen hätte können.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™