Ganz ehrlich: diese Entwicklung mit dem Wetter kann aber nicht überraschend sein. Klar hat man nicht die technischen Möglichkeiten wie in einem Football Stadion in der Stadt aber die NHL sollte genug Erfahrung haben . Da wollte man wohl Europa auf jeden Fall in die TV Quoten bekommen.

NHL Saison 2020/21
-
- NHL
-
Capsaicin -
8. November 2019 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Shit
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Welche Zeit ist das in Österreich ?
-
das zipft mich jetzt aber an und das morgige spiel habens extra noch eine stunde früher angesetzt
-
2 Uhr. Inzwischen ist man aber schon bei 2:30 Uhr.
-
Schade, sehr Schade dieser Verlauf und die Verschiebung, aber ich hatte schon beim reparieren vor dem Face Off eine Vermutung ob das Eis haltet, wenn das 5min. Stehen bei der Hymne nicht stand hält
-
2 Uhr. Inzwischen ist man aber schon bei 2:30 Uhr.
Das ist schade ...
-
Für eine derart gehypte Freiluftaktion der großen NHL ist das ein ziemliches Armutszeugnis
-
naja wenns Wetter nicht mitspielt kann die größte Organisation nix dagegen tun.
is halt schade
-
is halt schade
na das ist zu kurz gegriffen. Diese Gegend hat die nächste Woche nur Sonne gemeldet somit voll im Hoch.
Das kann doch nit überraschend sein. Auch die Freiluft Games in den Stadien sind doch am Tag?
Wirkt schon verdammt peinlich. Oder waren die 2 Monate doch zu kurz
-
is halt schade
Eigentlich schon. Zumindest könnte man die Eisfläche abdecken oder besser kühlen wenn man schon fast 1,5h Vorberichte und Sponsorenbeiträge direkt von der Eisfläche bringt
-
ok. bin jetzt eher davon ausgegangen, dass man das eis sowieso abgedeckt hatte bevors zum warm up kommt.
tja... schade
war wohl doch zu wenig Vorlauf
-
Bei der Wettervorhersage hätte man das aber wissen können ...
-
Also ein wenig mehr Eiswissen hätte ich denen auf dem Niveau schon zugetraut. Das im Freien das Eis über den vor allem dunklen Stofflinien bzw. den Werbebannern bei leichten Plusgraden und Sonneneinstrahlung aufgeht, sollte man wissen.
-
man möchte sich doch das Green vom Golfplatz nicht komplett zerstören lassen
-
das darf der nhl nicht passiern, vor jahren wurde am spieltag beim outdoor game caps gegen pens auch vorzeitig der spielbeginn nach hinten verschoben
-
Schade schade schon Wochen drauf gefreut aber um 1:30 in der Früh glaub ich nicht das Puls 24 das noch zeigen wird ..
-
Schade schade schon Wochen drauf gefreut aber um 1:30 in der Früh glaub ich nicht das Puls 24 das noch zeigen wird ..
Wenn der Holst da noch munter ist..
-
Na gut dann müssen wir uns eben den Wecker auf 6 Uhr früh stellen 😂
-
- Offizieller Beitrag
Spannend, dass sie nach wie vor die schwarze Farbe unter den Augen haben. Dachte das hat mit der Sonneneinstrahlung zu tun, das wäre jetzt aber kein Thema mehr.
-
Spannend, dass sie nach wie vor die schwarze Farbe unter den Augen haben. Dachte das hat mit der Sonneneinstrahlung zu tun, das wäre jetzt aber kein Thema mehr.
Habe ich mich auch gefragt.. Vieleicht hilft es auch ein wenig gegen die Reflektion der Scheinwerfer?
-
geile hütte durch tuch von vegas zum 2 zu 3 jetzt wird es nochmal eng für colorado.
-
colorado setzt sich am ende mit 3 zu 2 durch.war nochmal sehr spannend am ende.
-
Ich denke Puls 24 wird vielleicht Washington gegen New Jersey als Ersatz zeigen
-
Ich denke Puls 24 wird vielleicht Washington gegen New Jersey als Ersatz zeigen
Das ist aktuell auch der Plan.
Alles Weitere sollte dann in den kommenden Stunden auf den Social-Kanälen von PULS 4-Sport stehen. -
- Offizieller Beitrag
-