1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. Runde: EC KAC vs. EC VSV, Fr. 09.10. 19:30

• xtroman
  • 5. Oktober 2020 um 17:06
  • Ray_BAn
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:53
    Zitat von kacfan12

Das stimmt allerdings nicht, weil die Abopreise, die die Fanclubs bisher hatten weit unterm regulären waren. Gut jetzt kannst über die Sitzkissen streiten, das ist zugegeben nicht gelungen, da wird es denke ich in Kürze eine andere Lösung geben, aber die 20 € finde ich absolut angemessen.

Verstehst mich da ein bisserl falsch. Meinte generell den Umgang mit den Zuschauern, nicht nur FCs.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2020 um 15:01

Danke, Herr Pilloni!

Danke, Herr Biedermann!

Bei den 'Sitzern' für die FCs ist euch wirklich viel eingefallen...

Das Pölsterchen am Boden - eure Hardcore Fans liegen euch wirklich am Herzen. Und dafür 20 Euro verlangen, für einen 'Sitzer' am Hallenboden...- das grenzt an Frechheit.

Und dann noch breite Sprüche bringen...

So springt man nicht mit Kunden um - und schon gar nicht mit den FCs, die jahrzehntelang jede Menge Geld und Freizeit aufgewendet haben, um die Mannschaft und damit den KAC auch auswärts zu unterstützen.

Ja, Herr Pilloni, ja Herr Biedermann - es wird auch eine Saison nach Corona geben.

Und der Kunde vegisst nicht...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. Oktober 2020 um 15:04
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ja, Herr Pilloni, ja Herr Biedermann - es wird auch eine Saison nach Corona geben.

Und der Kunde vegisst nicht...

Der Post erfüllt ja fast den Tatbestand einer gefährlichen Drohung ^^

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2020 um 15:06

Gefährlich wird es sich nur auf die Finanzen des Vereines auswirken, wenn man Kunden verprellt...

Die berufliche Zukunft der beiden Herren ist mir egal...

• simsala
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 15:15

Also diese Sitzpolster sind mMn a komplette Frechheit. 20 eur sind ja OK, aber dann hätt ich da Bierbänke oder Sessel oder was weiß ich reingestellt.. So ist es einfach irgendwas und die Kritik darüber, so finde ich, berechtigt..

Ansonsten kann man sich als FC beim KAC ja nicht aufregen oder?

• simsala
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 15:20
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Gefährlich wird es sich nur auf die Finanzen des Vereines auswirken, wenn man Kunden verprellt...

Die berufliche Zukunft der beiden Herren ist mir egal...

Das Wort Kunden gefällt mir nicht :thumbdown:

Man kann die gesamte Anhängerschaft des KAC wohl eindeutig als Fans bezeichnen.

Ein "Kunde" würde schon lange nicht mehr kommen..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 15:23

nachdem die Vereine immer mehr als Firmen geführt werden (müssen) und die Spiele "Events" werden muss man leider sagen dass dieser Terminus durchaus passend ist. Auch wenn das Empfinden der Fans ein anderes ist.

• Stark.29
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 15:33

Auf geht’s Villach

2:5 mit EN

Hoffentlich a besseres Match als die letzten!!!

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Oktober 2020 um 15:34

Beim KAC kann man nur hoffen, dass das Geld auch nach dem Ableben von der Gönnerin ohne Probleme über die Privatstiftung in den Verein fließt. Sonst schaut es ganz schnell düster aus, so arbeitswillig wie die Vereinsführung dort zu sein scheint.

• simsala
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 15:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

nachdem die Vereine immer mehr als Firmen geführt werden (müssen) und die Spiele "Events" werden muss man leider sagen dass dieser Terminus durchaus passend ist. Auch wenn das Empfinden der Fans ein anderes ist.

Mhm.. Also "Events" hab ich bis jetzt nur in Salzburg erlebt. Noch mehr geboten wurde mir in Berlin bei den Eisbären. Bezüglich Event und Show jetzt. Da ist bei uns bzw beim Großteil der Ebel noch vieeeeeeeel Luft nach oben ;)

So genug jetzt.. Back to the topic.. Gibts Villacher Fans aus dem Forum die der Partie beipflichten werden?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. Oktober 2020 um 15:43

Können wir uns bitte wieder aufs Derby selbst konzentrieren.

Ich sehe trotz des besseren Kaders natürlich auch Chancen für den KAC.

Es gilt vorerst einmal die Petersen Linie auszuschalten.

Sollte der KAC in Führung gehen, traue ich Ihnen auf jeden Fall auch einen Sieg mit ein od. zwei Toren zu.

Spannend wird e auf jeden Fall, die Roten werden in an Derby auf jeden Fall alles herausholen, Spaziergang wird es keiner werden.;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2020 um 15:45
    Zitat von simsala

Das Wort Kunden gefällt mir nicht :thumbdown:

Man kann die gesamte Anhängerschaft des KAC wohl eindeutig als Fans bezeichnen.

Ein "Kunde" würde schon lange nicht mehr kommen..

Da muss ich dir recht geben.

Kunden wären schon lange fort.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 9. Oktober 2020 um 15:55

Also um hier wieder zum Thema zu kommen.

Richtige KAC Fans, also solche welche ich zu mindestens einige kenne wären vor 20-30 Jahren mit dem nackten Ar**** dort hingesessen um

IHREN KAC zusehen zu können und hätten nicht ein Mimimi vor allem in Zeiten wie diesen von sich gegeben.

Anscheinend seit Ihr doch alles nur Kunden und keine Fans.

Zum Spiel : 2:3 wird es heute ausgehen, KAC anscheinend in der Krise also haben Sie durchaus Chancen. Die Punkte gehen aber nach Villach und der Turm leuchtet morgen zum 100. jährigen BLAU

:prost:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Oktober 2020 um 16:22
    Zitat von Anzeigetafel

Also um hier wieder zum Thema zu kommen.

Richtige KAC Fans, also solche welche ich zu mindestens einige kenne wären vor 20-30 Jahren mit dem nackten Ar**** dort hingesessen um

IHREN KAC zusehen zu können und hätten nicht ein Mimimi vor allem in Zeiten wie diesen von sich gegeben.

Anscheinend seit Ihr doch alles nur Kunden und keine Fans.

Zum Spiel : 2:3 wird es heute ausgehen, KAC anscheinend in der Krise also haben Sie durchaus Chancen. Die Punkte gehen aber nach Villach und der Turm leuchtet morgen zum 100. jährigen BLAU

:prost:

Alles anzeigen

Vor 20-30 Jahren hat man dem KAC aber auch noch zusehen können und in den Derbies war noch richtig Zunder!:saint:

Ich tippe auf ein 3:2 VSV!:prost:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Oktober 2020 um 16:25

Apropos Zunder: Tippe noch auf eine Schlägerei von Mangene mit Petersen!:check:

• hockeytime
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 16:29
    Zitat von Lexe1312

Apropos Zunder: Tippe noch auf eine Schlägerei von Mangene mit Petersen!:check:

Am besten gleich in den anfangsminuten, und für beide mit einer Spiel Dauer Bestrafung, wäre sicher kein Nachteil für uns

• Benny-78
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 16:30
    Zitat von Philip99

Das ist hart...

harte gschicht für die fanclubs...also in drittel eins und drei immer schön die augen schliessen bevor es einschlägt...es könnte nämlich noch härter als die sitzunterlage kommenPopcorn*stichelmodus aus*

und jetzt im ernst, also SOWAS ist ja wohl eine frechheit schlechthin...bin mir sicher da kommt es noch zu einem zurückrudern des vereines

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 9. Oktober 2020 um 16:36
    Zitat von hockeytime

Am besten gleich in den anfangsminuten, und für beide mit einer Spiel Dauer Bestrafung, wäre sicher kein Nachteil für uns

Nö, für uns sicher nicht! Vielleicht paniert da Bacher noch den Ticar her, aber dann wärs ja echt unfair!:S

Na, wünsch mir zur Abwechslung nur wieder einmal ein spannendes Derby wie in der alten Zeit und nicht diese grausame taktische Herumwurschtelei! :prost:

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 9. Oktober 2020 um 17:19

Das heutige Lineup!

#39 spielt!

Bilder

• Screenshot_20201009-171850_Instagram_autoscaled.jpg
      • 64,63 kB
      • 412 × 869
  • obi
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 17:33

Ich versteh ja, dass man die verschiedenen Social Media Kanäle bedienen will und das ist auch gut so, nur die Aufstellung auf Insta ist so schlecht wie die Sitzteppiche!

Das hat 0 Mehrwert denn man erkennt zb den Neuen nit, wenn man nit die Nummer weiß ;)

• obi
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 17:35
    Zitat von hockeytime

Villach, wie es leibt und lebt ;)

• FTC
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 17:40
    Zitat von obi

Das hat 0 Mehrwert denn man erkennt zb den Neuen nit, wenn man nit die Nummer weiß ;)

hat die #39

• obi
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 17:42
    Zitat von FTC

hat die #39

ändert nix daran, dass ein Lineup in der Form nit in a Insta Story gehört.

Aber fällt wohl unter 1st world Problem

• kacfan12
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 17:45
    Zitat von obi

ändert nix daran, dass ein Lineup in der Form nit in a Insta Story gehört.

Aber fällt wohl unter 1st world Problem

Letztes Jahr wie es noch auf Twitter war wurden auch nur Nummern geschrieben

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Oktober 2020 um 18:21
    Zitat von Anzeigetafel

Menschen entwickeln sich weiter, die Begeisterung, die man mit 15,16 Jahren aufgebracht hat, als man noch ganz andere Prioritäten und weder berufliche noch familiäre Verantwortung zu tragen hatte, wird man mit über 40 sinngemäß nicht mehr aufbringen. Und das Spiel des KAC, bzw. die schrecklich öden Derbies der letzten Jahre tragen auch Ihres bei.

Trotzdem werdet Ihr heute aus der Messehalle geschossen.