Ohne den Herrn Petersen wäre es ziemlich finster beim KAC derzeit, behaupte ich mal!
Ohne Lebler wärs finster in Linz und ohne Campell finster in Wien!
Heuer wirds halt noch mehr auf diese Einzelkönner ankommen!
Ohne den Herrn Petersen wäre es ziemlich finster beim KAC derzeit, behaupte ich mal!
Ohne Lebler wärs finster in Linz und ohne Campell finster in Wien!
Heuer wirds halt noch mehr auf diese Einzelkönner ankommen!
Heute macht es Nick im Alleingang.
Vier 4!
hahaha, 4e, nur geil
Dann halt 4re...
Nick zur 4ten ...
Das sind ja Nick Festspiele...
Haben wir jetzt einen Goalgetter?
hat nicht letztes Spiel der Ticar geknipst?
Würde diese Aussage zumindest auf Linie 1 erweitern.
Haudum in die 2 und dann sieht’s wieder ganz anders aus
Hast recht
Aber Petersen ist schon in Form, da musst schon zustimmen
PP, EQ, SH, EN in einer Partie dürfts nicht so oft geben.
ah, fuck
Das sind ja Nick Festspiele...
Haben wir jetzt einen Goalgetter?
Hatten wir immer. Ein paar Experten haben ihn halt schlecht und tot geredet, ich glaube du warst da nicht unbeteiligt
Naja, letzte Saison war das schon etwas durchwachsen...
Wurscht.
Wichtig ist, dass er diese Saison neu durchstartet...
Naja, letzte Saison war das schon etwas durchwachsen...
Wurscht.
Wichtig ist, dass er diese Saison neu durchstartet...
tauschen durchwachsen durch verletzt
Hatten wir immer. Ein paar Experten haben ihn halt schlecht und tot geredet, ich glaube du warst da nicht unbeteiligt
Amen. Letztes Jahr war er eben verletzt und davor ist es ihm halt auch nicht ganz so leicht von der Hand gegangen. Wozu er aber wirklich im Stande ist, hat er 18/19 und auch davor in der DEL sicher gezeigt. Dieses Jahr wird bei uns halt sehr viel über ihn laufen müssen, damit vorne bissl was reingeht.
Sehr gut.
Die drei Punkte nehmen wir gerne mit...
Fehervar lebt aber auch nur von der Hari Linie...
Mit zwei offensiven Leistungsträger in Quarantäne noch eher verständlich als beim KAC momentan, findest du nicht?
zu den positiven Erscheinungen wurde schon alles gesagt, bei den Toren von Petersen war allerdings heute nicht so viel Ticar dabei. Bisserl Koch. Was mich eigentlich noch immer wundern lässt, dass man nicht versucht ausgeglichener zu werden.
Hundertpfund Linie teilweise sehr gut, aber die starten gleich mal richtig mit den bekannten Abschlussschwierigkeiten.
Die 4. Linie solange sie gespielt hat, eigentlich nur hinten drin. Gegen Teams mit ebenfalls 4 Linien wird das Line Matching interessant.
Defensive besser als sonst, aber immer noch sehr abhängig von Dahm, um es höflich zu umschreiben
hat nicht letztes Spiel der Ticar geknipst?
Würde diese Aussage zumindest auf Linie 1 erweitern.
Mannschaftsgedanke hin oder her, aber ein fitter Petersen ist das absolute Um und Auf dieser ersten Linie. Ganz viele Aktionen dieser 3 entstehen überhaupt erst durch einzelne moves oder Ideen von ihm. Genialer Spieler, mehr kann man nicht sagen.
Mit zwei offensiven Leistungsträger in Quarantäne noch eher verständlich als beim KAC momentan, findest du nicht?
Ist mir Wurscht wer wann wo wie nicht mitspielen kann... Fakt ist das heute Fehervar nur von der Hari Linie gelebt hat, warum muss man das diskutieren???
Ist mir Wurscht wer wann wo wie nicht mitspielen kann... Fakt ist das heute Fehervar nur von der Hari Linie gelebt hat, warum muss man das diskutieren???
Ja, warum muss man in einem Diskussionsforum eigentlich diskutieren? Lassen wir das lieber.
Ja, warum muss man in einem Diskussionsforum eigentlich diskutieren? Lassen wir das lieber.
Für manche vielleicht besser....
unser Sturm lebte heute nur von Petersen, willst das auch diskutieren?
Öha.. Auswärtssieg.. Sehr geil hätt ich nicht gedacht
Ein zweiter Scorer (Lukas Haudum würde wohl gerne einen Abnehmer für seine Ideen haben) wäre schon ein Fest.
Das würde wohl erheblich Druck von Reihe eins nehmen.
Wir können froh sein, einen runderneuerten Nick Petersen zu haben!
Auch der Seb, der Dahm ist eine Bank!
Petersen vs. Fehervar
4:1
PP, EQ, SH, EN in einer Partie dürfts nicht so oft geben.
Ein Penalty Shot hätte noch gefehlt
Ist aber selbst in der ganzen Geschichte der NHL nur einmal vorgekommen (Mario Lemieux am 31.12.1988)