Freitag 19:15 Uhr gehts weiter gegen die Bulldogs, deswegen hier mal der Thread dazu.
Michael Rasmussen ist gestern in Graz angekommen und dürfte morgen wohl sein Debüt geben, wenn mit er Anmeldung alles glatt läuft. Bin echt schon gespannt auf ihn.
Freitag 19:15 Uhr gehts weiter gegen die Bulldogs, deswegen hier mal der Thread dazu.
Michael Rasmussen ist gestern in Graz angekommen und dürfte morgen wohl sein Debüt geben, wenn mit er Anmeldung alles glatt läuft. Bin echt schon gespannt auf ihn.
Interessiert mich auch, wirds einen Stream geben oder ist man bei euch immer noch der Ansicht das die Blickkontakte im Stadion für die Sponsoren ausreichend sind und man keine Übertragung braucht?
Würde mich auch interessieren! Wenn es einen Stream gibt, bitte bekannt geben.
Ists bei Graz nicht so dass der Stream fürs Inland gesperrt ist?
Hier gibt's einen Stream: https://www.sprade.tv/kalender/
Un ja, ist mit österreichischer IP gesperrt. Soll aber angeblich Möglichkeiten geben, dass zu umgehen
Hier gibt's einen Stream: https://www.sprade.tv/kalender/
Un ja, ist mit österreichischer IP gesperrt. Soll aber angeblich Möglichkeiten geben, dass zu umgehen
Also ganz verstehen muss ich es nicht oder?
Ich muss mir jetzt eine Möglichkeit suchen das ich das IP Problem umgehe, und dann muss ich erst offiziell 8,50€ für das Spiel zahlen?
Warum sind die 99ers hier so kompliziert???? Ginge doch einfacher, und wenn der Stream sowieso angeboten wird, warum dann nicht gleich für alle????
Für alle Länder gesperrt, OK, aber was ist mit Internationale Gewässer??
Also ganz verstehen muss ich es nicht oder?
Ich muss mir jetzt eine Möglichkeit suchen das ich das IP Problem umgehe, und dann muss ich erst offiziell 8,50€ für das Spiel zahlen?Warum sind die 99ers hier so kompliziert???? Ginge doch einfacher, und wenn der Stream sowieso angeboten wird, warum dann nicht gleich für alle????
Der Dornbirner FanClub hat angeküdigt, dass es mit etwas Glück einen Stream geben wird. Sie werden das aber noch bekannt geben. Wenn ich etwas neues Weiß kann ich gerne den Link posten falls noch jemand bedarf hat.
Das Line-up der Grazer im Sturm liest sich ja beachtlich. Eine Vierte Linie mit Alagic, Rasmussen und Kainz kann sich sehen lassen.
Das mit Bowns hat net gut ausgesehen... Hinterkopf gegen Stange...
Stream in dem Fall keiner?
Kokkila schon wieder dabei?
Hoffentlich nicht wieder zu früh
Wenn wir bloß Powerplay spielen könnten...
Kokkila schon wieder dabei?
Hoffentlich nicht wieder zu früh
Der Eierschutz passt wieder deswegen ist er wieder dabei. Hatte sich ja was an der Sensiblen stelle zugezogen.
Wird schon noch werden. Wir brauchen halt noch ein Spielmacher der das Powerplay usw. in die Hand nimmt
Hätte heute ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. Beide Tore durch waschechte Dornbirner. Stark
Genial .. Gz. wieder Dornbirn mit mehr Schüssen... jetzt müssen wir nur noch effizienter werden
Eine Partie zum Einschlafen, beide Teama offensiv ganz schwach.
Nussbacher mit einem super Einstand, defensiv hat es auch halbwegs gepasst, jetzt muss vorne einmal etwas kommen. Die Linien gehören mMn umgestellt, da harmoniert noch nichts außer Oleksuk, Ograjensek und Grafenthin.
Bravo, Bulldogs. Die ersten Punkte sind da.
Grats nach Dornbirn Haben eine saubere Auswärtspartie abgeliefert, körperlich sowas von überlegen und giftig. Graz? War leider garnix.Fettes Lob an Nussbacher 👍 der Bursche hat Potenzial. Linien Bingo war auch wieder vom feinsten, grausam teilweise zum anschauen....