Das ist heute ein toller Schlagabtausch - und das nicht mit Fäusten.

NHL Saison 2020/21
-
- NHL
-
Capsaicin -
8. November 2019 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Saudumme Strafen kosten Carolina vielleicht ein richtig starkes Spiel. Tampa lebt nur vom PP.
-
8 goals in 2/3, men WHAT A GAME.
-
Auch wieder geil ne Arena mit knapp 20 k Zuschauern. Alle geimpft und ohne Masken
Und einfach ein geiles Match
-
Raleigh kann Speed fahren, aber mehr Talent bei Tampa....sensationelles Spiel. Ich glaub ich geh statt dem WM Finale morgen lieber eine Runde Golfen.
-
Die Inselbewohner gewinnen ein äußerst umkämpftes Spiel 4 mit 4:1 - 2 Empty net Tore.
Sehenswert der Stangenschuss von Pastrnak beim Stand von 1:1. Dass er da nicht getroffen hat...
Damit 2:2 in der Serie.
-
Raleigh kann Speed fahren, aber mehr Talent bei Tampa.
das sehe ich auch so ... wobei AHO
klar haben die pp tampa zurück ins spiel gebracht. die bolts waren aber auch speziell im ersten drittel bei 5 on 5 stärker u. hätten 3:0 führen können.
-
das sehe ich auch so ... wobei AHO
klar haben die pp tampa zurück ins spiel gebracht. die bolts waren aber auch speziell im ersten drittel bei 5 on 5 stärker u. hätten 3:0 führen können.
Habens aber net, man könnte aber auch sagen, ein 4:2 in einem PO darfst mit so dummen Strafen net verzocken.
Für mich war es das beste Eishockeyspiel, welches ich diese Saison gesehen hab, leider mit dem falschen Sieger (obwohl ich Kucherov bei den Bolts liebe!), da ich die Canes als Team sehr mag.
Leider waren die Canes auch in den ersten beiden Spielen besser, gewonnen hat halt leider Tampa.
Jetzt wirds ganz, ganz schwer bis fast unmöglich, leider
-
- Offizieller Beitrag
Habens aber net, man könnte aber auch sagen, ein 4:2 in einem PO darfst mit so dummen Strafen net verzocken.
Man könnte auch sagen, dass ein sehr gutes Drittel (und das haben sie nicht mal gewonnen) nicht reicht, um einen Sieg einzufahren.
Für mich war es das beste Eishockeyspiel, welches ich diese Saison gesehen hab, leider mit dem falschen Sieger
Teil 1 - definitiv, Teil 2 - doch
-
Wunderschöner Abschluss des Wochenendes mit Siegen von Montreal und Vegas
-
Beides irgendwie Schade.... Winnipeg darf ruhig Montreal noch ein wenig Kraft rauben bevors ausscheiden und Vegas braucht jetzt gar nicht zurückkommen, Colorado soll dieses Jahr den Cup gewinnen!
-
Montréal überrascht mich sehr! Vegas dachte ich mir das es die den Avalanche nicht so leicht machen sind eine starke Truppe! Für mich den besten Eindruck hinterlassen bis jetzt wieder die Tampa Bay Lightning!
-
Welches Spiel wird demnächst auf Puls24 übertragen?
-
Montreal überrascht wirklich.
Das ist jetzt vielleicht nicht so attraktiv, wie sie spielen, aber äußerst diszipliniert, gestützt auf einen Carey Price, der in Hochform spielt.
-
Das wird entsprechend der Serienverläufe und der Terminisierungen der NHL aktuell festgelegt.
Die Ankündigung welches Spiel gezeigt wird passiert dann wie immmer auf den Social-Kanälen von PULS 4-Sport
-
jetzt sieht man erst wie schlecht die Oilers wirklich sind
Vegas/Colorado werden die Habs zerstören
-
Verdienter Serienausgleich der VGK mit wieder doppelt so vielen Schüssen wie die Avalanche.
Die Kappen durften auch wieder aufs Eis fliegen da Marchessault mit Hattrick 👍🔝
-
Erstes Eistraining KAC
-
Sollten die Bruins heute in Boston nicht gewinnen dann ist es vorbei!
-
Tolles Spiel in Boston.
Boston eigentlich klar besser
Die Islanders gewinnen mit 5:4 - 3 PP Tore bei 4 Überzahlspielen.
Da wurde wohl das Spiel entschieden.
-
…. und wieder eine glorreiche Nacht mit Siegen von Montreal und den Slanders
…. Und Montreal nun doch etwas überraschend King of the North
-
Boston mit 45:20 Torschüsse! Islanders eiskalt benötigen einfach weniger Chancen zudem haben sie mit Varlomov den besseren Torhüter. Cassedy hat Rask bei 5:2 gegen Swayman getauscht dann lief es tatsächlich besser und man kam auf 4:5 ran! Die Serie dürfte gegessen sein! Islanders sind zuhause zu stark!
-
Defense > offense
die Serie ist das 0erfekte Beispiel dafür...leider. Nach "meinen" Caps radeln die Islanders auch "meine" Bruins raus...a Nemesis is born.
-
Montreal hat bisher echt überrascht!
Die Isles mit ihrer starken Defense und ihrer Scoring efficiency echt brutal gut unterwegs.
Ich hoffe, dass meine Canes gegen die Bolts heute die Serie wenigstens verkürzen können!
-
Boston mit 45:20 Torschüsse! Islanders eiskalt benötigen einfach weniger Chancen zudem haben sie mit Varlomov den besseren Torhüter. Cassedy hat Rask bei 5:2 gegen Swayman getauscht dann lief es tatsächlich besser und man kam auf 4:5 ran! Die Serie dürfte gegessen sein! Islanders sind zuhause zu stark!
Rask wurde bei 2:4 getauscht in der Drittelpause. Leider konnte er heute keine seiner wichtigen Saves zum richtigen Zeitpunkt machen. 5 Tore bei 19 Schüssen ist wie ihr sagt auch eindeutig zu schlecht. Mit Miller und Carlo fehlen auch die zwei besten Defensiv-Verteidiger, einen könnte man noch ersetzen, beide jedoch nicht.
Und vom Besten Unterzahl ist leider auch nicht viel zu sehen. 4 Strafen sind jetzt nicht soo viel, aber bei 3 kassierten UZ-Toren dann doch eindeutig zu viel. Wobei es diesmal 1-3 (Nicht-)Strafen gab, über die man sehr diskutieren kann.
Die 4.Linie leider auch die ganze Serie nicht so gefährlich wie gewohnt, weder vor dem Tor, noch körperlich.
Und auch in dem Spiel leider wieder nicht das leere Tor getroffen. Wer weiß, was mit einer frühen 2:0 Führung möglich gewesen wäre.
Trotzdem glaube ich, dass Boston die Serie noch gewinnen kann, aber es wird unglaublich schwer, denn die Islanders sind halt nicht Toronto
Und nicht schlecht von Montreal. Der 7. Sieg hintereinander und ich glaube in jedem Spiel auch der verdiente Sieger!
-