1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. Runde: EC KAC vs. EC VSV, Fr. 09.10. 19:30

• xtroman
  • 5. Oktober 2020 um 17:06
  • obi
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 13:07
    Zitat von Rookie o.t. year

na danke, bei meinem Glück sind die genau hinter einer Säule

Weltklasse :D

gm99
    Biertrinker
    • 9. Oktober 2020 um 13:19
    Zitat von Rookie o.t. year

na danke, bei meinem Glück sind die genau hinter einer Säule

Gibt's in der Messehalle andere auch? :/

• IwoTom
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 13:52
    Zitat von The great Chris

Dann siehst wenigstens das Elend am Eis nit. ^^

Er guckt dann eh nur auf die Roten, also keine Gefahr ... :prost::veryhappy:

• Philip99
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:01

Das ist hart...

Bilder

• 9A60B1E8-52A0-48EE-9B29-93782DE56204_autoscaled.png
      • 337,5 kB
      • 414 × 896
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:03

was ist "das"?

edit: das sind aber nicht ernsthaft Löschblatt "dicke" Sitzpölsterchen bei den Stehern damit diese zum "Sitzplatz" werden?

• Philip99
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

was ist "das"?

edit: das sind aber nicht ernsthaft Löschblatt "dicke" Sitzpölsterchen bei den Stehern damit diese zum "Sitzplatz" werden?

Doch leider schon ..

• obi
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:05

ok das ist grenzwertig :D

da sieht mein WC Vorleger besser aus!

• obi
    NHL

was ist "das"?

dafür sinds ja billiger und animieren zum Klatschen, damit nit kalt wird. Das nennt man Strategie :D

• Philip99
    NHL

was ist "das"?

https://www.facebook.com/96701990674856…24/?extid=0&d=n

Hier der ganze Post dazu .

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:15

hab garnicht gwusst dass ihr finanziell so am Lemper seits 8o

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Oktober 2020 um 14:19
    Zitat von Philip99

https://www.facebook.com/96701990674856…24/?extid=0&d=n

Hier der ganze Post dazu .

Leistung bei diesen speziellen Umbau der Halle passt doch eh perfekt mit der Leistung am Eis zusammen. Was will man mehr? :P

Jetzt mal ohne Seitenhieb. Das ist wirklich eine Frechheit. Für so einen Platz zahl ich nichtmal 1 EURO.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Oktober 2020 um 14:21

Ok, die Teile sind aber echt ein absoluter Witz 😂

Was hat den KAC denn da geritten bitte?

• kacfan12
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:22
    Zitat von PatMan

Leistung bei diesen speziellen Umbau der Halle passt doch eh perfekt mit der Leistung am Eis zusammen. Was will man mehr? :P

Jetzt mal ohne Seitenhieb. Das ist wirklich eine Frechheit. Für so einen Platz zahl ich nichtmal 1 EURO.

Zahlen sie eh nicht bleiben zu Hause. Es steht ja auch den Fanclubs frei sich einen normalen Platz um 31 € zu kaufen, gibt es ja genug. Nur dass ist dann halt wieder zu teuer wenn man jahrelang 10 € pro Spiel bezahlt hat.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Oktober 2020 um 14:23

was ist "das"?

Ein Verein, dem die Fans nicht so am Herzen liegen wie in Klagenfurt, hätte die Sitze mit Kreide eingezeichnet. Und bei den Wirtschaftszahlen ist selbstverständlich jedes seriöse Unternehmen zum Sparen verpflichtet!

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:25

Na bumm... und ihr beschwert euch über unsere Halle? Wir haben überall Sitzer.... Mit eurem Vorstand müsste man mal ernsthaft ein Wörtchen reden.... das ist einem KAC mehr als unwürdig, das ist peinlich hoch4.

• obi
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:26
    Zitat von kacfan12

Zahlen sie eh nicht bleiben zu Hause. Es steht ja auch den Fanclubs frei sich einen normalen Platz um 31 € zu kaufen, gibt es ja genug. Nur dass ist dann halt wieder zu teuer wenn man jahrelang 10 € pro Spiel bezahlt hat.

Ich hab gestern auch ähnlich geschrieben wie du, nur diese Klovorleger sind doch wirklich unterste Schublade, findest nicht?

• Wodde77
    Get schwifty
    Zitat von kacfan12

Du wirst aber schon zugeben müssen das diese Pölsterchen ein Hohn sind?

Wir reden hier davon 2 Stunden mit dem Popo auf eiskaltem Boden sitzen zu müssen - geschützt von diesem lächerlichen Teil.

Das ist gar nicht mal ungefährlich - (Nierenbeckenentzündung).

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. Oktober 2020 um 14:31)

darkforest
    7060 days since 🏆
    Zitat von kacfan12

Ich würd nicht alle in einen Topf werfen.

Aber diese Sitzkissen sind nicht das Optimale. Oben an den Stangen hat man Schaumstoff angebracht, damit man beim Aufspringen sich den Kopf nicht zu stark anhaut. Ich glaub deshalb schießt unsere Mannschaft zu Hause keine Tore :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (9. Oktober 2020 um 14:32)

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 9. Oktober 2020 um 14:30
    Zitat von Philip99

Das ist hart...

Wortwörtlich :veryhappy:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 9. Oktober 2020 um 14:31

lol, wennst drei Bierdeckel stapelst, hast mehr Dämmung :veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:33

Eigentlich passt des zur alten grauslichen Halle 8o

• Ray_BAn
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:37
    Zitat von kacfan12

Bin jetzt kein FC Mitglied, auch keiner, der jetzt für diese in die Bresche springen will. Doch leider ist es Fakt, dass kaum ein Klub so derart hochnäsig mit seinen eigenen Fans umgeht - und dieses Spielchen schon seit Jahren so betreibt. Da galt immer die Devise, „ja solln sie sich doch schleichen, warten ja 100 andere auf einen Platz.“ Nur wird sich das so nicht mehr spielen in Zukunft!

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 9. Oktober 2020 um 14:39
    Zitat von obi

dafür sinds ja billiger

Bei der Graz-Partie waren es trotzdem 25€ pro Sitz(kissen).

Also der gleiche Preis des Abonnenten bekommen haben

• kacfan12
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:42
    Zitat von Ray_BAn

Bin jetzt kein FC Mitglied, auch keiner, der jetzt für diese in die Bresche springen will. Doch leider ist es Fakt, dass kaum ein Klub so derart hochnäsig mit seinen eigenen Fans umgeht - und dieses Spielchen schon seit Jahren so betreibt. Da galt immer die Devise, „ja solln sie sich doch schleichen, warten ja 100 andere auf einen Platz.“ Nur wird sich das so nicht mehr spielen in Zukunft!

Das stimmt allerdings nicht, weil die Abopreise, die die Fanclubs bisher hatten weit unterm regulären waren. Gut jetzt kannst über die Sitzkissen streiten, das ist zugegeben nicht gelungen, da wird es denke ich in Kürze eine andere Lösung geben, aber die 20 € finde ich absolut angemessen.

• Fridolin
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 14:52
    Zitat von kacfan12

Das stimmt allerdings nicht, weil die Abopreise, die die Fanclubs bisher hatten weit unterm regulären waren. Gut jetzt kannst über die Sitzkissen streiten, das ist zugegeben nicht gelungen, da wird es denke ich in Kürze eine andere Lösung geben, aber die 20 € finde ich absolut angemessen.

Glaub da geht es nicht um die 20 Euro, das ist schon ok. Aber diese Plätze sind echt ein Witz, ich bin weder Techniker noch Handwerker, aber bin mir sicher da kann man mit ein wenig Wollen schon etwas besseres zusammenbringen, das ist echt a Witz.