KAC ganz gut angefangen, die ersten 10 Minuten waren ok. Dann wieder zurückgefallen, generell find ich das wie viel zu viel zulassen an guten Schüssen in gefährlichen Situationen vorm Tor.

2.R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Klagenfurt AC
-
-
gibt's da eigentlich auch einen reinen Hallenton? für mich wirkt das Frage Antwortspiel während des Spiels leider nervend.
danke vincente mehr kannst dazu bis jetzt wirklich sagen.
-
ich würde mal sagen, dass Puls24 wegen den NFL-Spielen so früh übertragen will und weniger wegen den Kindern
Das wird stimmen aber auch schon die letzten Jahre gabs ja diese 17:00 Partien am Sonntag damit die Kinder in die Halle können.
Beim letzten Finale kann ich mich an Spiele erinnern wo ich nach dem 3. Drittel einen Sonnenbrand hatte.
-
Keine MNS Pflicht in Dornbirn?
Doch, nur am Platz nicht. Ansonsten überall MNS.
-
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Blonde Expertin hat was roboterhaftes. Die starrt in die Kamera und blinzelt so gut wie nie - ich fürchte mich ein bissi
Also ich hab sie lieb!
-
-
Bei Dornbirn sieht man eklatant, dass die erst wenige Trainings und Spiele gemeinsam hatten, die sind noch ordentlich schlecht aufeinander abgestimmt.
Und trotzdem ist es nur ein Tor und den einen oder anderen Fehler machen unsere Jungs dauernd. Speziell führen erneut Fehlpässe (Ticar) oder Spielereien (Petersen) zu unnötigen Kontern.
-
Keine MNS Pflicht in Dornbirn?
Gibts am Platz gesetzlich nicht.....in Klagenfurt ist das eine „KAC Verordnung“
-
1. Highligt: Motörhead für mpfanner.
2. Highligt: GM persönlich auf dem Zustellbike.
-
Puhh is das eine bescheidene Partie.....
-
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Blonde Expertin hat was roboterhaftes. Die starrt in die Kamera und blinzelt so gut wie nie - ich fürchte mich ein bissi
vor allem wäre es hilfreich ihr ein podesterl zu spendieren, damit sie vom unterem bildschirmrand wegkommt
und dem mpfanner über die kinnlade sehen kann ....
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab keine Ahnung, was mitm Schumnig heuer los ist, aber der gehört bis auf Weiteres von der Platte, ein Fehler jagt den nächsten.
-
...... ..... ...
-
Ich hab keine Ahnung, was mitm Schumnig heuer los ist, aber der gehört bis auf Weiteres von der Platte, ein Fehler jagt den nächsten.
Dreht sich dreimal ein wo er die Scheibe wegschießen könnte. Dann drei Leute in der Rundung und keiner vorm Tor.
-
Da hatte ja kommen müssen!Zwei Bulldogs stehen im Slot!
-
Wenns so weitergeht, werden sich die bulldogs 3 punkte erwursteln.
-
-
Im Slot ist unsere Defensive ein Witz!
-
Schön langsam bekomme ich ein Gefühl, was der 92er Sieg am Freitag wert ist.
-
Im Slot istunsere Defensive ist ein Witz! -
- Offizieller Beitrag
Dreht sich dreimal ein wo er die Scheibe wegschießen könnte. Dann drei Leute in der Rundung und keiner vorm Tor.
Und fällt zwischendrinnen noch mit einer peinlichen Schwalbe auf.
Jetzt allerdings von der ganzen Mannschaft eine peinliche Darbietung. Aufwachen, Leute!
-
Ein Augenschmaus dieses Matikainen Hockey!
-
-
Normal geht's ihn nur bei den wm's so, jetzt auch schon in der liga...
-
Ganz schlimm, wirklich
Dornbirn fährt jetzt viel härter auf den Körper, das verunsichert unsere Verteidigung ordentlich.
-
Also die Leistung ist eigentlich ein Witz... Not gegen Elend.
-
Kaldis ist ein interessanter Spieler, taugt mir.
-
Sorry, wenn ich wieder 'jammere'...
Aber wir spielen zur Zeit auf mittlerem ALPS Niveau.
-
-