Naja, aussuchen wo er hingeht kann ich es mir eh nicht, ich hoffe nur auf einen guten reward für ihn.

NJD Saison 2020/21
-
- New Jersey Devils
-
Malone -
6. Oktober 2020 um 20:01 -
Geschlossen
-
-
Palmieri und Zajac sind bei den Islandern gelandet, Travis verzichtet also auf seine full NTC, wow.
Das ganze im tausch für den 1st rd pick 21 und einem möglichen 4th rounder, plus den prospects Jobst und Greer, die wohl beide ziemlich wertlos sind.
-
Kam doch etwas unerwartet, vorallem der Zajac Trade..
-
Zajac getradet? Wow, emotional ganz hart. Als ich 2010 NHL schauen begonnen habe, war er ein Devil und der letzte aus meiner ersten Mannschaft, der nun weg ist. Hoff natürlich, dass er mit den Isles noch einen Run in seiner Karriere hinbekommt.
-
So schlecht ist der Trade für die Devils vielleicht gar nicht.
Bei Beiden läuft der Vertrag aus und Zajac ist bereits 35 eventuell denkt der über ein Karriereende nach?
Dann hätte man immer noch einen First für Palmieri bekommen (auch wenn der eher für den schlechteren Draft 2021 ist) und mehr Tiefe fürs AHL Team.
Lustig würd ichs finden wenn man mit diesem First Rounder Hall zurück holt
-
-
Lustig würd ichs finden wenn man mit diesem First Rounder Hall zurück holt
Also du hast ideen, am besten noch mit Hynes wieder als Coach...
Was Zajac betrifft.
Nachdem er eine full ntc hatte, war das ja freiwillig.
Zum einen könnte ich mir vorstellen dass er seine letzte chance auf einen möglichen stanley cup nützen will und zum anderen halte ich es nicht für ausgeschlossen dass er nach der saison zurückkommt und noch eine saison anhängt.
-
Sollt a kleiner Scherz sein. Sorry.
Glaubst sind die Islanders wirklich so ein starker Contender diese Saison?
-
Sollt a kleiner Scherz sein. Sorry.
Glaubst sind die Islanders wirklich so ein starker Contender diese Saison?
schon klar, aber da stellen sich bei mir alle haare auf.
naja, mittlerweile finde ich die truppe richtig gut und mit dem alten fuchs Trotz hinter der bande, wer weis.
-
Nettes spielchen zwischen zwei mannschaften bei denen es um nichts mehr geht,
Die torschützen beim 6 : 3 gegen Buffalo.
24, 24, 19, 22, 22, 22.
Nein das sind nicht die rückennummern sondern das alter der schützen.
-
Gusev bei Florida
Vatanen auf der waiver
Jonas Siegenthaler für einen 3rd rounder von Washington geholt
edit:
Kulikov leider auch weg für einen 4th rounder, oder mit viel glück wird da ein 3rd rounder draus.
Ich habe den gut gefunden als absicherung für unsere durchwegs fehleranfälligen offensivverteidiger, schade.
Vatanen von Dallas von der waiver geholt, dass es da keinen abnehmer für irgendeinen reward gab wundert mich schon sehr.
-
-
"Big" Kevin Bahl #88 mit seinem NHL Debüt, das könnte mal ein brauchbarer stay at home defender werden.
Spielt heute mit Ty Smith im 2. paar, miteinander sind sie 41 jahre alt.
Wenn die beiden gemeinsam mit der 1er sturmlinie am eis sind kommt ein durchschnittsalter von 20,8 jahren raus dabei.
Und Sharangovich hat um millimeter seinem ersten hattrick verpasst, innenkreuzeck und leider wieder raus.
Der spielt aber eine klasse rookie saison und ein netter Typ ist er auch.
-
"Big" Kevin Bahl #88 mit seinem NHL Debüt, das könnte mal ein brauchbarer stay at home defender werden.
Spielt heute mit Ty Smith im 2. paar, miteinander sind sie 41 jahre alt.
Wahnsinn, dürfen die dann gemeinsam auf Chara losgehen?
-
Wahnsinn, dürfen die dann gemeinsam auf Chara losgehen?
Dem Bahl würde ich das schon fast alleine zutrauen, Hendl ist der auch keines.
-
Weiß ich, der war Teamkollege von Marco Rossi in Ottawa. War auf das Alter bezogen.
-
1,98m und fast 100 Kilo hab ich aber auch zu bieten. Hätt ich Defender werden sollen und Old Devil wäre mein Fan gewesen.
Brav spielt der Kindergarten: Philly abermals besiegt, Bahl mit seinem ersten Assist und Sharangovich sowieso die Entdeckung des Jahres.
-
-
1,98m und fast 100 Kilo hab ich aber auch zu bieten. Hätt ich Defender werden sollen und Old Devil wäre mein Fan gewesen.
Mit sicherheit,
"Big Bahl" liebe ich nach 2 spielen schon.
Der räumt vor und hinter dem tor auf wie ein holzfäller, an den banden kracht es so richtig wenn er dort einschlägt und so wie es aussieht ist er auch kein hydrant wie zb. Müller oder Merrill welche waren, sondern bringt auch einen geraden pass zusammen.
Ich habe heute nacht schon von unserem künftigen 1er defender paar für die nächsten 15 jahre, Smith - Bahl geträumt.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwelche Meinungen/Einschätzungen zu Mikhail Maltsev? Würd mich interessieren, wie er hier gesehen wird und ob er Potential für einen Bottom 6 Forward hat bzw. eher kein NHL Material ist.
-
Irgendwelche Meinungen/Einschätzungen zu Mikhail Maltsev? Würd mich interessieren, wie er hier gesehen wird und ob er Potential für einen Bottom 6 Forward hat bzw. eher kein NHL Material ist.
Nach einer halben saison die er bisher gespielt hat, nicht ganz leicht zu beantworten.
Mir hat er eigentlich gut gefallen und ich war im ersten moment auch etwas enttäuscht dass er getradet wurde (aber wir brauchen halt endlich mal mehr stabilität in der abwehr.)
Grundsätzlich würde ich sagen er kann schon was und bottom 6 müssten eigentlich drinnen sein.
Sein highlight in der pre season.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seine anderen tore heuer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gegenfrage, wie schaut das mit Graves aus?
Eingeplant wird er so wie ich das gesehen habe bei uns mit Severson oder Subban, also auf alle fälle als top 4 verteidiger der viele minuten spielen wird, möglicherweise sogar im 1er paar.
Möglich, oder erwartet man da zu viel von ihm?
-
- Offizieller Beitrag
1er Paar find ich etwas hoch angesetzt für Graves. Er hat sich sehr gut entwickelt, hat aber auch viel Eiszeit mit besseren Spielern wie Makar gehabt, die ihn etwas getragen haben. Hat sich heuer im PK stark verbessert und da sehr gut. Als Verteidiger für die Top 4 aber eine gute Ergänzung. War angesichts der Konkurrenz, Dichte und dem Nachwuchs auf der Position bei uns halt jemand, den man für den Expansion Draft nicht geschützt hätte und so hat man noch was lukriert.
-
Eigentlich keine großen überraschungen bei der protection list der Devils.
Johnsson und Subban sind nicht drauf, das finde ich auch absolut ok.
Subban werden sie aufgrund seines vertrages wohl (leider) nicht nehmen, auch wenn er ins letzte jahr geht, daher gehe ich mal von Johnsson oder Butcher aus.
-
-
Malone
28. Juli 2021 um 18:31 Hat das Thema geschlossen. -