1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Sperren DOPS Saison 20/21

• EBEL
  • starting six
  • 28. September 2020 um 14:06
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 16. März 2021 um 10:31

ich war eigentlich der Meinung, dass das der "DOPS Sperren" und nicht der "wer jammert am Meisten" Thread ist. So kann man sich auch täuschen :ironie:

• Foxes1933
    KHL
    • 17. März 2021 um 19:24

keine Sperren durch die Dops oder werden die erst morgen verkündet?

• obi
    NHL
    • 17. März 2021 um 19:30
    Zitat von Foxes1933

keine Sperren durch die Dops oder werden die erst morgen verkündet?

DOPS hat sich heute ein wenig in der Zeit vertan ;)

• Head12
    KHL
    • 17. März 2021 um 19:34
    Zitat von obi

DOPS hat sich heute ein wenig in der Zeit vertan ;)

Um genau 0,99 sekunden!

• VEU98
    Gast
    • 17. März 2021 um 20:38
    Zitat von WiPe

aber nur weil das VEU noch nicht dabei ist 8o:saint::saint:

Ja genau, wenn wir aus Hockeytown City wieder dabei sind, dann blasen die geschätzten 500 Millionen Los VEU Desperados hier im Forum alle weg.

Jetzt holen wir auch noch Krüger wieder zurück ins Boot, dann heissts für alle in ganz Europa inkl. Moskau und KHL wieder:

ANSCHNALLEN BITTE 😜😜😜

🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Einmal editiert, zuletzt von VEU98 (17. März 2021 um 21:05)

• Bison
    Nationalliga
    • 22. März 2021 um 17:06

Ortega für zwei Spiele gesperrt. Finde ich persönlich zu wenig und das Category 1: careless versteh ich nicht wenn der Punkt vorher Recklessly endangering sagt. Wäre nicht Category 2 Reckless und das würde da gut drauf passen?

https://fb.watch/4ounsYotfj/

• neos122
    EBEL
    • 22. März 2021 um 17:17

Schon unglaublich eigentlich, dass er für so eine Aktion nur 500€ zahlt. Wärend magnan für sein hohen Stock/ Beimstellen an Raffl die Hälfte zahlen muss. So eine Aktion kommt doch bald in jedem Spiel vor und wird für gewöhnlich mit einer 2 min. Strafe bestraft.

• shadow2711
    NHL
    • 22. März 2021 um 17:45

Wow, dafür muss man zahlen =O

DOPS ist einfach ein Witz, wobei ich eins zugeben muss, es war eine 2 Minuten Strafe, da lag ich gestern definitiv falsch als ich gemeint hab, es war gar nix.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. März 2021 um 20:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Wow, dafür muss man zahlen =O

DOPS ist einfach ein Witz, wobei ich eins zugeben muss, es war eine 2 Minuten Strafe, da lag ich gestern definitiv falsch als ich gemeint hab, es war gar nix.

2 min??? Sonst nix deiner Meinung nach?? ernsthaft?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 22. März 2021 um 20:23

2 Spiele ist wieder mal lächerlich, auch wenn playoff Sperren höher bewertet sind - falls es das bei uns überhaupt gibt :/

• shadow2711
    NHL
    • 22. März 2021 um 20:33
    Zitat von xtroman

2 min??? Sonst nix deiner Meinung nach?? ernsthaft?

Ähm, von was redest du?

Weißt du eigentlich um welche Strafe es hier geht??

Und was soll die bescheuerte Frage: "Sonst nix deiner Meinung nach?"

Wennst mir was sagen willst, dann sag´s!!!

• xtroman
    4ever#44
    • 22. März 2021 um 20:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Ähm, von was redest du?

Weißt du eigentlich um welche Strafe es hier geht??

Und was soll die bescheuerte Frage: "Sonst nix deiner Meinung nach?"

Wennst mir was sagen willst, dann sag´s!!!

Was bist denn so aggresiv? Hat ihr jemand was getan? Ich sprech von Ortegas Foul und da sind 2min einfach nur lächerlich...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. März 2021 um 20:36

Selten so eine unnötige Attacke gesehen.

Schwinger rutscht bereits auf den Knien und wird einfach Kopf voraus in die Bande genagelt.

Der zweite Check einfach nur zum <X

• shadow2711
    NHL
    • 22. März 2021 um 20:56
    Zitat von xtroman

Was bist denn so aggresiv? Hat ihr jemand was getan? Ich sprech von Ortegas Foul und da sind 2min einfach nur lächerlich...

Erstens hab ich gewusst dass du net gecheckt hast, von was für einem Foul ich geredet hab, weil es ging um die 2 Minutenstrafe von Magnan, wo er Raffl gefoult hatte und die heute nachträglich vom DOPS dafür verhängten 250€.

Zweitens, deine wiederholt "dummen und provokanten" Aussagen mir gegenüber, Gebühren einfach keiner anderen Ausdrucksweise!

Drittens, lies dir gescheiter mal den Thread durch, bevor du was von dir gibst.

• TheNus
    KHL
    • 22. März 2021 um 21:01
    Zitat von Bison

Ortega für zwei Spiele gesperrt. Finde ich persönlich zu wenig und das Category 1: careless versteh ich nicht wenn der Punkt vorher Recklessly endangering sagt. Wäre nicht Category 2 Reckless und das würde da gut drauf passen?

https://fb.watch/4ounsYotfj/

Für die Schiris war dieser Check sogar nach Videostudium nur 2 min. wert.

Denn 2 Minuten für Beinstellen war ja schon angezeigt.

Sag ich nichts mehr dazu ausser: setzen 5.

Edith: falsch gesehen. Beinstellen war doch nicht angezeigt. Aber trotzdem setzen 5.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. März 2021 um 21:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Erstens hab ich gewusst dass du net gecheckt hast, von was für einem Foul ich geredet hab, weil es ging um die 2 Minutenstrafe von Magnan, wo er Raffl gefoult hatte und die heute nachträglich vom DOPS dafür verhängten 250€.

Zweitens, deine wiederholt "dummen und provokanten" Aussagen mir gegenüber, Gebühren einfach keiner anderen Ausdrucksweise!

Drittens, lies dir gescheiter mal den Thread durch, bevor du was von dir gibst.

Hier reden seit zwei Seiten alle vom Ortega Foul, wie soll ich bitte wissen das du vom Mangan sprichst?

Meine wiederholt "dummen und provokanten" Aussagen dir gegenüber?? Zeig mir die mal bitte...

Drittens solltest aufpassen welchen Ton du anschlägst, deinen Aggro Stil kannst gleich abstellen...

• shadow2711
    NHL
    • 22. März 2021 um 21:18
    Zitat von xtroman

Hier reden seit zwei Seiten alle vom Ortega Foul, wie soll ich bitte wissen das du vom Mangan sprichst?

Meine wiederholt "dummen und provokanten" Aussagen dir gegenüber?? Zeig mir die mal bitte...

Drittens solltest aufpassen welchen Ton du anschlägst, deinen Aggro Stil kannst gleich abstellen...

Ich glaub net, dass ich mir von dir sagen lassen muss, wie ich mich dir gegenüber artikulieren, schon gar net, wenn du wiederholt provokant mir gegenüber schreibst.

Und wenn du net mehr weißt, wann du schonmal was provokant dämliches mir gegenüber geäußert hast, musst halt nachlesen.

Ich jedenfalls, kann mich noch genau erinnern!

Für dich zitiere ich aber mal, was neos122 nur einen Post vor meinem geschrieben hat:

Zitat von neos122

Wärend magnan für sein hohen Stock/ Beimstellen an Raffl die Hälfte zahlen muss. So eine Aktion kommt doch bald in jedem Spiel vor und wird für gewöhnlich mit einer 2 min. Strafe bestraft

• xtroman
    4ever#44
    • 22. März 2021 um 21:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Ich glaub net, dass ich mir von dir sagen lassen muss, wie ich mich dir gegenüber artikulieren, schon gar net, wenn du wiederholt provokant mir gegenüber schreibst.

Du zeigst mir jetzt bitte wo und wann ich dir gegenüber etwas provokant geschrieben hab, entweder das, oder du entschuldigst dich!

Ich glaub ich weiß schon wen du meinst aber dafür, das du zwei User nicht voneinander unterscheiden kannst, kann ich auch nix...

• shadow2711
    NHL
    • 22. März 2021 um 21:25
    Zitat von xtroman

Du zeigst mir jetzt bitte wo und wann ich dir gegenüber etwas provokant geschrieben hab, entweder das, oder du entschuldigst dich!

Ich glaub ich weiß schon wen du meinst aber dafür, das du zwei User nicht voneinander unterscheiden kannst, kann ich auch nix...

Ich meine genau dich, glaub mir!

• xtroman
    4ever#44
    • 22. März 2021 um 21:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Ich meine genau dich, glaub mir!

Zitiere einen Post bitte, gerne auch per PN

• Bison
    Nationalliga
    • 22. März 2021 um 21:28
    Zitat von TheNus

Für die Schiris war dieser Check sogar nach Videostudium nur 2 min. wert.

Denn 2 Minuten für Beinstellen war ja schon angezeigt.

Sag ich nichts mehr dazu ausser: setzen 5.

Edith: falsch gesehen. Beinstellen war doch nicht angezeigt. Aber trotzdem setzen 5.

Setzen 5 ist da ja noch recht großzügig... Ich wünschte mir allgemein die Liga/Schiedsrichter würden bei solchen Fouls ordentlich durchgreifen und sich auch mal getrauen ordentliche Strafen auszusprechen.

2+2 hier ist doch einfach nur lächerlich...

Edit: Strafen anstatt Sprachen

Einmal editiert, zuletzt von Bison (22. März 2021 um 23:15) aus folgendem Grund: Typo

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. März 2021 um 21:59
    Zitat von neos122

Schon unglaublich eigentlich, dass er für so eine Aktion nur 500€ zahlt.

Um 499 Euro zu hoch. So ist das 1 : 2.500-Verhältnis zum F-Wort und Mittelfinger gegen die Zebras nicht gewahrt.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 22. März 2021 um 22:10

xtroman und shadow2711 2 min wegen ungebührlichem Verhaltens plus Geldstrafe selber eintragen🍻😁

• xtroman
    4ever#44
    • 22. März 2021 um 22:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von _sven_g

xtroman und shadow2711 2 min wegen ungebührlichem Verhaltens plus Geldstrafe selber eintragen🍻😁

Wir schnapsen uns grad aus wer zahlen wird :saint:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 22. März 2021 um 22:32
    Zitat von xtroman

Wir schnapsen uns grad aus wer zahlen wird :saint:

Des macht der kalabrische Winkeladvokat. 🤗