1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

4. Runde: Vienna Capitals vs Fehevar

• Philip99
  • 2. Oktober 2020 um 22:58
  • Capsforever
    since 2001
    • 5. Oktober 2020 um 17:09
    Zitat von AlexP

Wenn's einmal bei den Caps nicht läuft, fest auf die Schiris drauf hauen.

Du enttäuscht mich wirklich nie. Danke. Grüße.

Ich weiß dass das Statement auf den User bezogen war, aber das Gelbe vom Ei waren die Schiris trotzdem nicht gerade. :kaffee:Popcorn

Viel mehr aufgeregt hat mich aber dennoch zum wiederholten Male RaRo, der wegen seiner Kritik uns letztlich das 2.te PP2 eingebrockt hat, welches ja zum Ausgleich führte. Ob die Strafe vs. Ali gerecht war oder nicht, ist hierbei völlig egal. Kein Schiri der Welt nimmt eine Strafe zurück. Warum dann RaRo gefühlte 2 Minuten mit dem Schiri diskutieren muss, muss man auch nicht verstehen. Resultat bekannt. =O

Zum Spiel:

Eigentlich war es mMn kein schlechtes Spiel von uns. Bei 5 vs 5 das klar bessere Team. Einzig die Chancenverwertung, trotz der 4 Toren, hat gestern nicht geklappt und somit im Endeffekt 2 „verschenkte“ Punkte.

Durch die vielen Strafen kam natürlich auch kein richtiger Spielfluss rein.

Pech hatten wir auch beim 1. PP2-Gegentor, da ja D. Hackl beim geblockten Schuss der Schläger brach und somit dann Fehervar noch leichteres Spiel hatte.

Alles in Allem wurde ich gestern trotz PS-Niederlage dennoch gut unterhalten und auch das Pflichtspiel-Debüt von Goalie S. Wraneschitz hat mir sehr gut gefallen. :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™