1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. Runde: EC KAC vs. EC VSV, Fr. 09.10. 19:30

• xtroman
  • 5. Oktober 2020 um 17:06
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Oktober 2020 um 11:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das sind leider die Auswüchse des neuen Hockey Trends wo Skill und Speed über alles gestellt wird.

Wobei sich das nicht widersprechen muss - Gratton, Iob, Elik, Comrie oder damals Rob Doyle, allesamt richtig gute Spieler und dennoch Kretzn dazu.

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Oktober 2020 um 11:34

Aber diese Kretzn gibt es kaum noch, und die Rivalität zwischen VSV und KAC hat ja früher auch von den Einheimischen gelebt, da wurden die Legionäre richtig mitgerissen....

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Oktober 2020 um 12:54

Ganz schön wenig los, dafür morgen das erste Saison Derby über die Bühne gehen soll.

Herr Pilloni beginnt ja bereits unauffällig zurück zu rudern, oder hat jemand ernsthaft gedacht, dass es beim KAC keine Verletzungen geben wird. :/

Hauptsache man posaunt gleich einmal groß heraus,

der KAC spielt in Zeiten von Corona, nur mit 3 Legionären. 8):thumbup:

Ist Corona schon schon vorbei oder wie sieht jetzt der neue Plan aus.:/

Wie weitsichtig die Entscheidung war, sieht man an den Nachverpflichtungen mit Dahm, Gregorc und Eriksson.

Ich nehme an, dass sich von den Geier Brüdern auch bald jemand verletzen wird,

wenn es nicht bald zum Laufen anfängt.;)^^

Ein wenig stänkern vor dem ersten Derby muss schon sein.;) :prost:

So aber jetzt zum Derby selbst.

Beide Clubs hätten sich einen besseren Start gewünscht, wobei man mit dem aktuellen KAC Kader, doch ein wenig der Konkurrenz nachhinkt.

In der Defense hat man sich mit Gregorc und Eriksson jetzt doch gut verstärkt, aber im Sturm fehlt noch mindestens ein Sniper um halbwegs konkurrenzfähig zu sein.

Der VSV ist meiner Meinung nach auf allen Positionen mit genügend Qualität besetzt und geht für mich auch als Favorit ins erste Kärntner Derby.

Ich erwarte mir ein Spiel mit wenig Toren und sollte sich der VSV von Beginn an auch auf die Defense konzentrieren, sollte dem seit langem ersten Auswärtssieg in Klagenfurt nicht viel entgegen stehen.

Mein Tipp ein hoch verdienter 3:1 Sieg für Blau-Weiß

• Philip99
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 13:00

Sieg Villach :prost:

• weiss007
    Gast
    • 8. Oktober 2020 um 13:02

"Ihr habt 9 Legios und wir nur 6 (Stand heute)" Mimimi in 3,2,1...

Am Ende setzts genauso viele/wenig "Junge" Österreicher ein wie alle anderen Clubs, was auch vollkommen OK wäre, wenn man sich nicht so extrem als Retter und Förderer aufspielen würde...

Maske hat vollkommen recht, ein bisschen sticheln muss sein, also bitte den Beitrag nicht ganz so ernst nehmen :prost:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. Oktober 2020 um 13:05
    • Offizieller Beitrag

Es ist ein bisschen lächerlich Trashtalk Versuche (mehr ist das hier ja nicht) damit zu beenden mit "ein bisserl Trashtalk muss sein" bevor noch irgendwer überhaupt reagiert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 8. Oktober 2020 um 13:07

Es freut mich, dass die Villacher sich endlich mal selbst als Favoriten sehen. Dann tuts nur noch mehr weh, wenn wir euch mit 1:0 oder 2:1 aus der Halle fegen ^^

KCT14
    KHL
    • 8. Oktober 2020 um 13:11
    Zitat von darkforest

Es freut mich, dass die Villacher sich endlich mal selbst als Favoriten sehen. Dann tuts nur noch mehr weh, wenn wir euch mit 1:0 oder 2:1 aus der Halle fegen ^^

Haha ja aber 1 zu 0 nach Penalties 👍😂

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Oktober 2020 um 13:16

Wenigstens spielen wir heuer kein biederes Finnen-Defensivhockey mehr wie die Klognfurtner.

Ergo, entweder entführen wir morgen elegant alle 3 Punkte aus Klagenfurt, oder kacken zumindest beim Versuch so richtig ordentlich dabei ab 8)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. Oktober 2020 um 13:18

Pfah - so weit haben wir es schon gebracht, dass man in Posts lesen muss, dass ein wenig stänkern vorm Derby schon sein muss - vor allem, wenn ein Eintrag dabei lediglich die Wahrheit aufzeigt :D

Also liebe Villacher - Mehl & Ei nicht vergessen... die Panier gregs von uns!

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Oktober 2020 um 13:23

Gibt es eigentlich beim KAC heuer keine hübschen Spielerfrauen oder warum performt D. Petersen noch?

Vor der Derbyniederlage wird es euch trotzdem nicht retten.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Oktober 2020 um 13:31
    Zitat von PatMan

Gibt es eigentlich beim KAC heuer keine hübschen Spielerfrauen oder warum performt D. Petersen noch?

Alter, jetzt bist auch auf der Liste für eine saftige Klage... 😉😁😁😁

• hockeytime
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 13:40

Eigentlich ganz einfach die Sache, Nick P. ausschalten, dann reicht ein 1:0, wer soll bei denen sonst ein Tor schießen

Scott#13
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 13:46

Ich denke, es wird eine leidenschaftlich und emotional geführte Partie auf bescheidenem Niveau werden.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Oktober 2020 um 14:00

Bei 2 von 3 Dingen kann ich nicht zustimmen - leider.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Oktober 2020 um 14:22

Also die Rotjacken sind ganz klarer Favorit ... nicht nur weil wir die letzten 8 Away-Derbies in Serie verloren haben, nein 4 der letzten 6 haben wir sogar zu NULL verloren .... und abgerundet wird die Favoritenrolle, dass wir die letzten 3 Away-Derbies in Serie zu NULL verloren haben .... d.h. über 200min (letztes Drittel aus dem Derby davor) kein Tor mehr in der Messehalle .... insofern ein glasklares 1:0 bzw. 3:0 für die Roten....

• kacfan12
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 14:25
    Zitat von Herby #30

Also die Rotjacken sind ganz klarer Favorit ... nicht nur weil wir die letzten 8 Away-Derbies in Serie verloren haben, nein 4 der letzten 6 haben wir sogar zu NULL verloren .... und abgerundet wird die Favoritenrolle, dass wir die letzten 3 Away-Derbies in Serie zu NULL verloren haben .... d.h. über 180min kein Tor mehr in der Messehalle .... insofern ein glasklares 1:0 bzw. 3:0 für die Roten....

Was genau haben die letzten Derby mit denen der heurigen Teams zu tun?

Auf Grund der Kader und der letzten KAC Heimspiele, würde mich alles andere als ein Villacher Sieg sehr überraschen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Oktober 2020 um 14:31
    Zitat von kacfan12

Auf Grund der Kader und der letzten KAC Heimspiele, würde mich alles andere als ein Villacher Sieg sehr überraschen.

unabhängig der Tatsache, dass auch die letzten 8 Away-Derbies von quasi 4 verschiedenen Villacher Teams gespielt & verloren wurden , wars eigentlich eher als "traurige" Stichelei gemeint. War selbst überrascht, dass wir über 200min nicht mehr in Awayderbies getroffen haben. Und diese finnische 1:0 Druckerei nervt auch schon :P

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 14:32
    Zitat von kacfan12

Also im Understatement seid ihr echt klasse.... ;)

• obi
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 14:36
    Zitat von Lorenzo72

man muss sich auch weiterentwickeln können ;)

Petersen sticht nur noch gegen euch...OK..der ist flach..

• xtroman
    4ever#44
    • 8. Oktober 2020 um 14:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lorenzo72

Sicher! So wie ihr im übertreiben und beweihräuchern :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 14:37
    Zitat von Scott#13

Ich denke, es wird eine leidenschaftlich und emotional geführte Partie auf bescheidenem Niveau werden.

Im Forum oder am Eis?

• Smetnik
    chefdenker
    • 8. Oktober 2020 um 15:02

Spielt Ericsson schon? :)

• obi
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 15:04
    Zitat von Smetnik

Spielt Ericsson schon? :)

dasselbe wollt ich auch gerade fragen..

Aber HB feilt sicher schon an einer poetisch ausgefeilten Vorberichterstattung ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 15:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

Im Forum oder am Eis?

Im Forum natürlich.... da ist heute schon mehr Leidenschaft, als bei manchem Derby in letzter Zeit.