- Offizieller Beitrag
Vielleicht liegt es daran, dass sie die Regel beim Überqueren der blauen Linie geändert haben. Da fallen jetzt eine Großzahl der Reviews weg.
Vielleicht liegt es daran, dass sie die Regel beim Überqueren der blauen Linie geändert haben. Da fallen jetzt eine Großzahl der Reviews weg.
Bei den Spielen die ich verfolgt habe, war es meist so das in fast jedem Drittel Phasen waren die 8-10 Minuten ohne Unterbrechung durchliefen, weniger Werbung, weniger Wiederholungen etc.
und generell weniger unterbrechungen wegen abseits, meine ich.
Alles anzeigenWerde es dieser Tage auch noch im Hockey O'Clock-Thread posten, aber stelle es erst einmal hier rein ...
Ich werde kommende Woche mit Jason Karmanos ein Interview für den Hockey O'Clock-Podcast führen dürfen. Karmanos war bis zuletzt Assistant GM in Pittsburgh und auch VP of Hockey Operations.
Ich habe ihn kontaktiert, weil er während seiner NHL-Zeit als jemand galt, der sich mit dem Thema Salary Cap richtig gut auskennt.
Da die Themen cap managment, dead cap, cap hits, etc durchaus komplex sein können möchte ich da mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Und nachdem Karmanos so lange an der Quelle gesessen ist dürfen die Fragen eurerseits auch gerne knackig bzw. komplex sein.
Wie gesagt: nur falls Interesse an der Materie besteht.
Sonst werd ich es vielleicht auch schaffen ihm ein paar mehr Fragen als "what is the salary cap" zu stellen
Ich muss euch leider mitteilen, dass sich das Gespräch mit Jason Karmanos auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Er befindet sich aktuell in einem Bewerbungsprozess bei einem Team und möchte deswegen keine öffentlichen Auftritte absolvieren
Aber wenn alles gut läuft, dann gibt's kommende Woche anderen (hochkarätigen) NHL-Inhalt bei Hockey O'Clock.
Bin gespannt wie die Liga darauf reagieren wird
Uff, das ist spannend.
Was müssens auch jeden Unfug nachmachen...
NHL hat schon reagiert und Tim Peel auf Lebenszeit ausgeschlossen.
National Hockey League Senior Executive Vice President of Hockey Operations Colin Campbell announced today that Referee Tim Peel, following his comments during the game last night between the Detroit Red Wings and Nashville Predators, no longer will be working NHL games now or in the future.
"Nothing is more important than ensuring the integrity of our game," Campbell said. "Tim Peel's conduct is in direct contradiction to the adherence to that cornerstone principle that we demand of our officials and that our fans, players, coaches and all those associated with our game expect and deserve. There is no justification for his comments, no matter the context or his intention, and the National Hockey League will take any and all steps necessary to protect the integrity our game."
Bin gespannt wie die Liga darauf reagieren wird
Karriereende für Tim Peel, wobei ich nicht weiß ob er mit 53 noch viele Jahre in der NHL vor sich hatte.
https://media.nhl.com/public/news/14768?sf140812810=1
Mal eine andere Frage warum gibt es für einen Ellenbogen zum Kopf ein Goalie Interference, aber keine Strafe?
Bei ca. 3.45
Karriereende für Tim Peel, wobei ich nicht weiß ob er mit 53 noch viele Jahre in der NHL vor sich hatte.
ZitatTo add some context to this, Peel was scheduled to retire later this season. His final game was April 24. Still think it’s a big punishment...taking that away from him. https://t.co/4KEN4wnLEO
— Elliotte Friedman (@FriedgeHNIC) March 24, 2021
Manch einer kann sich vielleicht an dieses Highlight seiner Karriere erinnern:
Die Änderungen im Draft System gefallen mir, besonders der Punkt mit den maximal 2 1OA in 5 Jahren und das man als schlechtestes Team nicht mehr weiter wie Platz 3 in der Reihenfolge fallen kann.
Sport1 überträgt grad Sens vs Flames live
National Hockey League Senior Executive Vice President of Hockey Operations Colin Campbell announced today that Referee Tim Peel, following his comments during the game last night between the Detroit Red Wings and Nashville Predators, no longer will be working NHL games now or in the future.
"Nothing is more important than ensuring the integrity of our game," Campbell said. "Tim Peel's conduct is in direct contradiction to the adherence to that cornerstone principle that we demand of our officials and that our fans, players, coaches and all those associated with our game expect and deserve. There is no justification for his comments, no matter the context or his intention, and the National Hockey League will take any and all steps necessary to protect the integrity our game."
damit wäre er frei für d(r)ops
Zibanejad wieder , bis jetzt, mit 6 Punkten und einem Hattrick.
Die Flyers weiterhin erschreckend schwach.
Zibanejad wieder , bis jetzt, mit 6 Punkten und einem Hattrick.
Die Flyers weiterhin erschreckend schwach.
ohne Flyers wäre seine Stats nicht gut heuer
12P in 2 Spielen ggn die Flyers. Take that Mc3saitl
Tomorrow @20:00 the battle for the top of West division!
Knights will seek revenge for this 5:1, but we’re on the roll!!
Offensively 3rd in the league (111), trailing only behind Bolts (120) and Oilers (116).
Defensively tied @ 2nd spot with Knights (72), only behind Ruins (70).
War eine gute Partie, kann man nichts dagegen sagen...
**
Die OT bei Florida-Dallas auch recht unterhaltsam.
Aber was ich auch schon längst mal loswerden wollte, diese Dressen von Dallas - OLTAAA - diese Franchise möge scheknbar nicht mal die eigenen Designer...
Hab ich mir auch gedacht, war eine starke Leistung von Pickard!
18th consecutive loss for Sabres!
Don’t know if some “all time” records are reached?
Sie müssten jetzt den Rekord von Pittsburgh eingestellt haben, die haben aber damals als Belohnung Sidney Crosby im Draft bekommen.
Ob Buffalo dann auch in ein paar Jahren den Cup gewinnt?
Sie müssten jetzt den Rekord von Pittsburgh eingestellt haben, die haben aber damals als Belohnung Sidney Crosby im Draft bekommen.
Ob Buffalo dann auch in ein paar Jahren den Cup gewinnt?
Das Megatalent a la Crosby ist heuer mal nicht im Draft dabei, der 1. Pick ja auch nicht garantiert (siehe Colorado 2017 mit der schlechtesten Saison ever und schlussendlich dem 4. Pick; wobei der letztendlich eh ein Glücksfall war).