Nach dem ersten Sieg im dritten Spiel geht es zu Hause gegen die Bozner, die erst eine Begegnung hatten. Diese wurde recht eindeutig entschieden.
Auf ein gutes Spiel und darauf, dass wir alle hin dürfen/können.
Nach dem ersten Sieg im dritten Spiel geht es zu Hause gegen die Bozner, die erst eine Begegnung hatten. Diese wurde recht eindeutig entschieden.
Mit alle rein wirds wohl no nix, zumindest die nächsten 2 Wochen ned. Iwo hab ich gelesen, dass des bei uns im 4 Wochen Rhythmus entschieden wird von den Behörden.
Zum Rest, es wird hart am Sonntag aber doch machbar und ich tipp hier auf mindestens 2 pkt, sollte Bozen auch zu dem Spiel nur mit 16 mann antreten.
nächstes Wochenende ist ja ein Auswärtsdoppel..
Wäre schön wenn dann Mitte Oktober wieder die 1500 rein dürften. Die Dornbirner Halle hätte ja die Kapazitäten Kommt halt auch auf die Zahlen drauf an wie Sie sich entwickeln.
Mit alle rein wirds wohl no nix, zumindest die nächsten 2 Wochen ned. Iwo hab ich gelesen, dass des bei uns im 4 Wochen Rhythmus entschieden wird von den Behörden.
Zum Rest, es wird hart am Sonntag aber doch machbar und ich tipp hier auf mindestens 2 pkt, sollte Bozen auch zu dem Spiel nur mit 16 mann antreten.
glaube, das hier kein Punkt für die Bulldogs herausschaut.
glaube, das hier kein Punkt für die Bulldogs herausschaut.
das befürchte ich leider auch...
Wie ist die Qualität des Streams ?
Hat jemand von den Saisonkartenbesitzer ne Info bekommen? Können wir das Spiel live ansehen?
an alle die das Spiel Live vor Ort sehen können: ich wünsche euch gaaanz viel spass und bringt uns daheimgebliebenen wenigstens einen Punkt mit....
Hat jemand von den Saisonkartenbesitzer ne Info bekommen? Können wir das Spiel live ansehen?
Die Leut, die immer kommen, werden ned unbedingt kontaktiert. Bei unsicheren fragt man nach.. Wenn aber wer nicht kann, freut sich der Verein aber über a Abmeldung fürs Spiel.
okay danke
Wie ist die Qualität des Streams ?
. . .
. . .
Bisher waren die streams ned schlecht aber auch nicht top. Bisher war es auch nur mit Hallenton, ohne Kommentator.
Es soll ja aber an die Liga Forderungen angepasst werden (wie auch immer die sind) und von daher können vermutlich die heimischen Fans auch nix sagen zum stream.
. . .
wie sollen wir das wissen Hansi? es gab ja bisher keinen
Sorry, wusste ich nicht.
Dann probieren wir das mal einfach aus.
Kommentar mit Dialekt wäre schön.
Sorry, wusste ich nicht.
Dann probieren wir das mal einfach aus.
ich weis nur das der Vorstand darum bemüht ist einen Stream zu machen, drücken wir die Daumen
Der aus Dorobiro überhaupt der schönste.
Wenn vier Stunden vor dem Spiel "voraussichtlich am Spieltag erhältlich" steht, ist das nicht unbedingt ein ermutigendes Zeichen.
Bedeutet zumindest dass es (sofern der Stream zustandekommt) nicht gratis ist. Dann erwart ich mir aber eine bessere Qualität als bisher!
Wenn vier Stunden vor dem Spiel "voraussichtlich am Spieltag erhältlich" steht, ist das nicht unbedingt ein ermutigendes Zeichen.
Im Ländle läuft alles gemiatlicher ab.
Stream sollte es unter diesem Link geben
Wer ist der DEZ und warum haben die dasselbe Logo wie wir?
Stream sollte es unter diesem Link geben
kostet das 7,50€?
genau 7.50 ist okay. So in etwa kostet es auch in anderen Hallen.