man wird aber versuchen einen Abnehmer zu suchen ...
Den gab es bis gestern mittag gratis, warum soll sich da noch einer um einen Deal bemühen?
man wird aber versuchen einen Abnehmer zu suchen ...
Den gab es bis gestern mittag gratis, warum soll sich da noch einer um einen Deal bemühen?
Weil du als Abnehmer nicht den ganzen Vertrag übernehmen müsstest und noch Geld/Spieler los wirst.
Du glaubst doch nicht das den noch einer nimmt mit der Geschichte, Juniors - Sperre, Tampa verschenkt ihn, Arizona verschenkt ihn, NY setzt ihn auf Waivers und immer wegen seinem persönlichen Verhalten, den fasst kein GM mit der Zuckerzange an.
also wirklich verschenkt hat man ihn ja nicht zumindest nicht Arizona
der war in einen damals großen Trade involviert
Du glaubst doch nicht...
Ich glaube gar nichts, ich bin auch deiner Meinung. Allerdings hast du gefragt und ich habe dir ein Warum angeboten.
Rangers gewinnen gegen Washingtin und das nicht unverdient
Bitteto mit einen wirklich schönen Tor - echt sehenswert
Rangers gewinnen gegen Washingtin und das nicht unverdient
Bitteto mit einen wirklich schönen Tor - echt sehenswert
das Alternativlogo der Rangers schaut ja hammergeil aus! 😍 generell schaut das Design von den NYR-Jerseys sehr cool aus!
Shesterkin dürfte sich jetzt auch gefangen haben Wenn Zibanejad auch noch aufwacht, gehts dahin
die reverse retro jerseys sind schon richtig cool, dabei wär da noch mehr gegangen, wenn man sich das originale ansieht
Shesterkin dürfte sich jetzt auch gefangen haben
Wenn Zibanejad auch noch aufwacht, gehts dahin
die reverse retro jerseys sind schon richtig cool, dabei wär da noch mehr gegangen, wenn man sich das originale ansieht
stimmt finde sie auch sehr geil - doch das Original noch besser!
nur der fade Beigeschmack bleibt halt bestehen - ein New Yorker Team spielt mit einen Wahrzeichen von New Jersey auf der Brust - aber klar die Freiheitsstatue gehört natürlich zum Bild von NYC!!!
ein New Yorker Team spielt mit einen Wahrzeichen von New Jersey auf der Brust
Rein geografisch gesehen ist die Insel in New Jersey, die Dame ist allerdings eine New Yorkerin (und Teile der Insel gehören zu Manhattan).
gute Match knapp verloren ..
auch lustig ggn. die Islanders 1x 5:0 gewonnen und 2x zu 0 verloren...
auch lustig ggn. die Islanders 1x 5:0 gewonnen und 2x zu 0 verloren...
naja zwei mal Stand Varlamov im Tor und einmal eben nicht!!!
meinst es is so einfach? Ja er ist sehr gut heuer, aber zaubern kann er auch nicht (immer).
Also so langsam werd ich mit Kakko echt ungeduldig, kommt da bald mal was?.... trade gegen einen top Verteidiger?!
Sollen wir Zibanevich dann gleich mittraden?
Ernsthaft - ich glaube die Zeiten sind vorbei, wo ein Rookie einsteigt und gleich die halbe Liga umreißt. Für den einen dauerts eine Saison bis er da ist; für den Anderen eineinhalb.
Noch ists zu früh um nervös zu werden
Matthews und McJesus haben hier Erwartungen geweckt die unrealistisch sind, der Druck auf Spieler wie Lafernier ist schon brutal, auch von Seiten der Medien. So wie bei den beiden oben genannten wirds halt nur in Ausnahmenfällen laufen.
Kakko ist ein Goalgetter, aber halt auch erst 19! Den Körper für die NHL bringt er mit, aber der wird noch reifen müssen. Garantie hast ohnehin keine für irgendwas. Wäre sicher auch leichter, wenn die erste Linie gut laufen würde, das würde auch den Gesamtdruck etwas wegnehmen, aber Zibanejad dürfte entweder letzte Saison einen brutalen Ausreißer nach oben ghabt haben, oder heuer noch an den Corona Nachwehen zu kämpfen haben, anders kann ich mir diese katastrophale Leistung von ihm nicht erklären. 3P in 10 Spielen, ich mein, Khudobin hat sogar 2 Assists bis dato
Matthews und McJesus haben hier Erwartungen geweckt die unrealistisch sind, der Druck auf Spieler wie Lafernier ist schon brutal, auch von Seiten der Medien. So wie bei den beiden oben genannten wirds halt nur in Ausnahmenfällen laufen.
So "überragend" waren die 2 in der rookie Saison ja eh nicht, Barzal hat z.bsp ein Jahr später weit mehr gepunktet. Aber sie waren sofort Leistungsträger, das Gefühl hab ich bei Kakko immer noch nicht. Lafreniere 1 Tor in 13 Spielen ist halt für einen first overall wirklich mager, noch dazu im Vergleich mit Stützle der bei einem total wertlosen Team spielt.
So "überragend" waren die 2 in der rookie Saison ja eh nicht, Barzal hat z.bsp ein Jahr später weit mehr gepunktet. Aber sie waren sofort Leistungsträger, das Gefühl hab ich bei Kakko immer noch nicht. Lafreniere 1 Tor in 13 Spielen ist halt für einen first overall wirklich mager, noch dazu im Vergleich mit Stützle der bei einem total wertlosen Team spielt.
Lafreniere gurkt in der 3ten Linie herum - da kommt er auch nicht zu so viele Chancen!
Naja, 40 Türdln in der ersten Saison sind schon ganz ordentlich. McDavid war auch über 1 PPG und halt das halbe Jahr verletzt.
Lafreniere gurkt in der 3ten Linie herum - da kommt er auch nicht zu so viele Chancen!
..aber erst seit 2-3 Spielen, davor PP Eiszeit mit der ersten Panier und sonst auch in Linie 1 & 2. Fragt sich halt ob er neben einem normal spielenden Zibanejad besser gestartet wäre...
Warum glaubt ihr, dass alle jungen Hochghypten Prospects sofort, damit meine ich in den ersten beiden Jahren, gleich funktionieren müssen/sollen.
Ja es gibt immer wieder Ausnahmen, wo das auch funktioniert, aber größtenteils eben nicht.
Das sind total junge Burschen die Erwachsenen Hockey auf höchstem Niveau spielen sollen, dass muss ja oft schief gehen, wenn ihr mich fragt.
Bei Stütze und Matthews muss man auch festhalten, dass die ja schon Erwachsenen Hockey gespielt haben, nur eben noch net NHL, die haben aber schon a gewisse Vorerfahrung, was Tempo und Härte betrifft.
Und McJesus is a Wunderkind, das gibt's alle Jahrzehnte vielleicht einmal.
Aber die Burschen haben sicher alle noch gewaltiges Entwicklungspotenzial, dass ist entscheidend und natürlich ob die Teams die Geduld und Mühe aufbringen, dieses in die Jungs zu investieren!
Kakko hat auch schon eine komplette Saison in Finnland + eine überzeugende A-WM gespielt
Also so langsam werd ich mit Kakko echt ungeduldig, kommt da bald mal was?.... trade gegen einen top Verteidiger?!
Ich war ja nach der Draft Lottery ziemlich enttäuscht, dass Colorado nicht den 1. oder 2. Pick bekommen und letztendlich den 4. gekriegt hat. Hughes würd ich immer noch am allerliebsten von all den Spielern haben (der zeigt auch mittlerweile in New Jersey ganz gut warum er so hoch gehandelt wurde) und ich bin mir sicher, dass das mit Kakko noch was wird, aber auch angesichts dessen wie seine ersten Spiele so waren, bin ich mit Byram schon recht zufrieden. Nichtsdestotrotz wird man da erst in ein paar jahren ein besseres Bild drauf haben (wobei Avs Fans schon Vergleiche zum 2017er Draft und Cale Makar ziehen).
McDavid war die Hälfte seiner Rookie Season verletzt.
48 punkte hatte er nach 45 Games.
Zum Thema.
Man nehme nur Draisaitl, der wurde sogar nochmal in die WHL geschickt nach 30+ Games in seiner Rookie season, danach nochmal AHl bis er dann in der NHL Fuß fassen konnte und nun ist er der momentan Beste Spieler der Welt.
Geduld ist sehr wichtig , bei jedem.