Guter Start in die Serie für die Bruins! Am Anfang die Islanders sehr giftig und gute Chancen gingen auch 1:0 in Führung aber je länger das Spiel dauerte desto besser wurde Boston! Pastnark mit einem Hattrick Ich gönne es ihm die bisherige Saison war für seine Verhältnisse eher mau! Aber jetzt im Playoff da musst du da sein!!! Alles im allem ein verdienter Bruins Sieg! Islanders haben aber gezeigt dass es nicht einfach sein wird!

NHL Saison 2020/21
-
- NHL
-
Capsaicin -
8. November 2019 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Wird auf Puls24 eigentlich mal wieder was übertragen?
-
- Offizieller Beitrag
Analytics haben die Avs in der Favoritenrolle:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal schauen, einfach wirds nicht. Vegas ist definitiv ein Team, das physisch intensiv spielt; da kommt ihnen die Regelauslegung in den Playoffs etwas entgegen.
Ansonsten Ranta möglicherweise mit seinem NHL Debut heute, je nachdem wie fit Newhook ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ergebnistechnisch unnötig nervös gewesen, das war wesentlich klarer als zu erwarten war. Lehner zwar großteils unschuldig (bis auf das 4:0), aber von nun an wird wohl Fleury im Tor stehen.
Ansonsten wie befürchtet eine harte Partie, die die Schiris nicht mehr im Griff gehabt haben. Negatives Highlight:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal schauen, was da noch kommt...
Und auch sonst ein paar fragwürdige Aktionen. Hoffe, dass keiner - auf beiden Seiten - gröber verletzt ist.
-
hu was hat Colorado denn gefrühstückt? Mit so einer Klatsche für Vegas hat wohl niemand gerechnet...
-
Sehr starker Beginn der Avalanche
-
Die Lawine beginnt zur richtigen Zeit an zu rollen.
-
Taugt mir auch, dass die Avs so klar gewonnen hab
Leider haben die Canes knapp gegen die Bolts verloren, was schon a bissal weh tut
Hoffe sie können in Game 2 zurückschlagen!
-
Avalanche babyyyy 💪🏻
-
Wird auf Puls24 eigentlich mal wieder was übertragen?
Ja, heute Nacht!
Seit wenigen Augenblicken ist fixiert, dass wir Spiel 7 zwischen Toronto und Montreal zeigen dürfen
-
viele Nachtschichten für euch, aber lässig für uns! Danke an dieser Stelle.
mpfanner wie legt man das als Moderator oder Experte am besten an: vorschlafen oder durchmachen?
-
Colorado extrem stark, allein Fleury wird nicht reichen für Vegas.
Bruins auch sehr stark in Game1, einerseits hätte man das Spiel höher gewinnen können, auf der anderen Seite mit "etwas Pech", hätte es auch viel enger sein können. Traue aber Trotz und den Islanders noch eine Steigerung zu.
Und Toronto
Schade das Game7 zeitgleich mit der Boston-Partie ist, da wird man dann zwangsmäßig beim Nachschauen gespoilert...
-
Warum ist Vegas eigentlich mit Lehner ins Spiel gegangen?
-
Warum ist Vegas eigentlich mit Lehner ins Spiel gegangen?
Keine Ahnung, ob das offiziell so verkündet wurde, aber nach 7 Spielen, keine Pause und dann gegen das erwartete Offensivfeuerwerk von Colorado wollte man Fleury eine Pause geben.
Mit Lehner hat man einen annähernd gleichstarken(kann man gerne diskutieren) zweiten Goalie.
Wenn alles gut geht, kann man Lehner weiter vertrauen, falls nicht(so wie jetzt, wobei Lehner nicht wirklich Schuld trifft), kann man wieder auf Fleury zurückgreifen, der ein Spiel Pause hatte.
-
viele Nachtschichten für euch, aber lässig für uns! Danke an dieser Stelle.
mpfanner wie legt man das als Moderator oder Experte am besten an: vorschlafen oder durchmachen?
Gibt viele "Techniken", aber keine Richtige. Muss jeder für sich finden / entscheiden.
Da die Übertragung heute früh final fixiert worden ist und ich ja doch einen etwas weitere Anreiseweg habe nehme ich den letzten Zug nach Wien und werd dort versuchen ein wenig vorzuschlafen (was sich im Zug meist eh "nur" auf dösen beläuft). Im Regelfall gehen solche Nachtspiele dann ganz gut, weil es "Internes" (Adrenalin) und "Externes" (Koffein) gibt, das einen wach hält
-
Gibt viele "Techniken", aber keine Richtige. Muss jeder für sich finden / entscheiden.
Da die Übertragung heute früh final fixiert worden ist und ich ja doch einen etwas weitere Anreiseweg habe nehme ich den letzten Zug nach Wien und werd dort versuchen ein wenig vorzuschlafen (was sich im Zug meist eh "nur" auf dösen beläuft). Im Regelfall gehen solche Nachtspiele dann ganz gut, weil es "Internes" (Adrenalin) und "Externes" (Koffein) gibt, das einen wach hält
Ich bleibe aus Solidarität auf und bereite mich mental schon auf ein mögliches nächstes Spiel 7-Trauma der Leafs vor.
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung, ob das offiziell so verkündet wurde, aber nach 7 Spielen, keine Pause und dann gegen das erwartete Offensivfeuerwerk von Colorado wollte man Fleury eine Pause geben.
Mit Lehner hat man einen annähernd gleichstarken(kann man gerne diskutieren) zweiten Goalie.
Wenn alles gut geht, kann man Lehner weiter vertrauen, falls nicht(so wie jetzt, wobei Lehner nicht wirklich Schuld trifft), kann man wieder auf Fleury zurückgreifen, der ein Spiel Pause hatte.
DeBoer hat auch offiziell gemeint man wollte MAF eine Pause geben (was bei einem 36-jährigen nach einer solchen, intensiven Serie gegen die Wild durchaus auch Sinn macht). Mit Lehner hat man wie du sagst einen Backup, auf den man sich in der Regel schon verlassen kann. Vegas hat ja in der gesamten Regular Season die wenigsten Gegentore zugelassen.
Lehner war sicher nicht top, aber ich glaub kaum, dass Fleury das Ergebnis groß geändert hätte, Vegas war einfach nicht besonders gut.
-
bereite mich mental schon auf ein mögliches nächstes Spiel 7-Trauma der Leafs vor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..legendäre Therapiesession. Und irgendwie Jahr für Jahr wieder aktuell
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
an ihn musste ich auch denken...freu mich schon auf das nächste Dang it video sollten die Leafs verkac*en
-
Er ist gestern schon fast kollabiert...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vegas wird er als Spieler nicht wirklich abgehen. Wahrscheinlich rutscht mit Kolesar, der dchon Byrams Saison bis auf weiteres beendet hat, der nächste Goon in die Mannschaft.
Kadris Einspruch gegen die 8 Spiele Sperre wurde abgelehnt. Er kann noch zur nächsten Instanz gehen, da entscheidet ein neutraler Arbitrator.
-
Nachdem bei den Drecksaktionen von Florida oder dem BlindSide Hit gegen Galchenyuk in der OT schon nix gab wirds ja wieder mal Zeit das sich das DOPS meldet.
Min. 8 Spiele solltens werden, schaun ma mal ...
-
hu was hat Colorado denn gefrühstückt? Mit so einer Klatsche für Vegas hat wohl niemand gerechnet...
ich hab das jetzt nicht zu 100% verfolgt was im westen so abgeht, aber fehlen nicht Las Vegas ein paar spieler aufgrund covid?
-
Wasserflasche ist der Tormann
-