Interessant war auch wieviel Unterzahl Thomas Koch gespielt hat. Auch bei 5 gegen 3 immer am Eis. Hoffe da reicht die Kraft auf die Saison gesehen.

2.R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Klagenfurt AC
-
-
Die erste Linie war gestern eh schon nicht schlecht, der zweiten fehlt es an Effizienz, ist ja nicht so das sie keine Chancen gehabt hätten..
Die erste Linie hatte den einen Geniestreich, der zum Sieg gereicht hat, natürlich kann man sagen, unterm Strich hat das gereicht. Aber ich habe von dieser Linie jetzt zwei Spiele lang mehr defensive Fehler und eingeleitete turn overs gesehen, als offensive Glanzlichter. Gutes Zusammenspiel schaut für mich definitiv anders aus.
Und die Hundertpfund-Linie ist noch überhaupt nicht in der Saison angekommen, kann mich jetzt auch nicht an großartige Chancen erinnern.
Aber die sind erfahrungsgemäß dann gut, wenn der Gegner offensiv spielt und sie Chancen im Umschaltspiel bekommen. Ich würde echt gerne Haudum mit seinem Speed und seiner Technik zwischen Bischofberger und Ganahl sehen, aber da hat ein finnischer Sturbock halt etwas dagegen.
Aber so lange die Verteidigung so spielschwach ist, werden sich weiter alle Stürmer schwer tun, weil sie nur ganz selten mit Speed ins Drittel kommen.
-
Sorry nach Dornbirn, aber wenn man schon gegen Dornbirn, das noch nicht zusammengespielt ist, am Rande der Niederlage steht (ein ausgezeichneter Seb Dahm hat uns wohl gestern den Hals gerettet), frag ich mich, wie man gegen die Mannschaften des ersten Tabellendrittels bestehen will...
Gegen Linz, die positiv überraschen, ist es eh schon kläglich schief gelaufen...
Die Abwehr mit ALPs Niveau.
Die drei Sturmreihen ohne impact. Völlig harmlos.
Einzig Seb Dahm und Reihe eins ICE tauglich.
Der Rest im Nirvana des Mittelmaßes...
-
Beim letzten Finale kann ich mich an Spiele erinnern wo ich nach dem 3. Drittel einen Sonnenbrand hatte.
Nit so viel Flippern im Keller!
-
Nit so viel Flippern im Keller!
Ich will e immer nur die Hockeysachen holen aber irgendwie bleib ich immer hängen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich will e immer nur die Hockeysachen holen aber irgendwie bleib ich immer hängen
Sehr cool, noch ein hockeyverrückter der Flipper hat - das sind meine:
TOTAN, TAF und WH2O
die hatte ich mal: Gottlieb Hot Shots - Taxi - W?d - STTNG - NBA - MM
-
Sehr cool, noch ein hockeyverrückter der Flipper hat - das sind meine:
TOTAN, TAF und WH2O
die hatte ich mal: Gottlieb Hot Shots - Taxi - W?d - STTNG - NBA - MM
WH2O war die Kiste wo ich damals im Klagenfurter Westsidepub flippersüchtig wurde,einer der besten pins und eines der besten Pubs (da hab ich meine Schulzeit verbracht :-).
TAF sowieso ein Klassiker falls du den mal loswerden willst
MM auch genial, da hat mich extrem fasziniert was für Summen die Leute bereit waren/ sind für den hinzulegen.
Damit wir den thread jetzt endgültig kapern und sich die Leute fragen was das für Abkürzungen sind
Aktuell: WH2O, IJ, TZ, LOTR, WCS, DR WHO, HS2, CFTBL, FT, AC DC Prem, GoT, STrek Prem (die Hälfte steht aber hochkant weil die Dinger soviel Platz brauchen)
Gone: Metallica
-
- Offizieller Beitrag
MM auch genial, da hat mich extrem fasziniert was für Summen die Leute bereit waren/ sind für den hinzulegen.
Damit wir den thread jetzt endgültig kapern und sich die Leute fragen was das für Abkürzungen sind
Aktuell: WH2O, IJ, TZ, LOTR, WCS, DR WHO, HS2, CFTBL, FT, AC DC Prem, GoT, STrek Prem (die Hälfte steht aber hochkant weil die Dinger soviel Platz brauchen)
Gone: Metallica
Ich hab 8.5k für meinen MM bekommen...
Wir haben einen Flipperklub in Viktring, da steht mein WH2O, außerdem ein IJ, ein TOM und noch ein TAF!
Wenn du Lust hast melde dich per PN und komm mal vorbei!
-
Ich hab 8.5k für meinen MM bekommen...
Wir haben einen Flipperklub in Viktring, da steht mein WH2O, außerdem ein IJ, ein TOM und noch ein TAF!
Wenn du Lust hast melde dich per PN und komm mal vorbei!
8,5k ich denke dass lässt einen den Abgang leichter verkraften
Danke für die Einladung wenn ich wieder einmal in Klafu bin (bin in Wien) melde ich mich
-
Sorry nach Dornbirn, aber wenn man schon gegen Dornbirn, das noch nicht zusammengespielt ist, am Rande der Niederlage steht (ein ausgezeichneter Seb Dahm hat uns wohl gestern den Hals gerettet), frag ich mich, wie man gegen die Mannschaften des ersten Tabellendrittels bestehen will...
sorry, aber wir haben selbst in sehr erfolgreichen saisonen gegen dornbirn sogar verloren oder erst nach ot gewonnen.
und du willst das jetzt wirklich an dornbin im zweiten spiel festmachen.
ich glaube auch das der kac um erfolgreich zu sein verstärkungen benötigen wird.
aber deine argumente sind sowas von an den haaren herbeigezogen.
-
-
Wenn du von dem Spielen gegen Linz und Dornbirn begeistert bist, ist das jetzt deine Sache.
Eine Heimpleite gegen Linz und ein Sieg in Dornbirn (ein Dornbirn, das wohl kaum in die Nähe des Strichs kommen wird), der, naja jetzt auch nicht so prickelnd war...
Das sind die Bewerbsspiele, die zu Buche stehen...
Bislang war die Saison so wie befürchtet.
Wobei die Ergebnisse jetzt nicht das Entscheidende sind.
Wir haben es nicht mal gegen Dornbirn geschafft, spielerisch zu überzeugen.
Ein stärkerer Gegner nimmt unsere Linie 1 aus dem Spiel und dann sind wir schon am Ende mit unserem Latein.
Wie gegen Linz gesehen...
-