Maa die sollen anfangen, kann ma eh nur ein Drittel geben

NHL auf PULS 24
-
- TV & Radio
-
BTR -
28. Dezember 2020 um 21:51
-
-
Maa die sollen anfangen, kann ma eh nur ein Drittel geben
eCard Urlaub?
-
eCard Urlaub?
Jo des wär eh mal super
-
Wie geil war diese Schiri Ansprache bitte
-
Irgendwie eigenartig, Holst bei einem NHL Spiel zu hören
-
So geil, wenn du denen zusiehst in der NHL und dann unsere Liga anschaust, dann is des irgendwie a andere Sportart
-
Irgendwie eigenartig, Holst bei einem NHL Spiel zu hören
Nö, einfach geil
-
So geil, wenn du denen zusiehst in der NHL und dann unsere Liga anschaust, dann is des irgendwie a andere Sportart
naja durch die Eisfläche ist es das auch aber ja ich weiß was du meinst
-
das is ja grad das geile am NHL Hockey.
-
Wie geil war diese Schiri Ansprache bitte
Von den world juniors geklaut
-
Der Zug zum Tor von Pitsburgh ist brutal
-
Also die Flyers haben bis jetzt ihre Playoff-Form perfekt konservieren können
Edit: Dafür sehr effezient
Nolan Patrick mit dem Goal zum 2:1 freut mich immens für ihn. Jetzt noch Lindblom, wär geil
-
Gustafsson auch auffällig im PP, wird nach Ghost die nächste Verteidiger Hoffnung rausgespielt?
-
Und nun beide Goalies mit dem Ei. Wobei Crosby auch den Puck sick runter pickt!
Edit: Und Raffl mit dem 4:3
-
-
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, wenn du's als gelungen bezeichnest. Ich orte noch Luft (bei mir) nach oben, aber schön, dass das Ding unterwegs ist.
Die Crew gestern war jedenfalls sehr angetan und überwältig von der Masse an positiven Rückmeldungen. Wenn sich das nur ein wenig auf die Quote niederschlägt, dann war's in der Tat ein Auftakt nach Maß.
So & jetzt voller Fokus auf Samstag und Devils vs Bruins. Um 18:55 dürfen Greg und ich wieder für euch die NHL begleiten
-
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, wenn du's als gelungen bezeichnest. Ich orte noch Luft (bei mir) nach oben, aber schön, dass das Ding unterwegs ist.
Die Crew gestern war jedenfalls sehr angetan und überwältig von der Masse an positiven Rückmeldungen. Wenn sich das nur ein wenig auf die Quote niederschlägt, dann war's in der Tat ein Auftakt nach Maß.
So & jetzt voller Fokus auf Samstag und Devils vs Bruins. Um 18:55 dürfen Greg und ich wieder für euch die NHL begleiten
War wirklich geil, habts echt gut gemacht
Vor allem bist echt auch gut mitgegangen..... ich mag Emotionen bei den Moderatoren.
Und mit Greg Holst, hast auch einen Top-Co Moderator..... ich liebe ihn
Werde euch auch am Samstag zusehen, auch wenn ich weder Devils noch Bruins sehr mag.
-
wenn alle hier so höchsten Lobes sind ,dann werde ich doch mal ein Spiel ansehen . bin gespannt.
-
Eine Möglichkeit, sich die Übertragung nachträglich anzusehen, gibt es vermutlich nicht, oder?
-
Eine Möglichkeit, sich die Übertragung nachträglich anzusehen, gibt es vermutlich nicht, oder?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich frag mal bei den Leuten im Sender nach, die es wissen müss(t)en
-
Gustafsson auch auffällig im PP, wird nach Ghost die nächste Verteidiger Hoffnung rausgespielt?
Den haben die hawks abgegeben, nachdem er vor 2 Saisonen 60 Punkte gemacht hat. Dafür hat man die Leichen Seabrook und Keith weiterhin im Kader
ich würd gern mpfanner raffl tor call hören
-
Das habt ihr gestern blitzsauber gemacht...wie erwartet. Kannst dem Team auch von hier aus dem Forum ein Lob überbringen!
Bravo und weiter so - Walter und Michi können sich künftig anschnallen!
-
war richtig fein. Hat mir gefallen, wie du mitgelebt hast! Freu mich schon auf Samstag!
-
Top Übertragung da kann man nicht meckern. Die Pausen gut genützt, viel Information reingepackt. So kann es weitergehen, zusehen und hören hat Spaß gemacht, Greg Holst ist die perfekte Ergänzung!
-
Flyers Sieg, Raffl Tor und das bei der ersten Puls24 Übertragung (auch wenn die Uhrzeit etwas knackig war)...guter Start!
-