sorry aber da liegst leider daneben. natürlich akzeptiert er auch Kritik an Refs , aber man sollte schon folgendes unterscheiden. von wem kommt die Kritik. wenn die Kritik von jemanden kommt, der gerade das 6 Bier holen war und aus der Warteschlange heraus eine Entscheidung kritisiert , welche 50 Meter entfernt passiert ,dann kann ich das nachvollziehen. oder wenn Refs kritisiert werden ,von usern, die leider die Regeln nicht kennen.
außerdem kommt es auch immer drauf an , in welchem Ton man seine Kritik zum Ausdruck bringt. wenn Refs hier im Forum auf das Übelste beschimpft werden ,dann gehört sich dies einfach nicht. gegen eine sachliche Kritik und Diskussion ist ja nichts einzuwenden. aber wenn es untergriffig wird, dann schon.
genau so werden hier immer Strafsituationen bzw Torentscheide verglichen , kein einizges Foul oder keine Tormannbehinderung ist ident. und deswegen sollte man sie auch nicht vergleichen
und ich habe dies schon mehrmals erwähnt . geht zu eurem Verein und bittet einmal , ob ihr ein 15 minütiges internes Trainingsspiel leiten dürft. oder fragt bei einer Hobbytruppe an, ob ihr ein Spiel leiten dürft. aber bitte nicht bei einer Hobbytruppe ,wo 60 % mit Doppelkufer aufläuft
und eines immer im Auge behalten no refs no game
Ich glaube, du siehst das etwas falsch, weil ich hab blau nur einfach Recht gegeben, weil seine Gundausage richtig ist!
Weißt, der Unterschied zu baerli1975 ist, er verteidigt prinzipiell alle Schiri Entscheidungen, egal wie falsch sie sind.
Im Gegensatz dazu, kritisiere ich nicht per se alle Schiedsrichter, sondern kann sie auch loben (zB im VF KAC vs VSV) gab es ein Spiel wo die Schiedsrichter viel laufen ließen, aber es gab eine Linie im Spiel und das Spiel selbst hatte dadurch einen guten Spielfluss.
Mir haben die Refs in dem Spiel getaugt und aus meiner Sicht einen guten Job gemacht.
Bezüglich Untergriffigkeit, auch hier hält sich baerli1975 genau null zurück oder wie siehst du solche wiederholten Aussagen:
Es kann natürlich auch sein, dass du deinem Usernamen alle Ehre gemacht hast und blau warst, als du es geschrieben hast.
Und der Shadow könnte vielleicht wirklich einen kleinen Schatten haben.. äää werfen, wollt ich sagen.
Schick euch beiden liebe Grüße und a Bussi, meine 2 Lieblings🤡
Da glaub ich eher, dass er a bissi zuviel ins Glas schaut!
Ja ich hab ihn wiederholt als Forumsschiri bezeichnet, aber so führt er sich auch auf.
Weil zu der Entscheidung der Schiris bezüglich der Rücknahme der SPD und der anschließenden 2+2 Spiele Sperre nach Videostudium!! hat er sich gar net geäußert, oder er glaubt dass hier einfach alles korrekt gelaufen ist, aber wie kann das DOPS dann eine vier Spiele Sperre verhängen, wenn eh alles hart, aber noch im Rahmen war??
In dieser Liga stimmt so einiges net, was Schiris und DOPS betrifft und ich glaub net, dass nur ich das so sehe, oder was glaubst warum hier in den letzten Tagen so angeregt diskutiert und kritisiert wurde??