Letzte Chance für DOPS diesen Spieler in der ICE für immer aus dem Verkehr zu ziehen. In der nächsten Saison wird er hoffentlich bei keinem Verein unserer Liga einen Vertrag mehr bekommen.
Ich habe in den letzten Jahren wenige Spieler gesehen, denen die Gesundheit der Gegenspieler so wurscht waren wie ihm. Diesem Mann fehlt jeglicher Respekt bzgl. Fair Play. Hart auf den Gegner spielen ist aus meiner Sicht kein Problem, hirnlos und ohne Rücksicht auf die Gesundheit auf den Gegner drauf fahren allerdings sehr wohl.
neben dem dops sind auch die refs in die verantwortung zu nehmen. wenn er so wie gestern einen spieler offensichtlich schwer verletzt, ist es einfach unter jeder kanone dann die bereits ausgesprochene strafe noch zu reduzieren. selbiges galt ja beim spiel in klagenfurt, als er mehrfach komplett ausgezuckt ist, und man anscheinend nicht die eier hatte ihn vom eis zu schicken.
man hat im moment genau einen spieler in der liga der andauernd durch rüpelaktionen auffällt und den lässt man gewähren und permanent spieler verletzen, ohne grosse konsequenzen am eis und in der nachbetrachtung des dops. worauf wartet man? bis sich jedes team so einen holt um gegnerische spieler auszuschalten, weil es hierzulande einfach möglich ist ?