1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2020/21

• New York Rangers
  • Malone
  • 6. Oktober 2020 um 20:11
  • Geschlossen
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Januar 2021 um 04:39

für uns auf alle Fälle

habe mir mehr erwartet

Fehler passieren - ist auch okay, doch was mich wirklich negativ stimmt

da war kein Herz, keine Lust, kein Kampf

war ein blutleerer Auftritt in Spiel 1 - hoffe da kommt am Samstag mehr! NEIN da muss mehr kommen!

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Januar 2021 um 09:19

Wenn die Rangers so weiter Spielen, dann gewinnens heuer nein einziges Battle of New York. Das könnte sehr bitter werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2021 um 09:29

ach nur mit der Ruhe, der Kader ist top, aber ein bisserl jung. So richtige Veteranen hat man keine im Kader. Im Sturm zB. sind alle U30.

Es fehlt vl. ein bisschen an der Ernsthaftigkeit zum Saisonstart. Da ist der Trainer gefragt den Burschen in den Hintern zu treten.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Januar 2021 um 09:58

puh heftig, da ging ja gar nichts. beim home opener völlig platt zu sein, musst auch erst mal nachmachen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Januar 2021 um 17:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

ach nur mit der Ruhe, der Kader ist top, aber ein bisserl jung. So richtige Veteranen hat man keine im Kader. Im Sturm zB. sind alle U30.

Es fehlt vl. ein bisschen an der Ernsthaftigkeit zum Saisonstart. Da ist der Trainer gefragt den Burschen in den Hintern zu treten.

bin ich bei dir

Kader hat Qualität nur bekomme langsam das Gefühl dass Quinn es nicht aus der Mannschaft rausbekommt!

und so platt im ersten Spiel...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Januar 2021 um 17:55

Vorallem sieht die Zukunft richtig geil aus, nächstes Jahr wird massiv capspace frei. Mit Schneider und Kravtsov hat man zwei richtige geile prospects noch in der Hinterhand Popcorn

• shadow2711
    NHL
    • 15. Januar 2021 um 18:29
    Zitat von weile19

Vorallem sieht die Zukunft richtig geil aus, nächstes Jahr wird massiv capspace frei. Mit Schneider und Kravtsov hat man zwei richtige geile prospects noch in der Hinterhand Popcorn

Tjo die werdet ihr aber allem Anschein nach eh brauchen ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 15. Januar 2021 um 20:31
    Zitat von weile19

ja nächstes Jahr werden über 10 Mille Capspace frei

und Hall und Hoffmann haben nur 1 Jahr Vertrag um nur 2 zu nennen

denke nächster Free Agent Markt werden Rangers ordentlich zu schlagen

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Januar 2021 um 20:48
    Zitat von Riichard89

ja nächstes Jahr werden über 10 Mille Capspace frei

Sollte Lafreniere so gut sein wie alle glauben, dann werdens die 10 Mille aber in Zukunft bald brauchen. Auch Fox und Shestyorkin werden teuer werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Januar 2021 um 21:04

Dieser sinnlose Trouba deal wird uns früher oder später noch auf den Kopf fallen :rolleyes:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Januar 2021 um 08:45
    Zitat von PatMan

Sollte Lafreniere so gut sein wie alle glauben, dann werdens die 10 Mille aber in Zukunft bald brauchen. Auch Fox und Shestyorkin werden teuer werden.

Shesterkin muss erst mal abliefern - jetzt ist er mal als Starter vorgesehen und wusste nicht zu überzeugen

zählt auch für Lafeniere - er muss jetzt den Sprung zum Erwachsenen Hockey schaffen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Januar 2021 um 17:59

heute wird Georgiev im Tor stehen - hoffe auch das Smith in der Abwehr spielt für ein wenig mehr Grid!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Januar 2021 um 20:08

deAngelo vom 1er Verteidiger zum Taxi Squad Player & healthy scratch nach Spiel 1.

Grund nicht ganz klar, dumme Strafen gestern und recht zache pro Trump posts auf Twitter (er wurde gesperrt). Da muss aber fast mehr (intern) gewesen sein.

Fox ersetzt ihn im PP

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Januar 2021 um 20:41

DeAngelo hatte letztes Jahr ein sehr gutes Jahr gehabt .. davor schwamm er meistens mit - heuer müsste er es bestätigen und dann kam so ein Spiel!!!

und leider ist er viel zu sehr auf den sozialen Medien aktiv!

Frage zu den Taxi Squad?

müssen diese auch über die Waivers

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Januar 2021 um 20:45

nein müssen sie nicht

die können beliebig hin und her getauscht werden, nur gibt es am spieltag eine deadline bis zu der bekannt gegeben werden muss wer im lineup steht.

edit: sorry für die falschmeldung, die waiver regeln gelten.

ich habe da einen artikel gelesen wo etwas anderes stand, mittlerweile wurde es auch dort geändert.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (17. Januar 2021 um 19:10)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Januar 2021 um 02:36

das gleiche wie bei uns heute, eine ganz andere mannschaft. :veryhappy:

ich glaub noch 1 tor und ich sehe Cory wieder im kasten.

edit: naja, das wollte Trotz dann wohl Sorokin bei seinem 1. Spiel doch nicht antun. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (17. Januar 2021 um 03:43)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Januar 2021 um 04:45

Rangers zeigen zumindest Reaktion und gewinnen mit 5:0

es war vieles besser, war auch nicht schwer!

Nun ist es ein Start der okay ist - am Dienstag dann gegen die Devils wird man sehen welches der beide Spiele ein Ausrutscher war - Devils ja auch stark gestartet

Georgiev wirkte wesentlich ruhiger als Shesterkin. Es wirkt selten spektakulär aber sehr solide!

Rangers profitieren auch von kurzfristigen Einsatz von Sorokin, erfuhr ca 30 Minuten vom Match, dass er heute seine Debüt geben soll, aber das muss auch erst einmal ausnutzen!

Smith für mich so der heimliche Star des Matches - der Assit zum 2:0 war genau das was alles im ersten Spiel fehlte!

auch Miller wirkte wesentlich besser als noch im ersten Spiel - aber klar wenn die Stars wie Zibanejad oder Panarin funken tut man sich als Junge leichter!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Januar 2021 um 10:48

Ich freu mich über den deutlichen Sieg, aber die ersten 4 Tore haben sich die Islanders selbst gemacht

• Malone
    ✓
    • 17. Januar 2021 um 11:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Old Devil

nein müssen sie nicht

Doch müssen sie. Es gelten die gleichen Regeln wie bei Wechseln in die AHL - die Taxi Squad ersetzt ja einerseits nur die Minors, weil die noch nicht spielen, andererseits ist das eine Corona bedingte Maßnahme.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Januar 2021 um 14:16
    Zitat von weile19

Ich freu mich über den deutlichen Sieg, aber die ersten 4 Tore haben sich die Islanders selbst gemacht

aber das gleiche hätte man im ersten Spiel auch sagen können oder eben positiv

1) gutes Forechecking von Zibanejad

2) wahnsinnig guter Stock in der eigenen Zone von Smith

usw

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 17. Januar 2021 um 17:15
    Zitat von Malone

Doch müssen sie. Es gelten die gleichen Regeln wie bei Wechseln in die AHL - die Taxi Squad ersetzt ja einerseits nur die Minors, weil die noch nicht spielen, andererseits ist das eine Corona bedingte Maßnahme.

Ok dann habe ich da möglicherweise wo etwas falsches gelesen.

Aber sie gehören doch zum coronabedingten (erweiterten) NHL kader damit sie sofort einsetzbar sind wenn jemand ausfallen sollte, wenn die normalen waiver regeln gelten was macht der (taxi squad/notfallkader) dann für einen sinn, man könnte ja ohnehin jeden spieler vom ahl kader hochziehen und dann notfalls über die waiver wieder zurückschicken.

edit:

ich habe mir jetzt den artikel nochmal herausgesucht wo ich das gelesen hatte, da wurde es mittlerweile editiert dass die waiver regeln gelten. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (17. Januar 2021 um 19:06)

• Malone
    ✓
    • 17. Januar 2021 um 19:14
    • Offizieller Beitrag

Die Spieler müssen ja nur 1mal via Waiver in das Taxi (wie bei der AHL auch), danach ist ein Wechsel problemlos möglich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 18. Januar 2021 um 02:13
    Zitat von Malone

Die Spieler müssen ja nur 1mal via Waiver in das Taxi (wie bei der AHL auch), danach ist ein Wechsel problemlos möglich.

schon klar, aber ich sehe da immer noch keinen wirklichen vorteil/ unterschied waiver>taxi, waiver>ahl

ok, die paar spieler können mittrainieren, aber sonst?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 18. Januar 2021 um 05:32
    Zitat von Old Devil

schon klar, aber ich sehe da immer noch keinen wirklichen vorteil/ unterschied waiver>taxi, waiver>ahl

ok, die paar spieler können mittrainieren, aber sonst?

1) mit trainieren

2) mit der Mannschaft mit reisen und so kurzfristig ohne eventuelle Quartäne gleich zu spielen

ist wohl wirklich der Covid Situation geschuldet und wird wohl auch nicht so bleiben!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2021 um 09:19

etwas verspätet, aber doch:

Na schau, die Rags haben eine Reaktion gezeigt, so hab ich mir das vorgestellt, auch wenn der kurzfristige Ausfall von Varlamov sicher nicht geschadet hat.

Vorallem die, die treffen sollen, haben ihre Tore gemacht, PP hat sich lange bitten lassen, aber gut, besser eins als keins ;)

deAngelo dürfte jetzt nicht abgegangen sein, der wird aufpassen müssen, dass er nicht recht zackig durchgereicht wird. Wenn Fox & Trouba sich gut anstellen in PP Formation 1 & 2 kann er sich die Eiszeit abschminken.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™