1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. Runde: EC KAC vs. EC VSV, Fr. 09.10. 19:30

• xtroman
  • 5. Oktober 2020 um 17:06
  • weiss007
    Gast
    • 8. Oktober 2020 um 20:58
    Zitat von darkforest

Wusste gar nicht, dass es ein viertes Spiel gab ;)

Habs ausgebessert, will ja keine alten Wunden ausreißen...

• Philip99
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:02

Da kriselt es 🤔 https://www.5min.at/202010318379/boykott-eines-kac-fanklubs/

• obi
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:08
    Zitat von Philip99

gut dass mit der Anzahl kann man diskutieren aber sorry, sich in den Zeiten wegen 20€ aufregen nachdem man in regulären Zeiten eh die beste Sicht der Steher plus Vergünstigungen hat, ist billig.

Wenn ich mit den Kids gehe, zahl ich 31 pro Nase...egal ob Erwachsener oder Kind

• PEPSImax
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:10

Als Roter hat man halt die A Karte gezogen... Habs ja schon immer gewusst

Zitat von Philip99

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Oktober 2020 um 21:12

Pilloni und Biedermann... die passen perfekt zusammen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Oktober 2020 um 21:13
    Zitat von obi

gut dass mit der Anzahl kann man diskutieren aber sorry, sich in den Zeiten wegen 20€ aufregen nachdem man in regulären Zeiten eh die beste Sicht der Steher plus Vergünstigungen hat, ist billig.

Wenn ich mit den Kids gehe, zahl ich 31 pro Nase...egal ob Erwachsener oder Kind

Manche haben halt eigene Vorstellungen! Aber es handelt sich um EINEN, nicht um alle Fanclubs!

Das Kontingent dieses besagten FC wurde auf die anderen beiden aufgeteilt!

Ich für meinen Teil bin froh in die Halle zu dürfen (unter welchen Umständen auch immer)

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (9. Oktober 2020 um 08:06)

• obi
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:15
    Zitat von darkforest

Manche haben halt eigene Vorstellungen! Aber es handelt sich um einen, nicht um alle Fanclubs!

Das Kontingent dieses besagten FC wurde auf die anderen beiden aufgeteilt!

Ich für meinen Teil bin froh in die Halle zu dürfen (unter welchen Umständen auch immer)

ich könnt jetzt noch was blödes Schreiben bezüglich Anzahl derer, welche wirklich aktiv mitwirken, aber das würd ich vermutlich bereuen ;)

Von dem her, auf gutes Derby ;)

• FTC
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:15

Macht sich der Wunkler wieder mal wichtig, soll er wieder mal ein Casting veranstalten wenn ihm fad ist

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Oktober 2020 um 21:22

Was haben sich die Vikings bzw. Winkler erwartet? Die Halle wird rein auf Sitzer umgemodelt, es gibt auch für andere "normale" Fans keinerlei Stehplatzkarten. Hätte der KAC da hunderten Leuten die auf 1500 Plätze reduzierten Sitzer zu FC-Stehplatzkonditionen überlassen sollen?

Das sollte doch kein Thema sein, das man nicht vernünftig besprechen könnte. Da sollten sich auch die FC's nicht zu wichtig nehmen, wenngleich seitens der Klubführung ein respektvoller Umgang eingefordert werden muss. Und gerade da war ja in der Kommunikation mit dem "Fußvolk" immer wieder mal der Wurm drinnen.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Oktober 2020 um 21:22
    • Offizieller Beitrag

Und wirklich viel gehört hab ich bei den beiden Heimspielen von den Fanclubs jetzt auch nicht, es wird sie in diesen Zeiten wohl keiner sehr vermissen....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:24

Ma, das hin und her keppeln mit den Villachern hat mehr Spaß gemacht als diese Diskussion.. also.. wo bleibt der nächste Seitenhieb?

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:30

Weiß doch jeder Außenstehende, dass ein Spiel Not gegen Elend wird.:P

• hockeytime
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:33
    Zitat von Ösi-Power

Weiß doch jeder Außenstehende, dass ein Spiel Not gegen Elend wird.:P

Solange das Elend die Klagenfurter sind, passt des 8o

• FTC
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:33

Schade dass der Lockdown erst nach dem 20. Oktober kommt, jetzt müssen wir leider mitansehen wie blau-weiße Figuren unsere schöne Halle verunstalten!

• simsala
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:35
    Zitat von Grosco70

Das Einzige, was eure zweitschönste Halle nach Jesenice die Ränge wirklich schöner machen könnte, ist die Abrissbirne :prost:

Also unsere Halle mit diesem Oberrang hat schon einen gewissen Flair.. Wobei.. Gegen Abrissbirne und Neubau hätt ich auch nichts l;)

evtl kann uns ja der Grand Immo VSV bei einer neuen Immobilie helfen 😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:39

Könnts ja die Kreuzberglteiche überdachen und Bierbänke rings herum aufstellen.

Den aktuellen Zuschauerzahlen angepasst, traditionsreicher Platz und mit dem gleichen rustikalen Charme wie die Messehalle...

• obi
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

Könnts ja die Kreuzberglteiche überdachen und Bierbänke rings herum aufstellen.

Den aktuellen Zuschauerzahlen angepasst, traditionsreicher Platz und mit dem gleichen rustikalen Charme wie die Messehalle...

Dann hat’s ziemlich den selben Flair wie die Tiirolerstraße, nur authentischer:p

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:47

gut, verglichen mit dem großteil der letzten Jahre, hamma in Villach vermutlich sogar früher abgetaut als die Kreuzberglteiche ;)

Aber sobald wir unser Leistungszentrum haben, darf der Osten vor Neid erblassen :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Oktober 2020 um 21:48

Komme jetzt eben von einem leicht aus den Fugen geratenen Brunch in der Nähe des Doms zu Sankt Jakob nachhause und verkünde, dass ich es mir nicht nehmen habe lassen - so viel Zeit muss sein -, im Dom eine Kerze anzuzünden. Deshalb, Ihr Rotjacken: Alles wird gut, morgen.

• FTC
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 21:48

Wir haben seit 1959 eine geschlossene Halle, kann mich noch in den 70er 80er Jahren an die Villacher Eisüberdachung erinnern, mit fehlenden Außenwänden

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Oktober 2020 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

Aber sobald wir unser Leistungszentrum haben, darf der Osten vor Neid erblassen :)

Damen Leistungszentrum! Passt zu euch Weiber! :saint:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 22:11

Irgendwie muss man ja dem Bund die Brieftasche öffnen, in Klagenfurt schafft man das ja seit geraumer Zeit nicht...

• FTC
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 22:13

Irgendwie muss man ja dem Bund die Brieftasche öffnen, in Klagenfurt schafft man das ja seit geraumer Zeit nicht...

Ist auch gut so, denn da müsst auch ihr einzahlen!:)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 22:29

Ihr aber auch, wie fühlt sich das an die Halle des Erzfeinds mit zu finanzieren? ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Oktober 2020 um 22:32
    • Offizieller Beitrag

Ihr aber auch, wie fühlt sich das an die Halle des Erzfeinds mit zu finanzieren? ;)

Wir haben ja seit geraumer Zeit ein Bundesleisungszentrum für die Herren, wie fühlt sich an das mit zu finanzieren? ^^