- Offizieller Beitrag
Spiel wird zumindest live im ungarischen TV übertragen https://www.digisport.hu/tvmusor?nap=2020-10-02
Derzeit weiß ich noch nicht ob es einen Stream gibt... Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, schau ma mal!
Spiel wird zumindest live im ungarischen TV übertragen https://www.digisport.hu/tvmusor?nap=2020-10-02
Derzeit weiß ich noch nicht ob es einen Stream gibt... Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, schau ma mal!
Fehervar ist wirklich schwer einzuschätzen.
In Graz sind ihnen anscheinend die Kräfte ausgegangen. Aber dort mit nur 5 D, 9 Stürmern und ohne Ouzas so mitzuhalten, zeigt schon auf was wir uns einstellen können.
Leicht wird es nicht in Fehervar.
Es wird aber Zeit, dass unsere österreichischen Stützen langsam ins Rollen kommen...
Zumindest auf onhockey wirds wohl irgendeinen illegalen Link geben denke ich
Fehervar ist ne "Wundertüte".
Die Ergebnisse an sich sagen sicherlich nicht das aus, was sie wirklich draufhaben.
Denke zwischen brutaler Ohrfeige bis hin zu einem klaren Sieg für uns, ist die ganze Bandbreite an Ergebnissen möglich.
Hoffe sehr das System "Petri 2.0" greift endlich ein wenig mehr, weiter das unsere Defensive einen nächsten Srepp nach vorne macht und Dahm einen neuerlichen Glanztag erwischt. Wenn dann Linie 1 und 2 ebenso funken dann sollte es ja wohl dennoch klappen.
2:3 Sieg nach 60min
Laut kac.at gibt es morgen eine pay per view livestream der Ungarn, der in Österreich empfangbar ist
Madlener morgen wieder als Backup im Kader. Hat also doch nicht so lange gedauert.
Sebastian Dahm tut uns schon gut.
Die Verletzung von David Madlener war mit Sicherheit der Grund, warum man nachgerüstet hat...
Sebastian Dahm tut uns schon gut.
Die Verletzung von David Madlener war mit Sicherheit der Grund, warum man nachgerüstet hat...
Aber sie war ideal um diesen Transfer rechtfertigen zu können.
Richtig erkannt.
OP hat da wohl elegant die Kurve gekriegt, doch mit zwei starken Goalies in die Saison zu gehen.
Laut kac.at gibt es morgen eine pay per view livestream der Ungarn, der in Österreich empfangbar ist
Weiß man da schon was dazu?
Mit Leistungen wie gegen Linz und Dornbirn wird man nicht viel gewinnen. Die Ungarn im 2. Spiel sehr schwer einzuschätzen.
Schätze es wird ein Remis - OT KAC
3:3 - OT KAC
Danke, oneo, du hast soeben meinen Tag gecrasht...
Deinem ersten Satz stimme ich voll zu. Der KAC wird eine klare Steigerung benötigen, um auch nur einen Punkt mitzunehmen.
Fehervar auswärts ist immer schwierig zu tippen..
Tippe auf eine Niederlage. Leider
Weiß man da schon was dazu?
Auf "onhockey" ist ein Stream mal eingetragen!
Hoffe das auch was gesendet wird ....
Wir haben uns in Ungarn schon immer sehr schwer getan, auch mit wesentlich "besseren" Teams. Aber hoffen wir mal :).
8 Euro sollte eine ordentliche Übertragung schon wert sein. Außerdem unterstützt man damit ein ICE Team
Die Ungarn heute wieder nur mit 14 Feldspielern!
Hab ich da was verpasst, warum fehlen ihnen auch heute so viele Spieler?
Ungarn mit Rekordwert COVID heute (dafür die Halle voll - Achtung Ironie), oder hat ihre Spieleranzahl damit nichts zu tun?
Jetzt gibt's schon eine legale Übertragung, mit der man sowohl einen Verein unterstützen, als auch die Akzeptanz bzw. das weitere zu Verfügung stellen von Streams unterstützen kann, und die Leute gehen zu onhockey.... kannst net erfinden.
8 Euro sollte eine ordentliche Übertragung schon wert sein. Außerdem unterstützt man damit ein ICE Team
Habe ich ned gewusst bzw. ned registriert .... klaro wird hier geguckt ..
Jetzt gibt's schon eine legale Übertragung, mit der man sowohl einen Verein unterstützen, als auch die Akzeptanz bzw. das weitere zu Verfügung stellen von Streams unterstützen kann, und die Leute gehen zu onhockey.... kannst net erfinden.
No Comments ...
Qualität ist top!
Wir beginnen schon wieder zu passiv!
Zwei Dinge fallen noch auf:
1. Sehr viele Leute in der Halle.
2. Richtig gute Stimmung