- Offizieller Beitrag
Außer Emojis kannst wohl net viel beitragen, oder
Also ich seh da kein Emoji in seinem Post?
Außer Emojis kannst wohl net viel beitragen, oder
Net in seinem Post, in Posts von anderen!
Net in seinem Post, in Posts von anderen!
Offtopic: Muss ich Dich vorher fragen in welchem post ich ein Emoji setzen darf?
Ontopic: Strafe im Spiel und die Sperre mMn gerecht und auch vertretbar. Mich hat es eher gewundert, dass die beiden Streithanseln nur 2+2 bekommen und nicht 5 min (Fighting), da ja beide keine Handschuhe mehr anhatten.
Mich nervt eher, dass immer Strafen / Sperren gegeneinander aufgerechnet / verglichen werden. Dass das DOPS oft zu milde urteilt ist eh schon hinlänglich bekannt und wir werden es nicht ändern können, sondern werden es akzeptieren müssen.
Warum oft zu milden Sperren ausgesprochen werden, müsste man Seitz bzw. die Urteilenden fragen.
Kann mich eigentlich nur an 2 längere Sperren erinnern. Rotter (16 Spiele) und Kernberger (7 Spiele).
Du meinst zweimal 5 plus 20 für Lätta?
Rotter (16 Spiele) und Kernberger (7 Spiele).
Rotter 16 Spiele war noch alter Strafsenat, wenn ich mich nicht täusch?
Du meinst zweimal 5 plus 20 für Lätta?
ich glaube er meint
5 Fighting, 5+20 Boarding und auf der anderen Seite 5 Fighting.
baerli1975 yup genau so, nur weiß ich nicht ob dies regeltechnisch möglich wäre.
Rotter 16 Spiele war noch alter Strafsenat, wenn ich mich nicht täusch?
Korrekt, habe es nun gegoogelt.
Rotter Strafe war im Dez 2010 und Seitz kam erst Sept. 2011 nach Österreich.
Was hatte Rotter denn damals angestellt, dass er fast die halbe Saison gesperrt war?
Was hatte Rotter denn damals angestellt, dass er fast die halbe Saison gesperrt war?
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…t-gesperrt.html
Was hatte Rotter denn damals angestellt
Emotional etwas aufgeheizt gewesen würd ich sagen
You are fucking schande
https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…t-gesperrt.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gab damals sogar einen 10 Seiten Thread darüber: Rafael Rotter 16 Spiele gesperrt
Edit: habe das Video mit dem damaligen Ton von ServusTV gefunden: https://dai.ly/x2ql763
Es gab damals sogar einen 10 Seiten Thread darüber: Rafael Rotter 16 Spiele gesperrt
Oh Gott, bitte erspar uns das, ich übernehm keine Verantwortung für jegliche von mir gegebene Peinlichkeiten, ich hatte zu der Zeit einen Ghostwriter
ich glaube er meint
5 Fighting, 5+20 Boarding und auf der anderen Seite 5 Fighting.
Danke Capsforever ich denke schon, dass diese Kombination möglich wäre. Die beiden 5er fürs Raufen hätten sich aber wiederum aufgehoben.
Danke
Capsforever ich denke schon, dass diese Kombination möglich wäre. Die beiden 5er fürs Raufen hätten sich aber wiederum aufgehoben.
Dies ist mit schon klar, Es wären aber Beide nach der neuen Regelauslegung automatisch für 1 Spiel gesperrt gewesen. (Keine Ahnung ob diese „Corona-Maßnahme“ noch gültig ist und ob dies sinnvoll ist, steht sowieso auf einen anderen Blatt. )
Dies ist mit schon klar, Es wären aber Beide nach der neuen Regelauslegung automatisch für 1 Spiel gesperrt gewesen. (Keine Ahnung ob diese „Corona-Maßnahme“ noch gültig ist und ob dies sinnvoll ist, steht sowieso auf einen anderen Blatt. )
Seit der Zwischenrunde gibt es keine automatische Sperre mehr nach der 1. fighting major
https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/127252
3 Spiele Sperre für Bodizar...
Dann kommt Yogan für die Stinkefinger-Aktion ungeschoren davon oder wie?
wenigstens etwas... eine Geldstrafe hätte er sich aber schon verdient
3 Spiele Sperre für Bodizar...
Was meints? Legen wir mal ein bissl was zusammen, damit sich die Liga fürn armen Seitz nach ich weiß nicht wievielen Jahren mal ein Headset mit Mikrofon kaufen kann, das mehr wert ist als 10 Euro, weil vom Seitz die Stimme ist ungefähr so verständlich wie es seine Urteile sind.
Dann kommt Yogan für die Stinkefinger-Aktion ungeschoren davon oder wie?
Auch interessant...
Was meints? Legen wir mal ein bissl was zusammen, damit sich die Liga fürn armen Seitz nach ich weiß nicht wievielen Jahren mal ein Headset mit Mikrofon kaufen kann, das mehr wert ist als 10 Euro, weil vom Seitz die Stimme ist ungefähr so verständlich wie es seine Urteile sind.
Anderer Vorschlag, legen wir alle zusammen für einen neuen DOPS Chef, der a bissal a besser Außendarstellung abliefert, als der Seitz?!
Dazu mach ma gleich a Petition für einen normalen Vertrag mit normaler Gage für´n Chef des DOPS!
weil vom Seitz die Stimme ist ungefähr so verständlich wie es seine Urteile sind
Interessante Feststellung für einen Forumsadeligen
DOPS-Videos schaue ich mir grundsätzlich nur ohne Ton an. Seitz' gelangweiltes Genuschel halte ich nicht aus.