Nachdem 5:3 Heimsieg gegen Linz bin ich auf Sonntag gespannt
4. Runde: Vienna Capitals vs Fehevar
-
-
Gibt es heute einen Stream?
-
ja, nen caps-eigenen. genaue infos hier: https://www.vienna-capitals.at/live-stream.ht…be8SKmrp7VLxIL8
-
ja, nen caps-eigenen. genaue infos hier: https://www.vienna-capitals.at/live-stream.ht…be8SKmrp7VLxIL8
Danke.
-
Nachdem 5:3 Heimsieg gegen Linz bin ich auf Sonntag gespannt
Ich tippe auf ein 5:0 für die Caps 🔥👍🏽
-
-
Ich tippe auf ein 5:0 für die Caps 🔥👍🏽
Ich tippe auf ein 4:2 für die Caps 💛🖤
-
Es stellt sich die Frage, how often rings the C... Bells #77
-
Es stellt sich die Frage, how often rings the C... Bells #77
Also 2 mal mindestens 😂😂
-
Wraneschitz mit dem Liga-Debüt. Nice!
-
Die Schiris san ja unter aller Sau
-
-
Tua den armen Schweinderln nix
Mei zukünftiges Mittagessen kann nix dafür
Und die Schiri können nix
-
Unglaublich wie effizient die Ungarn sind und das genaue Gegenteil Wien!
-
Unglaublich wie effizient die Ungarn sind und das genaue Gegenteil Wien!
war das nicht auch schon gegen linz so.
-
war das nicht auch schon gegen linz so.
gefühlt haben sich die vergebenen Chancen heute nochmals verdoppelt - eigentlich müssten den 17(!) Ungarn im letzten (hoffentlich) Abschnitt früher oder später die Luft ausgehen.....bin also guter Dinge.
-
OT: wer von euch gibt sich den Stream? - also für meinen Geschmack ist die Qualität für fast 7€ sehr dürftig!
Werde das in Zukunft wohl bleiben lassen.
-
-
mit den dämlichen Strafen macht man es sich auch nicht leichter - eigentlich schade, weil in der Offensive gefallen mir die Jungs echt gut, spritzig, sehr beweglich und variantenreich! - das nötige Zielwasser wäre noch toll
-
auch nicht sehr schlau dieser "Einsatz" - dumme Strafe zu einem noch dümmeren Zeitpunkt!
-
Penalty von #27 und #77 eine Frechheit
-
also die Penalty's waren bis auf den verwandelten, sagen wir mal "leidenschaftslos" versemmelt!
-
Wenn's einmal bei den Caps nicht läuft, fest auf die Schiris drauf hauen.
Du enttäuscht mich wirklich nie. Danke. Grüße.
-
-
Soa Partie gegen 15 Feldspieler musst mal verlieren. Schwache Leistung heute. Die Krönung die Penaltys von #27 und #77
-
Trotzdem hat unsere #77 wieder 2 Punkte gemacht
-
Soa Partie gegen 15 Feldspieler musst mal verlieren. Schwache Leistung heute. Die Krönung die Penaltys von #27 und #77
Also schwach war das nicht bei 5gegen5 ist Fehevar geschwommen , die Chancenauswertung heute war total mies .
-
Wenn's einmal bei den Caps nicht läuft, fest auf die Schiris drauf hauen.
Du enttäuscht mich wirklich nie. Danke. Grüße.
das freut mich das ich dir den Tag versüßt habe....
-
die caps haben sich mit den vielen strafen den vorteil genommen, den sie durch die dünne bank der ungarn eigentlich hatten. schade für den jungen wraneschitz denn so wurde sein debüt eine fast unlösbare aufgabe für ihn.
fehervar konnte sich eigentlich nur in überzahl befreien, war sonst oft sehr lange im eigenen drittel gefangen. dies nur auf die fehlende 4. reihe zu schieben wäre zu einfach. da waren schon teilweise sehr gute eishakler dabei. in jeder linie.
was die herren in schwarz betrifft ist zu hoffen, dass solche auftritte heuer die seltenheit bleiben. das war nichts und das auf beiden seiten. im endeffekt haben sie so ein völlig harmloses spiel angeheizt.
-
-