Also mir wären 6.9€ für einen Live Stream zu viel, wenn eine Mannschaft/ein Team spielt das ich eh nicht mag.

5. Runde: Black Wings 1992 vs EC RB Salzburg
-
-
Also mir wären 6.9€ für einen Live Stream zu viel, wenn eine Mannschaft/ein Team spielt das ich eh nicht mag.
Eventuell haben die Leute sich den Stream auch mit Freunden angesehen und den Preis geteilt.
Oda es haben sich Leute den Stream wegen Rick angesehen.
-
Mit 1,5 Linien wirst ned viel ausrichten!! 🤷🏻♂️
Zur Zeit gehts noch, aber wenn den gewissen die Luft ausgeht, sind die 92er nicht mehr konkurrenzfähig!!!
-
Mir sinds die 7 Euro wert, dass man mit Freunden einen netten Abend verbringt und sieht, wie die 92er immer weiter in der Tabelle runter marschieren und langsam am Boden der Tatsachen landen.
-
Mir sinds die 7 Euro wert, dass man mit Freunden einen netten Abend verbringt und sieht, wie die 92er immer weiter in der Tabelle runter marschieren und langsam am Boden der Tatsachen landen.
Traurig.
-
-
der ausgang des spiels, wie zu erwarten. dort und da ein paar schöne spielzüge bzw. tore. ergebnis nach leistung meiner meinung nach gerecht.
der herr nielsen ist scheinbar doch nicht ein solches raubein wie in den spielen zuvor. hat brav den schwanz eingezogen gegen raffl ... eine abreibung hätte ihm bestimmt nicht geschadet (bitte nicht falsch verstehen)
-
Scheint noch ein recht grüner Junge zu sein...
is gleichzeitig der Pressesprecher und Covid-Beauftragte
-
Traurig.
Warum ist die Wahrheit
-
Zum Kotzen, solche Kasperln wie Du sollten sich die Steelwings, Gmunden oder sonst was anschauen! Ich hab den Kanal echt voll von solchen negativen, alles schlecht redenden Figuren!
Die letzten 2 Jahre unter dem Allvater Perthaler waren ein einziges Trauerspiel (exklusive den Playoffs, obwohl da war auch mehr Glück als Verstand dabei)
Heute wurde brav gekämpft und es waren sehenswerte Spielzüge dabei!
Ich würde empfehlen, dass sich die ganzen Vernaderer in einem eigenen Forum sammeln und dort könnt Ihr über die Mannschaft/das Management lästern und Euch selber in Eurer nicht-gegenargumentier-tauglichen Meinung bestärken!
-
Zum Kotzen, solche Kasperln wie Du sollten sich die Steelwings, Gmunden oder sonst was anschauen! Ich hab den Kanal echt voll von solchen negativen, alles schlecht redenden Figuren!
Die letzten 2 Jahre unter dem Allvater Perthaler waren ein einziges Trauerspiel (exklusive den Playoffs, obwohl da war auch mehr Glück als Verstand dabei)
Ich würde empfehlen, dass sich die ganzen Vernaderer in einem eigenen Forum sammeln und dort könnt Ihr über die Mannschaft/das Management lästern und Euch selber in Eurer nicht-gegenargumentier-tauglichen Meinung bestärken!
Sei doch froh, dass wir negativen Kasperln die paar Euro investieren in den derzeitigen tollen Verein! Vielleicht fallen von den 7 Euro ja 2 oder 3 Euro dem Verein zu. Das ist doch positiv, oder?
Überzeug doch die Kritiker von der derzeitigen, aus deiner Sicht positiven Entwicklung des Vereins! Ich bin gespannt! Vielleicht überzeugst du uns alle und wir keilen uns um die Karten beim nächsten Heimspiel (Wenn noch wer rein darf)...
-
-
Würde mal einen Augenarzt probieren!
-
Dann argumentier mal, was gefällt dir am aktuellen Verein besser als am früheren?
-
Draconian : was hast für ein Problem mit den SteelWings??
Die rackern sich nen Buckel und zeigen viel Herz!! Und verdienen keine Villa mit Pool!
Oder sonstige gepfefferte Gehälter. Die spielen um Ehre und weil sie sich beweisen wollen.
-
Ich dachte mir nach dem ersten Drittel, daß wir mit wesentlich besseren Spielern schon wesentlich schlechter gegen Salzburg ausgesehen haben. Anfang zweites Drittel war auch noch sehr gut, ich fand zum Zeitpunkt wo wir 2:4 zurück gelegen sind war das nicht unbedingt verdient für Salzburg. Aber alleine ein Spieler wie Peterka zeigt die individuelle Klasse die Salzburg hat.
Im letzten Drittel ging uns dann auch komplett die Puste aus, was bei den Einsatzzeiten der ersten Linie und der zu schwachen Defense kein Wunder ist...
-
Dann argumentier mal, was gefällt dir am aktuellen Verein besser als am früheren?
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich hab einen Punkt: Beaulieu. Ist jung, sehr sympathisch und macht seine Sache wie ich finde ganz gut. Wäre interessant mal zu sehen was der aus einem stärkeren Kader rausholt.
-
-
Gegen Beaulieu kann man derzeit nicht viel sagen. Was man von den Cracks so hört, hat er ein gutes Standing, ist umgänglich und weiß aber, was er will.
Dass er mit seinem Coaching durch den übermäßigen Einsatz der Toplinie auf den kurzfristigen Erfolg aus ist, ist verständlich nach den letzten Monaten. Wenn man von Anfang an ganz hinten wäre, würde das noch mehr Unruhe in den Verein bringen.
-
Traurig.
Aber wahr
-
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich hab einen Punkt: Beaulieu. Ist jung, sehr sympathisch und macht seine Sache wie ich finde ganz gut. Wäre interessant mal zu sehen was der aus einem stärkeren Kader rausholt.
Stimm' ich dir zu. Obwohl mir Rowe's Philosphie schon auch getaugt hat. Trotzdem wird's in Zukunft so ausschauen, dass gute Spieler und Trainer für die BWI schwierig zu halten werden sind, Beaulieu mit eingeschlossen. Nächste Saison wird auch ganz spannend was mit der Nr. 7 passiert. Der hat nämlich freie Auswahl und wir wenig Marie...
LG
-
Primär ist das Ergebnis ausschlaggebend. Und da waren die 92er in den letzten 2 Partien eben die Verlierer. Die Realität wird auch Dich noch einholen.
-
Stimm' ich dir zu. Obwohl mir Rowe's Philosphie schon auch getaugt hat. Trotzdem wird's in Zukunft so ausschauen, dass gute Spieler und Trainer für die BWI schwierig zu halten werden sind, Beaulieu mit eingeschlossen. Nächste Saison wird auch ganz spannend was mit der Nr. 7 passiert. Der hat nämlich freie Auswahl und wir wenig Marie...
LG
Wir hatten halt lange den gleichen Grundtyp Trainer: Nordamerikaner, 50+, früher AHL Head/NHL Assistent, spricht kein Deutsch. Alle drei (Daum, Ward, Rowe) haben praktisch nur Nordamerikanische Legios geholt, sehr oft Kategorie DEL Auslaufmodell oder bekannt aus EBEL. Rowes große Spezialität waren halt physisch starke Spieler mit durchwegs guter Fitness. Da hat er sich von Ward und Daum etwas unterschieden, aber modern war sein Stil auch nicht.
Beaulieu bringt da mal ein bisserl eine Abwechslung hinein, alleine schon vom Typ her und mich würd echt interessieren was der unter anderen Umständen zusammenbringt wenn er den Kader selber (mit) zusammenstellen darf.
Daß es für die aktuelle Black Wings Führung nächste Saison schwierig wird ist keine Frage. Ich kann mir aber nur in dem Fall dass die Saison abgebrochen werden muss und das es staatliche Ausgleichszahlungen gibt vorstellen daß es mit dieser Führung weiter geht. Muss man dann halt schauen wie es mit einer möglichen anderen Führung ausschaut...
-
-
wirklich große Erfolge hat Herr Beaulieu aber auch anderswo nicht vorzuweisen !
Daum war doch immerhin mal Meister mit irgendeinenen Linzer Verein!
-
Wir hatten halt lange den gleichen Grundtyp Trainer: Nordamerikaner, 50+, früher AHL Head/NHL Assistent, spricht kein Deutsch. Alle drei (Daum, Ward, Rowe) haben praktisch nur Nordamerikanische Legios geholt, sehr oft Kategorie DEL Auslaufmodell oder bekannt aus EBEL. Rowes große Spezialität waren halt physisch starke Spieler mit durchwegs guter Fitness. Da hat er sich von Ward und Daum etwas unterschieden, aber modern war sein Stil auch nicht.
Beaulieu bringt da mal ein bisserl eine Abwechslung hinein, alleine schon vom Typ her und mich würd echt interessieren was der unter anderen Umständen zusammenbringt wenn er den Kader selber (mit) zusammenstellen darf.
Daß es für die aktuelle Black Wings Führung nächste Saison schwierig wird ist keine Frage. Ich kann mir aber nur in dem Fall dass die Saison abgebrochen werden muss und das es staatliche Ausgleichszahlungen gibt vorstellen daß es mit dieser Führung weiter geht. Muss man dann halt schauen wie es mit einer möglichen anderen Führung ausschaut...
Ich finde Rowe hat bis zur Mitte der Saison durchaus ansehnlich und modern mit laufintensivem Hockey spielen lassen, dann kam der legendäre Einbruch und man hat gesehen wie das Selbstvertrauen in der D und vorallem bei Kicks immer weniger wurde und dann hat er umstellen müssen, weil sonst hätte es noch viel blöder ausgesehen. Ich finde man kann ihm da recht wenig vorwerfen. PF hat den Gerüchten nach schon länger einen Grund gesucht um Perthaler's Kompetenzen zu beschneiden und da war ihm dann der Trainer bzw. der Slump mitten in der Saison nicht unbedingt unrecht. Und die Geschehnisse danach sind halt schon auch irgendwie köstlich: Da beschwert sich PF, dass mit sehr viel Budget so wenig erreicht wurde und muss jetzt mit viel weniger Budget dasselbe erreichen. Task failed succesfully
Je länger ich drüber nachdenke, desto eher komme ich auch zum Schluss, dass es vermutlich für die Wings gar nicht so schwierig wird heuer weiter zu machen. Die Regierung wird mit Coronahilfen herumwerfen wie mit Zuckerln aus dem Süßigkeitenlaster und die Linzer Politik wird sich der Kritik nicht hingeben, die ihnen blüht, wenn's dann die Wings, berechtigt oder auch nicht, außen vor lassen. Da hat PF dann seine Einnahmen und es passt, egal wie Viele oder Wenige am Ende in die Halle gehen. Nächste Saison wird dann halt eine wirklich schwierige, wenn man ohne Coronahilfen weitermachen muss und eine Lebler-Vertragsverlängerung ansteht. Gelingt diese nicht, sind die nächsten Turbulenzen quasi vorprogrammiert.
LG
-
Möglicherweise wird uns Corona noch Jahre beschäftigen ...
-
Möglicherweise wird uns Corona noch Jahre beschäftigen ...
Nicht nur möglicherweise sondern sicher ..
-