1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2. Runde: Black Wings 1992 - Graz 99ers

• MrGrantelbart
  • 26. September 2020 um 13:59
1. offizieller Beitrag
  • MrGrantelbart
    Gast
    • 26. September 2020 um 13:59

Morgen geht's im ersten Heimspiel gegen die 99ers aus Graz.

Bei den Wings wohl alle an Board, bei Graz fehlen Oberkofler, Krainz & Rasmussen (Hoffe das stimmt so :))

Halle dürfte den Umständen entsprechend voll werden, derzeit gibt's noch ca 30 Sitzer.

Livestream wirds hier geben:

https://valcome.tv/feed/ice

• haggi
    EBEL
    • 26. September 2020 um 14:31

wäre echt cool wenn es den stream gibt.

• Tubbs_28
    Gast
    • 26. September 2020 um 16:16

Morgen die Leistung bestätigen und den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen.

Vom Trainer, seinem System, bis hin zu den neuen Spielern, bin ich sehr angetan.

Die Grazer Verteidigung ist sicher zu knacken, jedoch werden Fejes und co. Im Angriff entschlossener als der KAC sein.

Mein Tip - ein knappes 3:2 ev. erst in der OT.

(Hoffentlich nimmt Nielsen weniger Strafen)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. September 2020 um 17:02
    Zitat von Tubbs_28

Morgen die Leistung bestätigen und den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen.

Vom Trainer, seinem System, bis hin zu den neuen Spielern, bin ich sehr angetan.

Die Grazer Verteidigung ist sicher zu knacken, jedoch werden Fejes und co. Im Angriff entschlossener als der KAC sein.

Nochmal. Sogut wie niemand hat was gegen das Team. Sondern rein gegen eine Person in der Vereinsführung. Aber das kapierst du scheinbar nicht.

Tipp: 3:3

OT Sieg Graz.

• robindoyle7
    NHL
    • 26. September 2020 um 17:16
    Zitat von BWL Markus

Nochmal. Sogut wie niemand hat was gegen das Team. Sondern rein gegen eine Person in der Vereinsführung. Aber das kapierst du scheinbar nicht.

OT Sieg Graz.

Danke den Overtimesieg für Graz, den nehme Ich sofort:prost:

• Nummer 58
    4020
    • 26. September 2020 um 17:35
    Zitat von BWL Markus

OT Sieg Graz.

Nun lässt sich das ganze nicht ganz sauber trennen: wenn das Team gut spielt, ist das auch gut für die Vereinsführung.

• Nummer 58
    4020
    • 26. September 2020 um 17:36

Obwohl ich kein Freund der Vereinsführung bin, so würde ich dem Team niemals eine Niederlage wünschen oder mich darüber freuen.

• Martin29
    NHL
    • 26. September 2020 um 17:37

Keiner hat was gegen Erfolge eines hart arbeitenden Teams! Aber wenn's morgen einen Auswärtssieg gibt, hab ich auch nichts dagegen! Sonst gibt's nächste Woche wirklich Ambitionen der neuen 92er-Superfans, ganz vorne mitzuspielen.

Aber keine Angst, spätestens wenn's gegen Salzburg geht werden alle wieder am Boden der Realität zurück sein.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 26. September 2020 um 18:12

Wenn ich wüsste dass es Siegprämien oder dergleichen gibt würd ich der Mannschaft eine Saison ohne Niederlage wünschen, sollte es die nicht geben macht’s mir auch nix wenn sie jedes Spiel verlieren - Hauptsache hohe Kosten für PF

Dürfen gern im Training nach jedem Schlagschuss einen neuen Stecken brauchen usw. 😂

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. September 2020 um 18:44
    Zitat von Tubbs_28

Geh bitte, red' dir das nur weiter ein, dass es da ums Team ginge. Die sind das letzte sympathische Überbleibsel, dass die Wings noch haben. Jeder wird dir das bestätigen. Wird dann halt schwer das böse Feindbild der Oppositions-Fans am leben zu halten, die der Peter seit der Spaltung herbeigeführt hat, gell? Die Kritik richtet sich nämlich ausschließlich gegen ihn. Und eventuell müsst' man sich dann auch eigene Fehler in der Betrachtung einiger Vorkommnisse der letzten Zeit eingestehen und das wollen offenbar einige hier herinnen partout nicht. Wär zu schmerzhaft. Da dann lieber stur und unreflektiert dem Daddy Peter weiter folgen, egal welchen Fauxpas der sich als nächstes leistet. #HauptsacheEishockey

Tipp 5:4 Graz in OT

• Tubbs_28
    Gast
    • 26. September 2020 um 18:46
    Zitat von ThankYou#21

Wenn ich wüsste dass es Siegprämien oder dergleichen gibt würd ich der Mannschaft eine Saison ohne Niederlage wünschen, sollte es die nicht geben macht’s mir auch nix wenn sie jedes Spiel verlieren - Hauptsache hohe Kosten für PF

Dürfen gern im Training nach jedem Schlagschuss einen neuen Stecken brauchen usw. 😂

:banghead: armselig, armselig deine Wortspenden, aber Karma wird’s schon richten

• Tubbs_28
    Gast
    • 26. September 2020 um 18:52
    Zitat von Keitsche

Geh bitte, red' dir das nur weiter ein, dass es da ums Team ginge. Die sind das letzte sympathische Überbleibsel, dass die Wings noch haben. Jeder wird dir das bestätigen. Wird dann halt schwer das böse Feindbild der Oppositions-Fans am leben zu halten, die der Peter seit der Spaltung herbeigeführt hat, gell? Die Kritik richtet sich nämlich ausschließlich gegen ihn. Und eventuell müsst' man sich dann auch eigene Fehler in der Betrachtung einiger Vorkommnisse der letzten Zeit eingestehen und das wollen offenbar einige hier herinnen partout nicht. Wär zu schmerzhaft. Da dann lieber stur und unreflektiert dem Daddy Peter weiter folgen, egal welchen Fauxpas der sich als nächstes leistet. #HauptsacheEishockey

Das Team Überbleibsel? 🤔 Die Wings sind das Team. Aber du warst sicher immer in der Halle und hast CP und die Vize angefeuert weil sie dich so unterhalten haben

Und was soll die Unterstellung, daß jeder BWI Fan automatisch alle Entscheidungen von PF OK findet.

Für mich gehts um die Mannschaft und das sind die Wings.

• Nummer 58
    4020
    • 26. September 2020 um 19:13

Eines muss uns klar sein, den Spielern scheint das ganze egal zu sein, die meisten waren während der Pause in Kanada. Die bringen ihre Leistung für die Kohle die sie kriegen. Und da Eishockey ein Mannschaftssport ist, müssen sie gemeinsam mit Trainerteam an einem Strang ziehen. Denen ist es egal, ob es sich der PF mit den Vizes verscherzt hat oder nicht, ob er Kooperation sucht, oder ein Diktator ist. Solange sie eben ihr Geld sehen. Ich hab leider keinen Einblick in die Finanzen, um zu beurteilen, wie lange das sein wird.

• Martin29
    NHL
    • 26. September 2020 um 19:23

Lass PF mal 2 oder 3 Monate Gehälter bezahlen und dann schauen wir weiter, wie lange sich alle den Hintern aufreißen oder ob doch kurzfristig ein paar Legios aus familiären Gründen ihren Vertrag nicht das ganze Jahr erfüllen können und 1 Woche nach der Vertragsauflösung in der DEL oder DEL2 unterschreiben.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 26. September 2020 um 19:29
    Zitat von Tubbs_28

Das Team Überbleibsel? 🤔 Die Wings sind das Team. Aber du warst sicher immer in der Halle und hast CP und die Vize angefeuert weil sie dich so unterhalten haben

Und was soll die Unterstellung, daß jeder BWI Fan automatisch alle Entscheidungen von PF OK findet.

Genau, Überbleibsel, denn so ziemlich alles andere hat Freunschlag ausgewechselt. Ein Verein ist mehr als "nur" die Kampfmannschaft die ihn repräsentiert. Mir ist auch Perthaler total egal, ich würde auch aktuell einen EVL ohne ihn unterstützen. Ich bin halt felsenfest davon überzeugt, dass PF in seinen Möglichkeiten und Aktionen langfristig schlecht für's Linzer Eishockey ist. Punkt.

Zitat von Tubbs_28

Weißt, wenn es so ist, fänd ich das durchaus lobenswert und gut. Wär halt super wennst deine Kritik auch im Forum zum Ausdruck bringen würdest, dafür ist's auch da, ansonsten kann ich nur davon ausgehen was ich (von zb dir) lese. Und da war sowas wie Kritik gegenüber den BWI letztens nicht dabei. ;) Und wo ich alle BWI-Fans in ein Boot schmeiß ist mir aktuell auch ein bisserl unklar, weil im Post hab' ich auch nur dich zitiert, oder? ;)

LG

• Sharco
    Gast
    • 26. September 2020 um 23:13
    Zitat von Keitsche

Keitsche geilster Typ im Forum.

• chilly
    Hobbyliga
    • 27. September 2020 um 14:27
    Zitat von MrGrantelbart

Livestream wirds hier geben:

https://valcome.tv/feed/ice

Bist dir sicher? Momentan steht da noBlackWings ...

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 27. September 2020 um 14:52
    Zitat von chilly

Bist dir sicher? Momentan steht da noBlackWings ...

Nix mit Stream heute

• BTR
    EBEL
    • 27. September 2020 um 17:44

Was ist los? Wer ist in der Halle? Wie spielen die Linzer?

• MrGrantelbart
    Gast
    • 27. September 2020 um 18:07
    Zitat von BTR

Was ist los? Wer ist in der Halle? Wie spielen die Linzer?

Gut.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. September 2020 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

ausgeglichene Partie. Beide mit guten Chancen

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. September 2020 um 18:55
    • Offizieller Beitrag

beide Teams treffen heute das Tor nicht. Unser PP eher ausbaufähig.

Lebler einmal mit Stangenschuss.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • robindoyle7
    NHL
    • 27. September 2020 um 19:21

1:0 für Linz leider !:(

• Nummer 58
    4020
    • 27. September 2020 um 19:32

Umicevic, Ass: Piche - so stehts im Internet

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. September 2020 um 19:33

Wobei ich's dem Dragan mehr als nur gönne!

Mir taugt er und mit Lebler im Verbund ist das halt gewaltig.

Auch wenn da halt nichts passieren darf,

man ist absolut abhängig von der ersten Linie.

Edit, und da legt der Hytönen nach, mit dem werden die 1992er auch noch viel Freude haben. :check:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™