- Offizieller Beitrag
Was in Sachen Scoring in der kanadischen Division abgeht, ist schon speziell; 7 der Top 10 Scorer der Liga aus dieser Division. Sogar Jumbo Joe ist auf einem Point per Game Pace im Moment.
Was in Sachen Scoring in der kanadischen Division abgeht, ist schon speziell; 7 der Top 10 Scorer der Liga aus dieser Division. Sogar Jumbo Joe ist auf einem Point per Game Pace im Moment.
...noch so ein Grund warum man die Saison nicht ernst nehmen kann. Ich mein, die spielen alle 7x(?) ggn. Vancouver und Ottawa...wolln wir raten wer die beiden Schießbuden der Liga sind?
Exakt
Vancouver 72GA und Ottawa 78GA
Nächster wäre CBS mit 60GA alle 3 ca. gleich viele Spiele.
Wird sich auch auf Trophys auswirken glaube ich, wie gesagt, ich kann die Saison aus sportlicher Sicht nicht für voll nehmen. Unterhaltung ists natürlich trotzdem
...noch so ein Grund warum man die Saison nicht ernst nehmen kann. Ich mein, die spielen alle 7x(?) ggn. Vancouver und Ottawa...wolln wir raten wer die beiden Schießbuden der Liga sind?
Exakt
Vancouver 72GA und Ottawa 78GA
Nächster wäre CBS mit 60GA alle 3 ca. gleich viele Spiele.
Wird sich auch auf Trophys auswirken glaube ich, wie gesagt, ich kann die Saison aus sportlicher Sicht nicht für voll nehmen. Unterhaltung ists natürlich trotzdem
Vorne sind dennoch die alten bekannten.
McDavid und Draisaitl.
Ja gut, die laufen ja schon fast außer Konkurrenz
Lange war Alex Galchenyuk ja nicht in Ottawa!
Wozu den Toronto braucht bleibt mir ein Rätsel ...
Colorado dürfte heute - zumindest was die Covid Fälle angeht - ganz gut besetzt sein:
Ein paar bittere Ausfälle gibts schon noch, aber könnte das beste Line-Up seit einer Weile heute werden.
Freu mich heut auf das "PrimeTime" Game meiner Avs , hoffe auch ein torreiches Pond Hockey Game wobei gegen die Knights waren es immer torarme knappe Spiele.
Freu mich heut auf das "PrimeTime" Game meiner Avs , hoffe auch ein torreiches Pond Hockey Game
wobei gegen die Knights waren es immer torarme knappe Spiele.
Aus Fantasysicht und als Grubauer owner..würd ichs bevorzugen wenn nur Colorado Tore schiesst
Aus Fantasysicht und als Grubauer owner..würd ichs bevorzugen wenn nur Colorado Tore schiesst
Die Defense ist trotz der bisherigen Ausfälle (man hat schon 11 verschiedene Defender eingesetzt) recht stabil, auch dank der bisher Vezina-würdigen Saisonleistung von Grubauer.
Hoffe Makar und Girard können heute spielen, wär auch für die Offensive und fürs Powerplay nicht verkehrt.
Freue mich heute auch schon sehr auf das Spiel
Hoffe die Avs zeigen was sie so drauf haben..... so wie in den Playoffs letzte Saison, dass waren echt super Spiele zum zuschauen
die Nordirques sind heut auch dabei, top jersey
Einfach geile Umgebung
Was für ein eine Kulisse 😎💪💪💪
geniale location, da kommen die bisherigen winter classics nicht annähernd hin
Viel Näher hätten sie den Rink auch nicht ans Wasser bauen können 🤣
Wenn ich mir die Schatten am Eis ansehe, hat Grubauer das ganze Drittel voll in die Sonne geschaut. Da hätten die Knights viel öfter aus der Distanz draufhalten müssen. Bin gespannt, ob die Avs das im zweiten Drittel machen werden.
die Nordirques sind heut auch dabei, top jersey
Ich find die Jerseys ehrlich gesagt echt gut, fraglos unter den besten Retro Jerseys; für mich persönlich die besten.
Ein wenig Probleme mit den Linien im Eis haben sie. Hoffentlich verletzt sich niemand z.B. beim abbremsen zur Bande.
Wenn ich mir die Schatten am Eis ansehe, hat Grubauer das ganze Drittel voll in die Sonne geschaut.
Wird ihn nicht so stören..
Ich find die Jerseys ehrlich gesagt echt gut, fraglos unter den besten Retro Jerseys; für mich persönlich die besten.
Minnesota ist für mich noch eine spur geiler geworden
Wenn ich mir die Schatten am Eis ansehe, hat Grubauer das ganze Drittel voll in die Sonne geschaut. Da hätten die Knights viel öfter aus der Distanz draufhalten müssen. Bin gespannt, ob die Avs das im zweiten Drittel machen werden.
dachte ich mir auch und genau deshalb haben die Avalanche wohl die Lawine zu Beginn gestartet um diesem Nachteil entgegenzuwirken.
Wäre interessant zu wissen wie definiert wird wer auf welcher Seite startet.
Ich nehme an, dass zur Mitte des Schlussdrittels die Seiten gewechselt werden.
Oh no haben die die Eismeister vom Freiluftderby?
Shit