1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Mai 2021 um 20:46
    Zitat von shadow2711

Also so gut der Wilson von den Caps is, aber der Typ hat echt a Schraube locker.

Ich sag seit jahren dass der typ nicht dicht ist und dauerhaft aus dem verkehr gezogen gehört, aber das wird wohl erst passieren wenn er wirklich mal die karriere von jemanden beendet mit seinen aktionen und wahrscheinlich nicht mal dann. :cursing:

• SCC78
    EBEL
    • 4. Mai 2021 um 22:59

wilson ist echt der unnötigste in der liga - vollkommen respektlos und 2x eine verletzung zumindest in kauf nehmend.....damit hat sich die nhl keinen gefallen getan. noch dazu förderst du damit die selbstjustiz am eis...

frage an die rangerskenner: gibts da jemanden im roster, der es mit wilson aufnehmen könnte?

• remington.style
    EBEL
    • 4. Mai 2021 um 23:09
    Zitat von SCC78

frage an die rangerskenner: gibts da jemanden im roster, der es mit wilson aufnehmen könnte?

ja - der GM - Wilson kaufen und versauern lassen.

Im Training benchen und nie in den roster nehmen - mir wärs den caphit wert.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 4. Mai 2021 um 23:12

Wilsons Aktion gehört deutlich höher bestraft und war wieder mal unnötig, keine Frage!

Nur ging dem Ganzen eine Schiri-Fehlentscheidung vorraus, wenn ich mich nicht irre hat doch Buchnevich seinen Schläger mittels Crosscheck an Wilsons Schlüsselbein zerbrochen ohne das es dafür eine Strafe gab?

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Mai 2021 um 08:36

Habe diese Szene nicht gesehen, ist aber trotzdem kein Grund auf einen am Boden liegenden zu schlagen oder wie ein Mädchen den Gegner an den Haaren ziehend zu Boden reissen.

Einmal editiert, zuletzt von DennisMay (5. Mai 2021 um 09:32)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. Mai 2021 um 08:47

Und es gibt doch tatsächlich Leute die Wilson verteidigen...

https://www.markerzone.com/news/index.php…lZtBI-xA4gzFiYM

• Haxo
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 08:48

Was soll er auch machen, wenn der im letzten Moment den Kopf hinein dreht...

• blacky3
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 09:59

Das könnte heute in der Nacht eine seeeehr interessante Partie werden. :check:

Bin gespannt, wer den Rächer spielen wird. Irgendwer wird sich Wilson annehmen, das gibts fast nicht anders. Einige Fans fordern ja, dass Geertsen hochgezogen werden soll. Wurde aber glaub ich bereits von offizieller Seite verneint.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Mai 2021 um 10:08

Das offizielle Statement der Rangers gegen das DOPS dürft noch teuer werden .... hätte man sich auch sparen können.

Denke da gibts heute einen Faustkampf und dann ist die Sache wieder durch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 10:16
    Zitat von SCC78

wilson ist echt der unnötigste in der liga - vollkommen respektlos und 2x eine verletzung zumindest in kauf nehmend.....damit hat sich die nhl keinen gefallen getan. noch dazu förderst du damit die selbstjustiz am eis...

aktuell keiner, Mason Geersten wäre aber ein Turm von einem Spieler und ein ziemliches Raubein - den hättens im Farmteam.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Wilson den nicht auch faschiern würde...

Die Partie heut Nacht könnte echt spannend sein. Vergessen sollte man aber nicht: die Caps sind kein Team dass sich von 1 vl. sogar 2 Goons aus der AHL einschüchtern lässt...Wilson, Hathaway, Chara sind keine Kinder von Traurigkeit.

Dazu hast physisch starke Spieler wie Ovi, Orlov und Oshie, ich bin mir nicht sicher obs klug wäre für die Rags, dieses Team zum Tanz zu bitten...oder wie man in Boston damals so schön gesagt hat: don't poke the bear.

• Malone
    ✓
    • 5. Mai 2021 um 10:22
    • Offizieller Beitrag

Geertsen kämpft aber auch unfair - der nimmt seinen Helm ab, der Gegner denkt beim Anblick des 80er-Vokuhilas sich nur "WTF?!?" und schon liegt er am Boden =O

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 10:23

Rangers haben ja keinen, wer soll das machen? Lemieux is weg, Lindgren?

Oder bringens einen hoch,was is mit Austin Rueschhoff oder Tim Gettinger, spielen die AHL? Sind zumindest ziemliche Towers, haben die Grit?

Wenn Wilson noch mal fightet heute hat er sein Soll für die Woche erfüllt, dann könnens ihn von mir aus aufarbeiten :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Mai 2021 um 10:24
    • Offizieller Beitrag

bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der nach "Geertsen" googlen musste. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 10:41
    Zitat von Haxo

Rangers haben ja keinen, wer soll das machen? Lemieux is weg, Lindgren?

Oder bringens einen hoch,was is mit Austin Rueschhoff oder Tim Gettinger, spielen die AHL? Sind zumindest ziemliche Towers, haben die Grit?

Wenn Wilson noch mal fightet heute hat er sein Soll für die Woche erfüllt, dann könnens ihn von mir aus aufarbeiten :D

also mich würd er kurz vor Liga Ende noch aufs Stockerl hieven. Von mir aus kann er in einen Blutrausch verfallen :D

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Mai 2021 um 10:55

Wir haben keinen im Kader, der sich mit Wilson messen kann.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Mai 2021 um 11:08

Sehr passender Kommentar. Was mich persönlich mittlerweile mehr nervt sind die Live Kommentatoren/pbp die sowas verteidigen, obwohl einfach nicht mehr nach 80er/90er Anfang 00er Regeln gespielt wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• remington.style
    EBEL
    • 5. Mai 2021 um 12:48
    Zitat von blacky3

Das könnte heute in der Nacht eine seeeehr interessante Partie werden. :check:

Bin gespannt, wer den Rächer spielen wird. Irgendwer wird sich Wilson annehmen, das gibts fast nicht anders. Einige Fans fordern ja, dass Geertsen hochgezogen werden soll. Wurde aber glaub ich bereits von offizieller Seite verneint.

Kaum.

Die Blueshirts sind ein Skills-Team mit einem sehr hohen Rookie Anteil, für das es heuer nichts mehr zu holen gibt.
    Die werden schauen, dass sie die letzten 3 Spiele keine Verletzungen mehr riskieren und danach anfangen sich auch 21/22 vorzubereiten.

Höchstens ein fake-fight. #17 für 5 Sekunden, bis die refs sofort dazwischen gehen oder sowas

Zitat von djchrisko

Und es gibt doch tatsächlich Leute die Wilson verteidigen...

...they sell well in the NHL," continued Nazarov. "I would not be surprised if sales of T-shirts with the Wilson surname increase significantly.

and there it is!
    Es gibt halt leider einen gewissen Anteil an Proleten die nicht einsehen wollen, dass sie bei MMA besser aufgehoben wären. Und solange die auch Tickets und Merch kaufen, wirds halt solche örschlöschör leider auch geben.

PS:

NHL games suspended since 2017 for on-ice conduct:

30 - T. Wilson (x5)
    12 - R. Gudas (x2)
    10 - A. Burrows (x1)
    10 - L. Witkowski (x1) 9 - Z. Kassian (x2)

• remington.style
    EBEL
    • 5. Mai 2021 um 13:07
    Zitat von DieblaueRapunzl

aktuell keiner, Mason Geersten wäre aber ein Turm von einem Spieler und ein ziemliches Raubein - den hättens im Farmteam.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Wilson den nicht auch faschiern würde...

Die Caps haben noch jede Menge anderer Spieler.

'How you doin' Nick Backstrom; how you doin' John Carlsson?'
    https://www.tsn.ca/nhl/video/lebr…edented~2194884

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Mai 2021 um 13:11

Witkowski hat die Sperre für seine Rückkehr aufs Eis bekommen, da war nichts schmutziges dabei.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 13:12
    Zitat von remington.style

Die Caps haben noch jede Menge anderer Spieler.

'How you doin' Nick Backstrom; how you doin' John Carlsson?'
    https://www.tsn.ca/nhl/video/lebr…edented~2194884

freilich...mein Post war nur auf den physischen Part der Caps beschränkt.

werbefläche
    EBEL
    • 5. Mai 2021 um 13:36
    Zitat von DennisMay

Witkowski hat die Sperre für seine Rückkehr aufs Eis bekommen, da war nichts schmutziges dabei.

returning to the ice after a penalty .... 10 games

Punching somebody's head who is laying on the ice and smashing somebody's head to the ice, causing a season ending injure.... $ 5000 and 0 Games Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 16:04

grad eine interessante Aussage gehört: teams wie die Rangers haben keinen Enforcer oder überhaupt einen tough guy in ihren Reihen, so wies ja angeblich die Zukunft ist und wie andere NHL Teams auch (Carolina zb).

Jetzt hast aber Spieler wie Tom Wilson in der Liga der halbwegs Eishackln kann, aber halt auch das Machtvakuum unsrer Zeit ausnützt und die Liga terrorisiert. Teams wie Vegas (Reaves) haben da weniger ein Problem, aber diese "skillastigen" Teams wie eben die Rangers sind vollkommen wehrlos, wenn die Liga sie nicht schützt, was offensichtlich nicht der Fall ist.

Werden dadurch Enforcer über kurz oder lang wieder zurückkehren in diese Teams, weil ihnen schlicht nicht andres übrig bleibt ihre Stars zu schützen?

• remington.style
    EBEL
    • 5. Mai 2021 um 16:37
    Zitat von DieblaueRapunzl

Werden dadurch Enforcer über kurz oder lang wieder zurückkehren in diese Teams, weil ihnen schlicht nicht andres übrig bleibt ihre Stars zu schützen?

In dem von mir verlinkten Video gehts u.A. genau darum. Das die Liga Richtung 'physical' aber nicht 'brutal' gehen wollte, und das solche Aktionen des DOPS da halt extrem kontraproduktiv sind. Weil wenn DOPS nicht schützt, dann ist die Message an die Teams, dass sie es sich wieder am Eis ausmachen müssen.
    Und ja, gegen einen Wilson kommt kein Ranger an - die Folge wird sein, dass man es um die Ecke spielt - du knackst meinen Panarin an, ich mach deinen Backstrom kaputt. IMHO eine saublöde Entwicklung.

Ich hoff bloß, dass die Caps Fans die jetzt mit Wilson kein Problem halten dann auch die Pfeifn halten, wenn die Karriere eines Backstroms oder Ovi plötzlich vorbei ist. Und das sich dann auch GM und Coach von dem Dreckshaufen an ihre jetztigen Worte erinnern und dann nicht zu heulen beginnen :rolleyes:

Und noch mal - IMHO eine Entwicklung in die komplett falsche Richtung. Da hat sich die Liga einen Bärendienst erwiesen.

• Haxo
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 16:49

Naja, die haben halt das Videomaterial an das International Player Safety Committee geschickt zur Bewertung.

Und jetzt ratet mal wer da gerade Schicht hatte...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 17:52

unser Seitz?