1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. Runde: EC KAC vs. EC VSV, Fr. 09.10. 19:30

• xtroman
  • 5. Oktober 2020 um 17:06
  • okayestfetzn
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 21:42

Bester Mann für uns wieder mal Seb Dahm!

Wahnsinn welche Ruhe und was für a gutes Stellungsspiel der hat.

Unte und die zweite Linie auch sehr brauchbar.

Mein absolutes Highlight aber war Greg "fucking" Holst als erfrischender und überaus sympatischer und fairer Kommentator

• trant
    KHL

Gut angefangen, stark nachgelassen, aber Hauptsache der Kogel leuchtet in rot.

• simsala
    NHL

Hahahahaha... Scheiß Villach :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 21:43
    Zitat von Nepostar

. Die ganze Mannschaft einfach zu schwach bei Villach.

Das hat vor ein paar Wochen noch ganz anders geklungen. Da war sehr viel Zuversicht bei den VSV-Fans vor dieser Saison.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2020 um 21:43
    Zitat von Ösi-Power

Das hat vor ein paar Wochen noch ganz anders geklungen. Da war sehr viel Zuversicht bei den VSV-Fans vor dieser Saison.

Da hat man auch nur den Kader am Papier gesehen.

• obi
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 21:45

Also Villach hat für mich vor allem einen guten Sturm, aber als Mannschaft gesamt zu wenig System.

KAC: vielleicht fällt durch dieses Spiel der Druck von Linie 1 und der Krampf aus Linie 2y

Haudum kann einem nach wie vor Leid tun. Das ist wie Scheitelknien in der Linie.

• superseppo
    EBEL
    Zitat von okayestfetzn

Bester Mann für uns wieder mal Seb Dahm!

Wahnsinn welche Ruhe und was für a gutes Stellungsspiel der hat.

Unte und die zweite Linie auch sehr brauchbar.

Mein absolutes Highlight aber war Greg "fucking" Holst als erfrischender und überaus sympatischer und fairer Kommentator

ganz im gegensatz zu hrn. welser

• okayestfetzn
    Nationalliga

Und i muss jetzt noch a Lanze fürn Ali Schmidt brechen. Der war heute mit nichten an der Niederlage schuld. Der Bua hat super gehalten.

Seine Größe is halt ein problem, da muss er noch a bissl quicker werden auf den Beinen, aber das wird noch.

Da habts beim VSV eine zukünftige Größe im Tor, das solltet ihr zu schätzen wissen.

Wenn da Ali die Größe vom Luca Egger hätte, würdet ihr nit amal an lettischen Natiogoalie brauchen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 9. Oktober 2020 um 21:46

Naja, für die überschätzten Villacher reicht sogar unsere Nudeltruppe.

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Oktober 2020 um 21:47

Dahm wurde erfolgreich der Panzer warm geschossen und ab dem 3 zu 1 war man kaputt.

Irgendwie will es nicht recht bis jetzt. PP der Villacher eine Vorgabe bis auf eines.

Naja, Dreckstag mit einem Sieg der Unsympathischen beendet 🤮

Glückwunsch zu den drei Punkten nach Mordor

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2020 um 21:47

Die erste Linie zwar aus dem Spiel genommen.

Aber ein starkes Lebenszeichen der 2. Linie.

Das sehe ich mal äußerst positiv.

Seb Dahm, wie nahezu bislang immer ein starker Rückhalt. Da haben wir aber wieder einen Guten gefunden!

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 21:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die erste Linie zwar aus dem Spiel genommen.

Aber ein starkes Lebenszeichen der 2. Linie.

Das sehe ich mal äußerst positiv.

Seb Dahm, wie nahezu bislang immer ein starker Rückhalt. Da haben wir aber wieder einen Guten gefunden!

Dos wir beide einmal vollkommen einer Meinung san

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Oktober 2020 um 21:48

Gratulation an den KAC.

3 Punkte im Freundschaftsderby sind trotzdem 3 Punkte. :thumbup:

ich hoffe es hat sich bei unseren tapferen Sandkasten Spielern keiner weh getan.

Hui hui hui....gut dass sich von unseren Stürmern niemand vor das Tor gestellt hat, weil dort kann es blaue Flecken geben.

Unser PP war auch a Traum.

Zum Fremdschämen war das heute.

Peinlich<X

• Villas
    Ewiger Realist
    • 9. Oktober 2020 um 21:50

Unsere Stürmer also auch heuer wieder zum Krenreiben... super...<X

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Oktober 2020 um 21:51

Spannende erste 10 Minuten, dann eine grausige Partie. Der Kac nur noch ein Schatten, Villach nicht einmal das.

Ich hab bei unseren neuen Legios immer das Gefühl, dass sie nur hier spielen, weils im Moment nix Besseres für sie gibt :cursing:

Einzig Greg Holst hat verhindert, dass ich nicht vorzeitig in die Stadt einen saufen gegangen bin. Gn8

• Nepostar
    NHL
    Zitat von obi

Also Villach hat für mich vor allem einen guten Sturm

Meinst du den Sturm der heute mit Mühe ein Tor zusammengebracht hat?

• Benny-78
    NHL
    Zitat von Ösi-Power

natürlich, viele haben dem vsv eine gute einkaufspolitik nachgesagt. selbst an den kommentaren zufolge einzelner roter nach spielerverpflichtung des vsv.

leider hat man bei gewissen akteuren so das gefühl als würden sie nicht mit einem normalen saisonverlauf sondern mit einem frühzeitigen abbruch rechnen. so nach dem motto "was soll i mi eigentlich diese saison anstrengen?" warten wir die nächsten spiele ab, denke das dann der vorstand punktuell nachbessern wird...

• Fridolin
    NHL

Positiv die Linie mit Hundertpfund, Dahm und der Sieg.

Sonst waren wir aber sehr sehr blass. Aufbau null,.spielerisch so gut wie gar nix..Erste Linie ein Totalausfall. Vom VSV hab ich mir auch viel mehr erwartet, der Forecheck war gut aber sonst auch recht wenig.

Insgesamt das Niveau echt bescheiden, so werden es beide Teams in weiterer Folge sehr schwer haben.

• obi
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 21:54
    Zitat von Nepostar

Meinst du den Sturm der heute mit Mühe ein Tor zusammengebracht hat?

nicht heute, generell am Lineup

• jcp77
    KHL
    • 9. Oktober 2020 um 21:56

Ob man sich von den Meistertiteln des Herrn Ceman blenden hat lassen? Getraue mich zu wetten das wir unter Daum besser da stehen würden. Wir wären hinten Kompakt. So schwimmen wir herum,diese Leute sind ja auch auf seinen Mist gewachsen inklusive Beskerowany. Glaube heuer hat man sich anständig verpokert und um das ganze zu beheben fehlt das Geld. So bekomme ich keine Lust in die Halle zu gehen!!

Danke an mpfanner das er immer Grand Immo VSV sagt. Wenigstens hat der Hauptsponsor was davon.

• Nepostar
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 21:57
    Zitat von obi

nicht heute, generell am Lineup

Gut am Papier geb ich dir recht und war auch der Meinung, aber im Schnitt 2 Tore/Spiel sagen was anderes...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2020 um 21:58
    Zitat von jcp77

Ob man sich von den Meistertiteln des Herrn Ceman blenden hat lassen? Getraue mich zu wetten das wir unter Daum besser da stehen würden. Wir wären hinten Kompakt. So schwimmen wir herum,diese Leute sind ja auch auf seinen Mist gewachsen inklusive Beskerowany. Glaube heuer hat man sich anständig verpokert und um das ganze zu beheben fehlt das Geld. So bekomme ich keine Lust in die Halle zu gehen!!

Danke an mpfanner das er immer Grand Immo VSV sagt. Wenigstens hat der Hauptsponsor was davon.

Da wäre ich mir nicht so sicher, Beskorovany mal abgesehen.

Mangene zb war was man hört ein Wunschspieler des Vorstands, nicht explizit des Trainers.

• silent revenger
    KHL
    • 9. Oktober 2020 um 21:59

So, habe mir leider dieses Spiel gesehen auf Puls24.. Letztes mal habe ich diesen „Goalie“ von uns zu tiefst kritisiert. Dafür bin ich hier kritisiert worden. Dieser ist mittlerweile gegangen worden.

Als Nächste kritisiere ich diesen Trainer, den wir haben.. Kein System erkennbar, nur alles offensichtlich ausgerichtet, die Defensive zum speibn und die ersten 2 Linien fast nur mit Legionären..

Bitte liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten einen gscheiden Trainer!!

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2020 um 22:01

dachte mir gar nimmer das der Welser nach der Salzburg zeit noch so ein KAC herz hat <3:saint: einmal KACler immer KACler ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Oktober 2020 um 22:01
    Zitat von silent revenger

So, habe mir leider dieses Spiel gesehen auf Puls24.. Letztes mal habe ich diesen „Goalie“ von uns zu tiefst kritisiert. Dafür bin ich hier kritisiert worden. Dieser ist mittlerweile gegangen worden.

Als Nächste kritisiere ich diesen Trainer, den wir haben.. Kein System erkennbar, nur alles offensichtlich ausgerichtet, die Defensive zum speibn und die ersten 2 Linien fast nur mit Legionären..

Bitte liebes Christkind, ich wünsche mir zu Weihnachten einen gscheiden Trainer!!

Zu Weihnachten gibt es e keine Saison mehr :prost: